Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 125

Thema: Trainieren mit Jillian Michaels

  1. #11
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Anzeige
    HI!

    Ich bin auch dabei - ich mach grad 30 Tage Shred (wurde mir im NoCarb Thread schmackhaft gemacht)
    Bin bei Level 1 - heute ist Tag 5.
    Hab mich am ersten Tag vermessen und hoffe nun auf phantastische Ergebnisse nach 30 Tagen (in Kombi mit No/Low/Carb)

    Kann hier schon jemand mit Ergebnissen aufwarten??

  2. #12
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich habe Shred für Einsteiger und die normale Shred DVD. Bisher liegen sie aber nur rum

  3. #13
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich habe eben die Bauchtraining DVD gemacht. Und zwischendrin immer auf die Uhr geschaut, wann es endlich fertig ist
    Mein erster Eindruck ist gut
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #14
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,326
    So, gestern hab ich das Core Workout von "Killer Body" gemacht. Ging erstaunlich gut, bis auf 1 - 2 Übungen, da hab ich kapituliert.

    @Birgit
    Was meinst Du mit Ergebnissen?

    Ich sehe und spüre definitiv eine Veränderung. Ich hab definierte Arme/Schultern, Bauchmuskeln zeichnen sich ab und meine Beine/Oberschenkel sind schlanker und straffer geworden. Und auch dort sind Muskeln zu sehen, die da vorher nicht waren.

    Das was Jillian verspricht, hält sie auch. Wenn man sich selbst auch dran hält (z. B. gesunde, bewusste Ernährung und Regelmäßigkeit). Und sich eben durch das jeweilige Workout kämpfen. Nicht aufhören, wenn man eine Übung mal nicht schafft, sondern weiter in Bewegung bleiben.

    Ich liebe ihre Art. Sie ist schon ein Drill-Instructor, aber sympathisch. Und sie hat Recht, mit dem was sie sagt. Leider.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #15
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    So, gestern hab ich das Core Workout von "Killer Body" gemacht. Ging erstaunlich gut, bis auf 1 - 2 Übungen, da hab ich kapituliert.

    @Birgit
    Was meinst Du mit Ergebnissen?
    Hi mit Ergebnissen meinte ich, ob sich jemand am Anfang vermessen hat (also Bauch, Pos, Beine, usw) - und wie es dann nach, 10, 20 bzw 30 Tagen aussieht?

    Ich weiß noch immer nicht, ob man die 30 Tage Shred am Stück durchziehen soll (also 7 Tage die Woche) oder nur 4-5 mal die Woche?
    Ich mach heute auf jeden Fall Pause - gestern war bei mir Tag 5, ist mir gar nicht mehr so schwer gefallen, nur hab ich mir am Schluss (beim sehr kurzen Cool-Down) irgendwas im Rücken überdehnt, verrenkt was weiß ich - aufjeden Fall hab ich voll den Hexenschuss im irgendwo zwischen Schulterblatt und Nacken..... hoffe das vergeht schnell wieder.

  6. #16
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,326
    Leider hab ich es verpasst, mich am Anfang zu messen. Ich bereue es total.

    Ich merke es somit nur an den Klamotten und sehe es im Spiegel. Der Sommer kann kommen. Die gewünschten 6 kg hab ich auf jeden Fall weg.
    Ich bin jetzt wieder in meinem absoluten Wohlfühl-Bereich. Jetzt geht es eigentlich nur noch ums Finetuning und Erhalten.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #17
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,398
    Ich habe mich gemessen und die Ergebnisse auch schon im No Carb Thread gepostet. Ich mache seit 2 Monaten Jillian, allerdings in Kombination mit No bzw. Low Carb Ernährung und habe an der Taille etwa 12 cm, am Po etwa 9 cm und an der Brust leider 2 cm (habe nur Körbchen B) verloren. Insgesamt ist alles straffer als je zuvor in meinem Leben und besonders mein Bauch sieht toll aus. Inzwischen sehe ich die Muskeln schon dezent, die unter dem restlichen Bauchfett wachsen. Für mich ist das ein voller Erfolg und ich mache auf jeden Fall weiter.

    Da ich auch nicht wirklich übergewichtig war (ich hatte zu Beginn 75 kg bei 1.77 m und 44 Jahre Alter), ist der Erfolg meiner Meinung nach wirklich beachtlich. Zumal ich bei 7 kg Gewichtsabnahme in dem Zeitraum gleichzeitig meine Fettprozente um 4 % reduzieren konnte und der Muskelanteil trotzdem gewachsen ist, was bei einer Diät wirklich schwierig ist. Umgerechnet entspricht die reduzierte Fettmasse 20 Paketen Butter. Der Vergleich gefällt mir, grins.

    Bei mir geht es auch nur noch um Finetuning, die Fettprozente zu Gunsten der Muskelmasse weiter reduzieren.
    Geändert von Steffi70 (29.04.15 um 11:18:51 Uhr)
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  8. #18
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,326
    Ja, an der Brust hab ich leider auch abgebaut. Aber das ist okay.

    Ich hab Mitte Januar angefangen, mit einem Gewicht von 66 kg bei 170 m. Ich war also auch nicht übergewichtig, aber ich hab mich nicht wohl gefühlt. Die Jeans haben gekniffen (hallo muffin top ) und alles war weich.
    Das alles ist soviel besser geworden. Kein muffin top mehr, die Haut an den Beinen ist straffer (da geht aber noch was ) und der Po sitzt weiter oben und die Muskeln sind spürbar.

    Am meisten freue ich mich über meine Arme. Die sind bei mir noch eher die größere Problemzone. Die sehen jetzt richtig schön aus und leichte Muskeln zeichnen sich ab (zuviel will ich da nicht - Madonna-Arme müssen bitte nicht sein).

    Ich möchte Jillian jeden Tag einen Liebesbrief schreiben. *ggg*
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #19
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Gemessen habe ich leider auch nicht. Also jetzt schon, aber habe die Anfangsmaße deshalb leider nicht. Angefangen habe ich vor knapp nem 3/4 Jahr. Aber glaube an Taille und Hüfte sind jetzt schon mind. 3 cm weniger. Jetzt bin ich bei 1,74m und meistens so um die 57 Kilo vorher waren es so 60. Wobei Kilos ja nicht viel aussagen. Und ich war auch eher skinny fat. Dafür ist das schon viel. Ich habe allerdings auch keine Diät oder sonstwas gemacht. Und ich esse ziemlich viel und gerne. Erste Ergebnisse kamen auch recht schnell, daher war ich weiterhin immer sehr motiviert. Und bin es immer noch. Solche Ergebnisse hatte ich mit 4x Woche ne Stunde joggen oder jahrelangem Fitnessstudio Training nicht!

    Ergebnis aktuell: Alles ist super straff, tolle Bauchmuskeln (sind richtig schön ausgebildet, Core auch), und die Beine sind auch schon muskulös geworden. Po ist meine Problemzone, aber auch die wird straffer jetzt. Da bin ich jetzt dran
    Arme auch: das erste Mal Muskeln. Vorher hatte ich nur dünne Ärmchen An der Brust habe ich leider auch abgenommen.

    Jillian ist toll!

    Achja: Rückenschmerzen habe ich auch keine mehr
    Geändert von starlight79 (29.04.15 um 11:15:27 Uhr)
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  10. #20
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,398
    Anzeige
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Ich möchte Jillian jeden Tag einen Liebesbrief schreiben. *ggg*
    Probier's doch mal, die Dame steht ja auf Frauen
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Ähnliche Themen

  1. Effizient trainieren
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 22:04:07
  2. trainieren --alleine ??
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 07:31:13
  3. Trainieren --Motivation !
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 07:46:18
  4. Arme trainieren
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 11:41:49
  5. Trainieren im Fitnesstuido
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 14:53:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •