Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 125

Thema: Trainieren mit Jillian Michaels

  1. #21
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Anzeige
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Probier's doch mal, die Dame steht ja auf Frauen
    Ich weiß. Aber ich will keinen Ärger mit ihrer Partnerin.

    Ich schreibe ihr mental jeden Tag. Das muss reichen. *haha*
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #22
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,393
    Pruuuuuuust
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  3. #23
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    Macht ihr eigentlich noch zusätzlich Cardio? In Shred ist ja ein bisschen drin, aber nicht so richtig . Oder sonst ein anderes Programm?

  4. #24
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,393
    Yoga und ein wenig Trampolin. Vielleicht fange ich auch in Kürze wieder mit Laufen an, im Moment finde ich aber die JM-Erfolge so spektakulär, dass ich mich nicht richtig aufraffen kann, was Aufwendiges nebenher zu machen.
    Geändert von Steffi70 (29.04.15 um 13:37:56 Uhr)
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  5. #25
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich geselle mich auchmal dazu
    Hab mit 30 Day Shred angefangen und überraschenderweise macht es mir richtig Spaß.
    Ich habe vorher 0,0 Sport gemacht und muss noch etwas an meiner Kondition bei der Springerei arbeiten. Aber selbst das ist schon besser geworden nach den paar Tagen.
    Ich bin nicht dick oder übergewichtig aber mit meinen 30 Lenzen sitzt es einfach nicht mehr von allein wie es soll. Mein Po ist zB 2 Etagen tiefer gerutscht als noch vor 5 Jahren und alles ist so weich und wabbelig.
    Ich bin Vermessen und es gibt Vorher Fotos.
    Bin schon sehr gespannt ob/wieviel sich nach 30 Tagen verändert hat.

  6. #26
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    Ja das kenne ich, Steffi.

    Ich bin gute 3,5 Jahre regelmässig (also 2-3x) zum Joggen gegangen, aber es ist mir im Augenblick zu zeitaufwendig und passt einfach nicht mehr in mein Sportprogramm. Die Meta ziehe ich noch konsequent durch, also 4-6 pro Woche 1 Stunde. Das genügt und mir fehlt auch nichts.

  7. #27
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Samoa, ich mache nur das an Cardio was eben bei Jillian dabei ist. Und das reicht mir auch.
    Für mehr/etwas anderes habe ich auch gar keine Zeit.

    Ich hasse z. B. Laufen/Joggen. Ich versuche auch zu vermeiden, einer Bahn etc. hinterherzurennen (muss ich gottseidank auch eher selten. "Rennen ist würdelos" sage ich gern *g*). Ich finde es einfach doof.

    Nachtrag: Und seitdem hier mal die Überlegung aufkam, ob Joggen evtl. die Cellulite verschlimmert, hatte ich gleich noch nen Punkt mehr, das nie zu tun.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #28
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    Das mit der Cellulite konnte ich auch beobachten, jedoch war es so, dass ich fast keine mehr hatte als ich mit dem Joggen aufhörte, aber ich machte dann stattdessen halt andere Workouts. Letztendlich weiss ich nicht was es war, kein Joggen oder andere Workouts, aber egal .

    Ohne Joggen bin ich weniger draussen und weiss keinen Wasserstand mehr. Ich liebte es rennend die frische, kühle Morgenluft zu inhalieren, wenn nicht gerade ein paar Mücken dabei waren .
    Aber ohne Joggen habe ich mehr Vorteile...

  9. #29
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Extra mache ich kein Cardio, aber halt öfter mal das "Fat Boost Metabolism" Workout von Jillian. Das ist für mich Cardio

    Gibt es bei Youtube. Weiß gar nicht wie das auf Deutsch heißt?!

    Momentan mache ich das so jedes 3. bis 4. Mal statt den anderen Workouts.
    Geändert von starlight79 (29.04.15 um 15:06:55 Uhr)
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  10. #30
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Anzeige
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Yoga und ein wenig Trampolin. Vielleicht fange ich auch in Kürze wieder mit Laufen an, im Moment finde ich aber die JM-Erfolge so spektakulär, dass ich mich nicht richtig aufraffen kann, was Aufwendiges nebenher zu machen.
    Steffi das klingt so toll! Freu mich schon auf spektakuläre Ergebnisse - wann sind die etwa sichtbar eingetreten??

    Ich geht zur Zeit noch 3x die Woche zum Hypoxi, 1x Zumba, 1x Kickboxen und so 2x Laufen!
    Jetzt mach ich erstmal 2 Tage Pause, das war wohl zuviel, hab so einen Hexenschuss im Rücken, war wohl zuviel, hätte aber so gern das spektakuläre Ergebnis

Ähnliche Themen

  1. Effizient trainieren
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 22:04:07
  2. trainieren --alleine ??
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 07:31:13
  3. Trainieren --Motivation !
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 07:46:18
  4. Arme trainieren
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 11:41:49
  5. Trainieren im Fitnesstuido
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 14:53:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •