Da ich kein flüssiges Make-up mehr verwende, möchte ich diese BB Cream gerne abgeben.

Sie bietet UV-Schutz und hat den Farbton Light. Einer NC 20 dürfte sie meiner Einschätzung nach perfekt passen. Sie wirkt leicht mattierend, eignet sich aber prinzipiell für jeden Hauttyp.

Ursprünglich waren 50 ml enthalten, sie ist noch etwa halb voll.

Der Neupreis lag bei 24,90 Euro und ich hätte gerne noch 10 Euro plus Wunschversand dafür.

Hier sind die Inhaltsstoffe:

aqua (Gereinigtes Wasser), argania spinosa kernel oil (Arganöl), butyrospermum parkii fruit butter (Sheabutter), triticum vulgare germ oil (Weizenkeimöl), stearic acid (Stearinsäure), polyglyceryl-3 methylglucose distearate (Polyglycerin-3 Methylglucose ), oryza sativa powder (Reiskeimpulver), titanium dioxide (Titandioxid), phenoxyethanol (and) ethylhexylglycerin, zinc oxide (Zinkoxid), tocopherol (Vitamin E), magnesium stearate (Magnesiumstearat), hydrolyzed oat protein (Protein-Hydrolysate- Hafer), CI77492 (Eisenoxidhydrat), kaolin ( Porzellanton), CI77891(Titandioxid), mica (and) CI77491(Eisenoxide), CI77288(Chromoxid Gruen), CI77491(Eisenoxide), CI77007 (Lazurit )

Auf Wunsch zeige ich euch gerne ein Bild.