Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 17 18 19
Ergebnis 181 bis 189 von 189

Thema: Philips Lumea

  1. #181
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Anzeige
    Bei mir hat es damals insgesamt gar nicht so lange gedauert, bis die meisten Haare weg waren. Eigentlich hatte ich ja nicht mal damit gerechnet, dass das überhaupt so gut klappt. Halbwegs regelmäßig hab ich es vielleicht so vier, fünf Monate gemacht (d.h. nach 2 Monaten max. 1x/Monat) und danach immer sporadisch, wenn und wo Haare nachwuchsen. Ich hab aber nur Unterschenkel und Achseln behandelt und die Bikinizone nur im ursprünglichen Sinne (heute wird damit ja oft die gesamte Intimzone beschrieben).
    Ich freu mich jedenfalls immer noch über meine Ergebnisse, auch wenn die Haare nicht zu 100% weg sind. Trotzdem für mich ein Unterschied wie Tag und Nacht.

  2. #182
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Bei mir hat es damals insgesamt gar nicht so lange gedauert, bis die meisten Haare weg waren. Eigentlich hatte ich ja nicht mal damit gerechnet, dass das überhaupt so gut klappt. Halbwegs regelmäßig hab ich es vielleicht so vier, fünf Monate gemacht (d.h. nach 2 Monaten max. 1x/Monat) und danach immer sporadisch, wenn und wo Haare nachwuchsen. Ich hab aber nur Unterschenkel und Achseln behandelt und die Bikinizone nur im ursprünglichen Sinne (heute wird damit ja oft die gesamte Intimzone beschrieben).
    Ich freu mich jedenfalls immer noch über meine Ergebnisse, auch wenn die Haare nicht zu 100% weg sind. Trotzdem für mich ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Das kann ich so unterschreiben (allerdings mit der kompletten Bikinizone). Ich blitze mittlerweile nur noch sporadisch, wenn es mir einfällt. Vielleicht alle 6 Wochen. Den Zeitaufwand empfinde ich ok. Für beide Unterschenkel, Achsel + Intimbereich habe ich ca. 45 min benötigt. Habe meist Sonntag abends beim Tatort geblitzt und fand das überhaupt nicht nervig

  3. #183
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Bubblegum, welches Gerät hast Du denn?
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  4. #184
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich würd das gerne noch einmal hochholen. Gibt es inzwischen neue Geräteberichte oder Langzeiterfahrungen? Lohnt es sich auf Dauer?
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  5. #185
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,187
    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Ich würd das gerne noch einmal hochholen. Gibt es inzwischen neue Geräteberichte oder Langzeiterfahrungen? Lohnt es sich auf Dauer?
    Ist zwar etwas her, aber ich hole es noch einmal hoch. Gibt es neue Geräteberichte/Geräte? Ich bin stark am Überlegen mir nun auch einen Blitzer zuzulegen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #186
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Ich kann nur berichten, dass die einst beblitzten Haare immer noch zu 99,9% wegbleiben.
    Bzw. finde ich ab und zu ca. 3 Haare pro Unterschenkel, über die ich dann einzeln drübergehe. Es scheinen dadurch immer weniger zu werden.
    Gerät: Philips Lumea in der Urversion (geht nach über 12 Jahren immer noch).

  7. #187
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,187
    Das klingt gut. Blitzt Ihr auch den Intimbereich? Man liest meist, dass es dafür nicht geeignet ist, aber ich frage mich warum. Eigentlich bin ich da schmerzfrei und würde es einfach mal testen. Gibt es da Erfahrungen?
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #188
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994
    Klar, macht er das. Meine Haare sind da für immer weggeblieben.
    Manchmal kommen jetzt einzelne nach, aber grundsätzlich bin ich sehr froh, dass ich meine Ruhe habe

  9. #189
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,187
    Anzeige
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Klar, macht er das. Meine Haare sind da für immer weggeblieben.
    Manchmal kommen jetzt einzelne nach, aber grundsätzlich bin ich sehr froh, dass ich meine Ruhe habe
    Das wollte ich hören, perfekt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.15, 22:50:09
  2. Küchenmaschien Philips
    Von Elmyra im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.14, 16:26:48
  3. Philips 8 in 1 Hairstyler
    Von Bibilein im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 22:24:59
  4. Philips Sonicare???
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 11:42:30
  5. Cellesse von Philips
    Von Setlab im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.01, 11:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •