Seite 6 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 189

Thema: Philips Lumea

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Vielen Dank Ja, es ist wirklich furchtbar. Nur deshalb hasse ich den Sommer ich beneide schon immer hellhaarige Menschen. Ich muss schon sagen, dass sich mein Leben zu sehr nach "den Haaren" ausrichtet. Selbstverständlich habe ich sie auch im Gesicht. Natürlich enthaare ich mich da jeden Tag, sodass man das nicht so sehr sieht. Aber es nimmt mir wirklich Lebensqualität, meinen Freund nervt es natürlich auch, wenn dann wieder irgendwelche Dinge "wegen den Haaren" nicht gehen. Habe es nie so wirklich geschafft, da drüber zu stehen.
    Aber ha! Jetzt habe ich den Philips Lumea Advanced IPL SC1997/00 gefunden, der kostet ja wirklich nur 230 Euro. Das wäre bei meinem Hungerlohn grade so drin. Ist das der, den ihr auch verwendet? Oh Gott, ich bin jetzt schon total euphorisch bei der Aussicht, im Sommer einfach mal "normal" sein zu können
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    So, heute das erste Mal mein Schätzchen benutzt und jetzt bin ich gespannt auf die Ergebnisse. Ich have eigentlich beste Voraussetzungen: sehr helle Haut und dunkle Haare. Konnte auch auf Stufe 5 loslegen. An manchen Stellen wird es etwas warm, aber alles absolut im normalen Bereich.

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Also ich finde, dass die Haare bereits nach dem ersten Mal blitzen viel langsamer nachwachsen. Das lässt mich auf jeden Fall für ein gutes Ergebnis hoffen.

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Ihr Lieben,

    ich habe eben eine Lumea bestellt.
    Nun nochmal die Frage an die Profis: ich epiliere seit Menschen Gedenken Beine und Achseln, seit einiger Zeit auch den Intimbereich.
    Was muss ich also tun, wenn meine Lumea da ist? Alles einmal rasieren und dann blitzen?

    Und kann ich zwischen zwei Blitz-Aktionen normal weiter epilieren?
    Danke für Eure Antworten, die bestimmt schon hier oder in der Geschlossenen beantwortet wurden--- ich habe es nur nicht mehr gefunden.
    Liebe Grüße von Aura

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Also ich habe jetzt auch Jahre epiliert und rasiere vor der Lumea Benutzung, damit da dunkle Punkte sind, die man wegblitzen kann- so stell ich mir das zumindest einfacher vor. Dazwischen epiliere ich nicht, sondern rasiere im Notfall. Der Haarwachstum hat sich auf jeden Fall verlangsamt, aber weg sind sie noch nicht alle. Habe das WE auch erst zum 3. Mal geblitzt.

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Danke. ich bin sehr gespannt.

    Man sieht nach gelungener Blitz-Aktion dann aber auch keine Schatten mehr, oder?
    (bitte sag ja...)

  7. #7
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,378
    Ich habe mir das Lumea während der Amazon Osterwochen auch bestellt zu einem Schnäppchenpreis (plus hatte noch einen Gutschein) und ihn gestern am Abend das erste Mal ausprobiert. Kann noch nicht viel dazu sagen, bin gespannt wie das nach 2-3 mal Anwendung sich entwickelt. Meine Kollegin schwört ja drauf.

    Aber hat das bei euch auch so gepiekt und gezwickt? Ich fand das teilweise wirklich unangenehm, wie so ein kurzer Stich, wenn es blitzt. Ist das normal?

    @ Aura: Meine Kollegin, die das schon seit ca. 3 Monaten benutzt, meint, dass man mit der Zeit keinen Schatten mehr sieht bzw. dass dieser von Mal zu Mal blasser wird.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Also beim ersten Mal hat es bei mir überhaupt nicht gezwickt. Beim zweiten Mal bei den Oberschenkelinnenseiten, aber beim letzten Mal ging es auch und ich Blitze auf Stufe 5. Vielleicht musst du eine Stufe runter gehen.

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    Vor dem Blitzen auf jeden Fall rasieren, wenn da noch Haare übrig sind, brennst Du die sonst weg, das tut ziemlich weh und stinkt Außerdem könnte sich das dann in das Glas einbrennen.

    Ich habe gestern zum 4. Mal geblitzt. Meine Beine sind schon sehr glatt. Und da wo noch Haare nachwachsen, tun sie es sehr langsam. Ebenso im Bikini/Intimbereich. Da wird es länger dauern bis wirklich alles weg ist. Aber sie wachsen auf jeden Fall viel langsamer nach. Da wo nichts nachwächst, sind bei mir auch keine Schatten.

    An den Beinen kann ich auch auf Stufe 5 blitzen ohne das ich was merke. Im Bikinibereich tut mir das auch zu weh, da nehme ich Stufe 4, an manchen Stellen sogar nur drei
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Ich bin sehr gespannt. Meine Lumea müsste spätestens Freitag bei mir sein und dann geht´s los.
    Ich berichte!...

    Nochmal danke für Eure Antworten!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.15, 21:50:09
  2. Küchenmaschien Philips
    Von Elmyra im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.14, 15:26:48
  3. Philips 8 in 1 Hairstyler
    Von Bibilein im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 21:24:59
  4. Philips Sonicare???
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 10:42:30
  5. Cellesse von Philips
    Von Setlab im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.01, 10:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •