Seite 1 von 19 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 189

Thema: Philips Lumea

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,700

    Standard Philips Lumea

    Anzeige
    Hallo,

    ich überlege, mir so ein Gerät anzuschaffen. Zwar habe ich nicht wahnsinnig viele Haare und komme mit dem Rasieren der Beine gut klar, aber unter den Achseln bin ich doch recht empfindlich und vertrage das Rasieren dort nicht so gut.

    Nun gibt es ja verschiedene Geräte und wenn das mit den Haaren auf der Oberlippe irgendwann mal schlimmer wird , ist vielleicht das teurere Gerät mit dem Aufsatz für das Gesicht eine gute Investition: http://www.amazon.de/gp/product/B00E...pf_rd_i=301128

    Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht und welches Gerät könnt Ihr empfehlen?

    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,166
    Ich setze mich mal dazu. Ich überlege auch schon seit längerer Zeit.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  3. #3
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,377
    Ich habe mittlerweile den rosé-farbenen mit Kabel, den ich sehr liebe. Bei mir gibt es große Flächen zu bearbeiten und das Aufladen zwischendurch hat mich genervt.

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    http://i.ytimg.com/vi/LiekAqE-4WI/hqdefault.jpg
    Meine Lumea (sorry, ich weiß nicht welches Modell) liebe ich immer noch sehr. Meine Beine sind inzwischen so gut wie haarfrei, Achseln auch.
    Mein Intimbereich wird aus Faulheit zu selten bearbeitet, da hakt es noch etwas. Oberlippe klappt nicht so gut, weil meine Haar dort eher farblos sind
    und somit von der Lumea nicht erwischt werden. Da nehme ich dann meist Zuckermasse oder mal schnell die Spirlale (siehe Link oben)

  5. #5
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Ich habe meine Lumea vllt 3-4 Mal benutzt. Bin zu faul einfach. Wobei das rasieren mehr Arbeit macht aber da man ja täglich duscht bietet es sich irgendwie besser an. Falls jemand Interesse hätte..gelllll

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    175
    ich hab seit 3,5 jahren genau das modell, das du verlinkt hast.
    achseln, bikinibereich, barthärchen und -borsten sind bei mir weg. in grossen (2-3 monate) abständen gehe ich schnell noch mal mit der lumea drüber.
    da die haare auf den beinen heller und weniger geworden sind, erwische ich sie nicht in dem umfang, wie bei den kleineren flächen... und vielleicht ich bin da nicht ganz so gründlich und/oder fleissig.

    so. das war der faktische part. kommen wir zu dem emotionalen teil:
    das ding hat mein selbstgefühl total verändert. ich hab es mir nach einem strandurlaub, in dem ich mit 5 freundinnen war, angeschafft. ich bin ein schneewittchentyp, mit prächtigen, dicken, dunkelbrauenen haaren und weißer haut, die nicht braun wird, höchstens leicht gelb. das prachtvolle haar hatte ich nicht nur auf dem kopf. teilweise konnte ich 4 haare pro fillikel zählen. ich habe mich in dem urlaub zweimal am tag rasiert, aber die dunklen haarwurzeln schimmerten trotz aller bemühungen durch und sobald ein kühler wind kam und sich gänsehaut bildete, sah ich wie eine stachelbeere aus.
    meine freundinnen machten alle zwei tage eine nicht sehr gründliche rasur und sahen glatt und braun aus.
    da hatte ich die faxen dicke und investierte in die lumea. jetzt rasiere ich mich einmal in zwei wochen, im urlaub wöchentlich. meine haut wird immer noch nicht braun, aber ich sehe heute nicht wie mohn joghurt aus.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    175
    ich hab seit 3,5 jahren genau das modell, das du verlinkt hast.
    achseln, bikinibereich, barthärchen und -borsten sind bei mir weg. in grossen (2-3 monate) abständen gehe ich schnell noch mal mit der lumea drüber.
    da die haare auf den beinen heller und weniger geworden sind, erwische ich sie nicht in dem umfang, wie bei den kleineren flächen... und vielleicht ich bin da nicht ganz so gründlich und/oder fleissig.

    so. das war der faktische part. kommen wir zu dem emotionalen teil:
    das ding hat mein selbstgefühl total verändert. ich hab es mir nach einem strandurlaub, in dem ich mit 5 freundinnen war, angeschafft. ich bin ein schneewittchentyp, mit prächtigen, dicken, dunkelbrauenen haaren und weißer haut, die nicht braun wird, höchstens leicht gelb. das prachtvolle haar hatte ich nicht nur auf dem kopf. teilweise konnte ich 4 haare pro fillikel zählen. ich habe mich in dem urlaub zweimal am tag rasiert, aber die dunklen haarwurzeln schimmerten trotz aller bemühungen durch und sobald ein kühler wind kam und sich gänsehaut bildete, sah ich wie eine stachelbeere aus.
    meine freundinnen machten alle zwei tage eine nicht sehr gründliche rasur und sahen glatt und braun aus.
    da hatte ich die faxen dicke und investierte in die lumea. jetzt rasiere ich mich einmal in zwei wochen, im urlaub wöchentlich. meine haut wird immer noch nicht braun, aber ich sehe heute nicht wie mohn joghurt aus.

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe eine mit Kabel. Von den Haaren unter den Achseln ist so gut wie nichts über. Habe sie dabei nicht wirklich regelmäßig benutzt. Müsste ich mal wieder.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #9
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,415
    Das hört sich mal wieder habenswert an.
    Wo habt ihr gekauft?
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    ich habe gestern mal wieder geblitzt. Hatte in den letzten Monaten schleifen lassen. Man soll sie ja auf der uneingecremten Haut anwenden. Aber ich creme mich nach dem Baden immer sofort ein, da ich sehr trockene Haut habe die sehr schnell spannt.

    Ich hatte meine bei Philipps direkt gekauft.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.15, 22:50:09
  2. Küchenmaschien Philips
    Von Elmyra im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.14, 16:26:48
  3. Philips 8 in 1 Hairstyler
    Von Bibilein im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 22:24:59
  4. Philips Sonicare???
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 11:42:30
  5. Cellesse von Philips
    Von Setlab im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.01, 11:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •