Seite 13 von 19 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 189

Thema: Philips Lumea

  1. #121
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Anzeige
    So, ich hab heute Früh das erste Mal geblitzt. Achseln und Bikinizone, für die Beine hat die Zeit nicht mehr gereicht. Hab auf Stufe 4 angefangen. Tat Null weh. Nun bin ich gespannt
    "Das hier... ist von Mathilda."

  2. #122
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Ich drück die Däumchen!
    Ich habe bisher zum vierten Mal geblitzt und ich sehe auch gute Fortschritte. Es wird noch etwas dauern, aber ich bin auf einen guten Weg. Im Intimbereich habe ich bereits nach dem 3. Blitzen gute Fortschritte gesehen. Bei den Beinen heute auch.

  3. #123
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,886
    Ich brauche Hilfe! Bin mit dem ersten Durchlauf fertig, alles hat soweit gut geklappt, außer im Gesicht: Kinn und Oberlippe (klar, nicht die Lippe selbst). Dort habe ich den kleinen Aufsatz verwendet, aber es hat so gut wie gar nie ausgelöst, egal welche Fratzen ich zog und wie ich es aufgelegt habe. Zu Knochig? Zu gebogen? Die Rasur () mit den nun folgenden Pickeln und Stoppeln war also fast umsonst. Habt ihr Tricks oder geht das bei euch problemlos?

  4. #124
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Im Gesicht ist es an manchen Stellen nicht so einfach, hast Du auch fest genug aufgesetzt? Wenn ich nicht ein bisschen drücke, bekomme ich auch nicht immer das "Bereitschaftslicht" zum blitzen.. Man muss ja überall Kontakt zur Haut haben.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #125
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,886
    Gedrückt habe ich, Haut und Fleisch hin- und hergeschoben usw. Gefühlt habe ich bei den zwei Treffern nichts anders gemacht. Die Kinnmitte war natürlich problemlos. Vielleicht bräuchte ich einen noch kleineren Aufsatz.

  6. #126
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Ich bin wirklich sehr angetan. Bisher zwei mal geblitzt (gestern das 2. Mal), unter den Achseln wuchs nach der ersten Anwendung alles nur noch sehr spärlich nach , meine Beine hab ich Jahre lang epiliert, da wächst eh alles nicht mehr so dolle nach, aber auch hier bemerke ich bereits einen reduzierten Haarwuchs. Und an der Bikinizone scheint sich auch schon ein kleiner Erfolg abzuzeichnen. Wenn es so weitergeht, bin ich begeistert.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  7. #127
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Das klingt so fantastisch! Ich will auch! Leider reicht das Geld gerade nicht
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  8. #128
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Cloudy, stell doch mal eine Suchanfrage hier in die TB. Ich hab meine Lumea ja auch günstig abgegeben, weil es für sie nichts mehr zu tun gab.

  9. #129
    Registriert seit
    19.02.17
    Beiträge
    189
    Fallen bei euch tatsächlich die Haare aus nach dem Blitzen oder wachsen sie bloß einfach nicht so schnell nach?

    Ich habe jetzt 3-4 mal geblitzt und meine, dass die Haare zwar deutlich langsamer nachwachsen, aber es ist eben auch nicht so, dass sie ausfallen würden. Man sieht also weiterhin die abrasierten Härchen als dunkle Punkte auf der Haut, bzw. kann ganz leichte Stoppeln spüren, wenn man gegen den Strich streicht.
    Ich bin mir nun so unsicher, ob es bei mir überhaupt so wirkt, wie es sollte, da ich zwar sehr helle Haut habe, aber eben auch nicht allzu dunkles Haar. Dummerweise habe ich nach dem Kauf sehr lange gezögert, bis ich den Lumea zum ersten mal angewendet habe und nun läuft die 3monatige Testphase aus, in der man das Gerät sonst noch zurück an den Hersteller schicken könnte...

  10. #130
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Anzeige
    Also bei mir lichten sich die behaarten Bereiche schon sehr gut, abet man braucht echt Ausdauer und muss gewissenhaft alle 2 Wochen blitzen. Ich habe bis jetzt 5x geblitzt und sehr echt Erfolge. Es wird zwar noch einige Male dauern bis ich am Ziel bin, aber ich bin auf einen guten Weg dahin .

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.15, 22:50:09
  2. Küchenmaschien Philips
    Von Elmyra im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.14, 16:26:48
  3. Philips 8 in 1 Hairstyler
    Von Bibilein im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 22:24:59
  4. Philips Sonicare???
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 11:42:30
  5. Cellesse von Philips
    Von Setlab im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.01, 11:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •