Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 189

Thema: Philips Lumea

  1. #81
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Anzeige
    Ich setze mich jetzt auch bei Terri dazu Ich glaube, das Gerät ist für mich gemacht. Haare sind schon seit der Pubertät bei mir ein Thema und versauen mir jeden Sommer. Ich könnte nie im Leben einfach mal so ein Top anziehen oder ne kurze Hose. Jeden Tag muss ich rasieren, und trotzdem sieht man es total (Mohn-Effekt, da ich "eine Dunkle" bin). Auch an den Armen, sodass ich nie einfach mal "die Ärmel hochkrempeln" kann, wenn ich vorher nicht rasiert habe. Es ist so schrecklich. In meiner zweiten Beziehung habe ich darauf sehr geachtet, unbehaart zu sein (der Ex mochte das nicht sooo gern) und habe quasi mein kompettes Leben nur noch mit Enthaarung verbracht. Wenn es dafür nun scheinbar eine Lösung gibt, lasse ich mich gern anfixen
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  2. #82
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Oh Gott, Cloudy, klingt ja furchtbar. Ich bin auch eine Dunkle, aber zum Glück habe ich keine Haare an den Armen und die Beine habe ich jahrelang epiliert. Dann hat man zumindest ein, zwei Wochen Ruhe.
    Wäre ja toll, wenn du mit Lumea eine dauerhafte Lösung gefunden hättest. Ich drücke dir die Daumen.

  3. #83
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Vielen Dank Ja, es ist wirklich furchtbar. Nur deshalb hasse ich den Sommer ich beneide schon immer hellhaarige Menschen. Ich muss schon sagen, dass sich mein Leben zu sehr nach "den Haaren" ausrichtet. Selbstverständlich habe ich sie auch im Gesicht. Natürlich enthaare ich mich da jeden Tag, sodass man das nicht so sehr sieht. Aber es nimmt mir wirklich Lebensqualität, meinen Freund nervt es natürlich auch, wenn dann wieder irgendwelche Dinge "wegen den Haaren" nicht gehen. Habe es nie so wirklich geschafft, da drüber zu stehen.
    Aber ha! Jetzt habe ich den Philips Lumea Advanced IPL SC1997/00 gefunden, der kostet ja wirklich nur 230 Euro. Das wäre bei meinem Hungerlohn grade so drin. Ist das der, den ihr auch verwendet? Oh Gott, ich bin jetzt schon total euphorisch bei der Aussicht, im Sommer einfach mal "normal" sein zu können
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  4. #84
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,749
    Jetzt habt Ihr mich aber alle angefixt mit dem Lumea. Schmerzhaft ist das aber nicht, oder? Obwohl, das Epilieren habe ich ja auch ausgehalten, leider wuchsen aber ab dem 4. Tag die Härchen an den Schienbeinen wieder nach. Aber in der Bikinizone oder unter den Achseln könnte ich mir ein Epilieren nicht vorstellen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #85
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hatte ein älteres Modell, weiß die Bezeichnung nicht mehr. Aber so groß werden die Unterschiede da nicht sein. Wenn du dunkle Haare und nicht ganz so dunkle Haut hast, läuft das wie von selbst. Je größer der Farbunterschied zwischen Haut und Haaren, desto besser das Ergebnis.

  6. #86
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    cloudy, ich hab das Problem ja auch mit den Haaren - aber nicht ganz so extrem
    Die Häärchen am Kinn werden mit der Pinzette entfernt, und die Arme epiliere ich schon viele Jahre. Da wächst dann auch nicht mehr viel nach ;-)

  7. #87
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Jetzt habt Ihr mich aber alle angefixt mit dem Lumea. Schmerzhaft ist das aber nicht, oder? Obwohl, das Epilieren habe ich ja auch ausgehalten, leider wuchsen aber ab dem 4. Tag die Härchen an den Schienbeinen wieder nach. Aber in der Bikinizone oder unter den Achseln könnte ich mir ein Epilieren nicht vorstellen.
    Es ziept (wird heiß) für nen Bruchteil einer Sekunde, wenn Du den Impuls auslöst. Ist aber sofort wieder vorbei. Absolut aushaltbar. Und auch danach keinerlei Schmerzen.
    Traut Euch! Ich bin so begeistert. Wahrscheinlich muss ich die Achseln noch 1 - 2 mal blitzen und dann ist da Ruhe.

    Die Beine epiliere ich weiterhin, aber da werden die Haare auch weniger durch das regelmäßige Bearbeiten.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #88
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    Zitat Zitat von Cloudy Beitrag anzeigen
    Aber ha! Jetzt habe ich den Philips Lumea Advanced IPL SC1997/00 gefunden, der kostet ja wirklich nur 230 Euro.
    den habe ich auch
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #89
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Epilieren war bei mir zumindest anfangs WESENTLICH schmerzhafter als Blitzen. Und ich habe fast alles auf höchster Stufe geblitzt (Gesicht brauche ich nicht).
    Bei mir hatte sich durch 20 Jahre Epilieren übrigens nichts reduziert ....

  10. #90
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Anzeige
    Ohja Epilieren...ich habe mich damals, vor einigen Jahren, am gesamten Körper epiliert. Eigentlich hat das einen kompletten Tag in Anspruch genommen. Verrückt irgendwie. Ich hatte da auch eher Probleme mit eingewachsenen Haaren und so kleinen Pickelchen. Irgendwie war das nix. Und Terri, ich zupfe auch. Im Gesicht. Täglich. Geht leider nicht anders und macht mich kirre man kann nie mal spontan raus gehen...

    Ich kaufe mir den Lumea das steht fest genau das Modell von Irrlicht Bin gerade total happy, mein Leben wird dann vielleicht endlich mal leichter! Muss nur noch schauen, wie ich es finanziere.
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.15, 21:50:09
  2. Küchenmaschien Philips
    Von Elmyra im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.14, 15:26:48
  3. Philips 8 in 1 Hairstyler
    Von Bibilein im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 21:24:59
  4. Philips Sonicare???
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 10:42:30
  5. Cellesse von Philips
    Von Setlab im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.01, 10:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •