Seite 10 von 19 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 189

Thema: Philips Lumea

  1. #91
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Anzeige
    Ich kaufe mir den auch. Danke, Layla, da bin ich ja beruhigt, dass es auszuhalten ist. Mal sehen, wie das Ergebnis ausfällt, ich habe ja mittelbraune Haare und nicht ganz so helle Haut. (Beim Sonnenschutz bin ich auch so ein mittlerer Typ, der eigentlich nicht so schnell verbrennen sollte.) Gerade im Sommer muss ich auch immer aufpassen, dass die Schienbeine enthaart sind, da ich oft Röcke trage.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #92
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    da bin ich ja beruhigt, dass es auszuhalten ist
    Das ist aber echt ne Untertreibung. Eigentlich merkt man gar nichts. Falls doch, geht man einfach ein, zwei Stufen runter.

  3. #93
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    Genau. Ich spüre an den Beinen vom Blitzen überhaupt nichts. Und da kann ich auf 5 blitzen. Im Intimbereich zwickt es an manchen Stellen, da gehe ich ein oder zwei Stufen runter und dann wird es auch nur noch ein bisschen warm. Mit Epilieren überhaupt nicht zu vergleichen!! Ich habe einen Epilerer, den habe ich aber vielleicht zwei Mal benutzt. Das hat mir echt zu wehgetan..

    Ich muss mich jetzt auch mal mit den Achseln beschäftigen Irgendwie habe ich im Moment nur Beine+Bikini/Intimbereich gemacht. (Mit Beinen meine ich die Unterschenkel). Vor einiger Zeit hatte ich mich beim Rasieren der Achseln gemein geschnitten, deswegen habe ich dort nicht geblitzt. Heute ist Blitz-Tag, da werde ich das mal wieder machen. Und das Kinn..da habe ich auch so ein paar ätzende Hexen-Haare

    Die Arme bearbeite ich nicht. Ich bin ja sehr hell und habe dunkle Haare, an den Armen sind sie aber sehr hell und sehr spärlich. Außerdem würde ich da nicht unbedingt blitzen wollen, da ich an den Armen viele Sommersprossen habe.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #94
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Achseln blitzen kann ich echt empfehlen, da hatte ich unglaublich schnell Erfolgserlebnisse.
    Auch an den Unterschenkeln waren die Ergebnisse da am besten, wo es vorher am schlimmsten war.

  5. #95
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Die Arme bearbeite ich nicht. Ich bin ja sehr hell und habe dunkle Haare, an den Armen sind sie aber sehr hell und sehr spärlich. Außerdem würde ich da nicht unbedingt blitzen wollen, da ich an den Armen viele Sommersprossen habe.
    bei mir auch... da würde Lumea ja eh nicht wirken auf hellen Haaren

  6. #96
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Ich blitze heute, nach zwei Wochen, zum zweiten Mal wieder. Bin schon gespannt. Beim letzten Mal hat es bei mir ja schon gezwickt und ich hab nur auf 4 geblitzt. War zwar nicht sehr angenehm, aber durchaus auszuhalten, mit epilieren gar nicht zu vergleichen.

    Wahrscheinlich ist es pure Einbildung, aber ich meine, dass ich bereits nach dem ersten mal in kürzeren Abständen rasieren musste. Naja, wahrscheinlich reines Wunschdenken ;P
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  7. #97
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Zitat Zitat von Bibilein Beitrag anzeigen

    Wahrscheinlich ist es pure Einbildung, aber ich meine, dass ich bereits nach dem ersten mal in kürzeren Abständen rasieren musste. Naja, wahrscheinlich reines Wunschdenken ;P
    Du meinst hoffentlich, in längeren Abständen, oder?

  8. #98
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Du meinst hoffentlich, in längeren Abständen, oder?
    Uppss.... ja, klar
    Wahrscheinlich sollte ich mich nochmal hinlegen
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  9. #99
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    bibilein, wenn es bitzelt, einfach die Intensität reduzieren... man gewöhnt sich dran und kann dann nach ein, zwei Mal wieder höhergehen

  10. #100
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Anzeige
    Ja, Vivian, das stimmt. Auf 3 war es ok, auf 4 hat es bisschen gezwickt. Heute dann der nächste Versuch.

    Einen weißen Kajal hab ich mir auch besorgt, zur besseren "Orientierung" an den Beinen.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.15, 21:50:09
  2. Küchenmaschien Philips
    Von Elmyra im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.14, 15:26:48
  3. Philips 8 in 1 Hairstyler
    Von Bibilein im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 21:24:59
  4. Philips Sonicare???
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 10:42:30
  5. Cellesse von Philips
    Von Setlab im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.01, 10:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •