Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 189

Thema: Philips Lumea

  1. #111
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,888
    Anzeige
    (Ich sag jetzt nichts)

  2. #112
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,734
    Ich habe meiner Tochter vorgeschlagen, ihr eine Lumea zu schenken, aber sie meinte, lass mal stecken, in Berlin lassen sich die Ersten die Achselhaare wieder wachsen.
    Choose your battles wisely

  3. #113
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich habe meiner Tochter vorgeschlagen, ihr eine Lumea zu schenken, aber sie meinte, lass mal stecken, in Berlin lassen sich die Ersten die Achselhaare wieder wachsen.
    Tja, irgendwann kommt immer die Gegenbewegung .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #114
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,734
    Eben, sie ist noch jung und wird noch mancher Mode unterliegen. Besser nichts definitiv ausmerzen. Wie wir zB die Brauen in den 70ern.
    Choose your battles wisely

  5. #115
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Besser nichts definitiv ausmerzen.
    Das habe ich vorhin auch gedacht. Ich war in einer Saunaanlage und bei Sonne sieht man mehr als im zappendustren Winter. Bei dem ein oder anderen Exemplar wünscht man sich, die Mode möge sich zügig wieder ändern und nichts für die Ewigkeit eliminiert.

  6. #116
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,208
    Man kann den Vorgang nicht beschleunigen, indem man häufiger blitzt als alle 2 Wochen, richtig?
    Es steht zwar so in der Anleitung, aber ich gehöre noch zur Generation "viel hilft viel".

    Daher bin ich gestern (10 Tage nach dem ersten Blitzen) mal wieder zur Tat geschritten.
    Ich meine schon zu merken, dass die Haare langsamer nachwachsen, aber mehr auch nicht.

    Wann kommt denn jetzt das Wahnsinns-Ergebnis???

  7. #117
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,888
    Ich werde wohl noch warten müssen, da mein Gerät zwar heute ankam, aber ohne Versandkarton, mit geöffnetem Siegel und offenstehendem Deckel Das geht zurück. Hatte extra meine Beine noch in lange Hosen gehüllt bei dem tollen Wetter, damit ich nicht zu schnell braun werde.
    Nehmt ihr es eigentlich auch für die Oberlippe?

  8. #118
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Zitat Zitat von Thinlizzy Beitrag anzeigen
    Das habe ich vorhin auch gedacht. Ich war in einer Saunaanlage und bei Sonne sieht man mehr als im zappendustren Winter. Bei dem ein oder anderen Exemplar wünscht man sich, die Mode möge sich zügig wieder ändern und nichts für die Ewigkeit eliminiert.
    Du meinst, manche sehen behaart besser aus als nicht behaart? Ich frage mich, welche Stellen das sein könnten

    Ich rasiere mich seit ich denken kann (Achseln auf jeden Fall) und ich werde auch nicht damit aufhören. Von dem Trend "Haare wachsen lassen" hört man öfter, aber ich habe noch nie jemanden gesehen der z.B. mit ärmellosem Top und unrasierten Achseln herumläuft. Ne Omi vielleicht, aber gewiss keinen jungen Frauen. Inwieweit man den Bikini/Intimbereich rasiert ist Geschmackssache. Aber beim Trend Beine/Achseln nicht rasieren bin ich definitiv nicht dabei und werde es auch nie sein.

    Wenn irgendwann alles wegbleibt, ich bin nicht traurig drum. Ich bin echt froh dass ich zum Idealtyp (helle Haut, dunkle Haare) für die Lumea gehöre. Wenn das lästige Rasieren irgendwann Geschichte ist.. super!

    @Friederike: Ja ich verwende die Lumea auch für Haare an der Oberlippe. Also natürlich nicht die Lippe selbst, aber der Bereich darüber.

    @Aura: Ich habe am Sonntag das sechste Mal geblitzt (Beine+Intim/Bikinizone). Die nachwachsenden Haare werden immer weniger. Und die, die nachwachsen wachsen viel langsamer. Man braucht da schon Geduld. Vivian hat glaube ich alles weg, ich weß nicht wie lange sie gebraucht hat. Mehr als alle zwei Wochen blitzen soll nichts bringen. Würde ich nicht machen. Gesicht und Achseln weiß ich noch nicht, da bin ich auch relativ am Anfang weil ich da irgendwie schluderig war.
    Geändert von Irrlicht (18.04.18 um 17:52:47 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #119
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Ich glaube nicht, dass ich meinen Achsel- und Unterschenkelhaaren je eine Träne nachweinen werde. Als ich als Teenager mit Rasieren angefangen habe, trugen viele (deutsche) Frauen an diesen Stellen noch volles Haar.
    Hat mich damals auch nicht abgehalten, da bin ich ganz mode-unabhängig.

  10. #120
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Du meinst, manche sehen behaart besser aus als nicht behaart? Ich frage mich, welche Stellen das sein könnten

    Ich rasiere mich seit ich denken kann (Achseln auf jeden Fall) und ich werde auch nicht damit aufhören. Von dem Trend "Haare wachsen lassen" hört man öfter, aber ich habe noch nie jemanden gesehen der z.B. mit ärmellosem Top und unrasierten Achseln herumläuft. Ne Omi vielleicht, aber gewiss keinen jungen Frauen. Inwieweit man den Bikini/Intimbereich rasiert ist Geschmackssache. Aber beim Trend Beine/Achseln nicht rasieren bin ich definitiv nicht dabei und werde es auch nie sein.

    Wenn irgendwann alles wegbleibt, ich bin nicht traurig drum. Ich bin echt froh dass ich zum Idealtyp (helle Haut, dunkle Haare) für die Lumea gehöre. Wenn das lästige Rasieren irgendwann Geschichte ist.. super!

    ....
    Ich schon. Ein junges Mädel in nem Club, die dort an der Bar gearbeitet hat. Es war schon ... äääähhh ... interessant, als sie den Arm hob, um das Getränk rauszugeben.

    Aber gut. Mir muss es nicht gefallen und ich muss es ja nicht tragen. Daher ist es mir völlig egal, wer wie und wo behaart oder eben nicht behaart ist. Wenn es mir nicht gefällt, schau ich nicht hin. Ganz einfach! Egal ob in der Sauna oder sonst wo.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.15, 21:50:09
  2. Küchenmaschien Philips
    Von Elmyra im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.14, 15:26:48
  3. Philips 8 in 1 Hairstyler
    Von Bibilein im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 21:24:59
  4. Philips Sonicare???
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 10:42:30
  5. Cellesse von Philips
    Von Setlab im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.01, 10:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •