Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 189

Thema: Philips Lumea

  1. #131
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Anzeige
    Zitat Zitat von grace Beitrag anzeigen
    Fallen bei euch tatsächlich die Haare aus nach dem Blitzen oder wachsen sie bloß einfach nicht so schnell nach?

    Ich habe jetzt 3-4 mal geblitzt und meine, dass die Haare zwar deutlich langsamer nachwachsen, aber es ist eben auch nicht so, dass sie ausfallen würden. Man sieht also weiterhin die abrasierten Härchen als dunkle Punkte auf der Haut, bzw. kann ganz leichte Stoppeln spüren, wenn man gegen den Strich streicht.
    Ich bin mir nun so unsicher, ob es bei mir überhaupt so wirkt, wie es sollte, da ich zwar sehr helle Haut habe, aber eben auch nicht allzu dunkles Haar. Dummerweise habe ich nach dem Kauf sehr lange gezögert, bis ich den Lumea zum ersten mal angewendet habe und nun läuft die 3monatige Testphase aus, in der man das Gerät sonst noch zurück an den Hersteller schicken könnte...
    Ich hatte nie was von Ausfallen bemerkt, bei mir sind einfach immer weniger nachgewachsen.
    Insgesamt kann das schon ein paar Monate dauern, da man ja auch nur alle 2 Wochen blitzt.

  2. #132
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Ich habe es so verstanden, dass sich die Haare immer in unterschiedlichen Wachstumsphasen befinden. Du musst das Haar dann "erwischen", wenn es sich in der Wachstumsphase befindet. Dann legst Du es sozusagen "schlafen" und es wächst nicht mehr nach. Da sich die Haare nicht alle gleichzeitig in der selben Phase befinden, erwischt man sie natürlich auch nicht alle gleichzeitig. Und deswegen dauert die Behandlung natürlich auch eine Weile.

    https://iplhaarentfernung.org/ipl-technik-im-detail/

    (da ist auch ein Video bei)

    Ich habe jetzt 6 oder 7 Mal die Beine und den Bikini/ Intimbereich geblitzt und bei mir ist das Wachstum sehr viel geringer. An den Beine sind große Stellen Haarfrei, fast komplett sogar. Im Intimbereich/Bikini ist es auch sehr viel weniger. . Ich habe z.B. in der Leiste auch viele Haare , die wachsen schon fast gar nicht mehr nach. Nur noch vereinzelt. Ich glaube nach 3-4 merkt man zwar schon was, aber noch nicht so intensiv, das dauert halt. Ich bin auch immer ein wenig skeptisch, aber mein Freund bestätigt mir immer, das es wirklich sehr, sehr viel weniger ist. Und mit jedem mal Blitzen weniger wird. Ich bin leider mit viel Haarwuchs gesegnet Besonders im Bikinibereich. Schrecklich Umso glücklicher bin ich, dass die Lumea bei mir funktioniert!

    Dass die Haare ausfallen habe ich auch so nicht bemerkt, sie wachsen halt einfach nicht mehr nach, so wie Chiquitita sagt.

    Es gibt auch irgendwo Berichte dazu, warum öfter als alle 2 Wochen blitzen nichts bringt. Habe ich gerade nicht im Kopf....
    Geändert von Irrlicht (07.05.18 um 22:38:27 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #133
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Vielleicht jetzt nicht die größte Überraschung, aber epilierte Stellen werden schneller komplett haarfrei als rasierte.

    Ich habe jetzt zweimal komplett geblitzt und alles, was ich schon seit Jahren mit dem Epilierer bearbeitet habe, ist inzwischen spiegelglatt.
    Ich bin echt angetan und frage mich, warum ich diese Investition nicht längst getätigt habe. Und das Ergebnis hält!!! Kein Getöse mehr bei ärmellosen Blusen, kein Getöse beim Gang in die Sauna... perfekt!!

  4. #134
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Ich hab mir vor ein paar Tagen bei Vente Privée kurz entschlossen auch so ein Blitzteil (keine Lumea, aber wenn es funktioniert, ein Schnäppchen) bestellt. Lieferung ist wohl übernächste Woche, ich bin gespannt

  5. #135
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vor ein paar Tagen bei Vente Privée kurz entschlossen auch so ein Blitzteil (keine Lumea, aber wenn es funktioniert, ein Schnäppchen) bestellt. Lieferung ist wohl übernächste Woche, ich bin gespannt
    Ich hab ja auch keine Lumea. Funktioniert trotzdem super. Meine Achseln sind nahezu haarfrei.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #136
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auch keine Lumea. Funktioniert trotzdem super. Meine Achseln sind nahezu haarfrei.
    Genau das wollte ich lesen, Layla

  7. #137
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,886
    Ich habe erst zweimal geblitzt und heute früh festgestellt, dass es schon funktioniert: Meine Achseln rasiere ich normalerweise nur in größeren Abständen, sofern nicht ärmellos geplant ist. Tja, das sieht jetzt sehr, sehr peinlich aus, weil fast rechteckige Lücken im Bewuchs sichtbar sind

  8. #138
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Hallo,
    ist es egal welches Lumea? Bin heftig angefixt nach euren Berichten...
    Und wie sieht es mit ganz feinen Härchen im Gesicht aus, funktioniert das auch? (nicht zu aggressiv für die Haut?)
    Liebe Grüsse
    trixi

  9. #139
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    es funktioniert wohl nur richtig gut bei dunkleren Haaren und heller Haut. Wenn Du blond bist, kannst Du es vergessen

    Wenn Du im Gesicht blitzen willst, solltest Du eine mit einem Aufsatz für das Gesicht kaufen, weil der normale Aufsatz zu groß sein wird und dann an einigen Stellen wohl nicht auslöst. Der Blitz wird nur ausgelöst wenn der Blitzkopf kompletten Hautkontakt hat. Ich habe diese hier und verwende sie sowohl für den Körper als auch das Gesicht: (Oberlippe und Kinn). Wobei ich das Gefühl habe, die Gesichtshaare sind hartnäckiger als der Rest, die wachsen nämlich immer noch viel schneller nach als der Rest. Und weniger sind sie auch noch nicht so wirklich geworden. Da muss ich wohl eine ganze Weile blitzen bis sich da was tut. Obwohl diese Haare schwarz sind und ich ansonsten total hell bin.

    https://www.amazon.de/Philips-Haaren...keywords=lumea
    Geändert von Irrlicht (25.05.18 um 14:23:34 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #140
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Anzeige
    Ich habe mir vor einigen Wochen den Braun Silk-Expert BD 3005 zugelegt https://www.amazon.de/gp/product/B06...?ie=UTF8&psc=1
    Habe ihn jetzt dreimal angewendet und bin schwer begeistert vom schnellen Erfolg. An den Beinen, Bikinizone und Achseln hat man wirklich zügige Ergebnisse. Im Gesicht geht es nicht ganz so fix, aber es tut sich auf jeden Fall etwas. Erwähnte ich, wie begeistert ich bin

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.15, 22:50:09
  2. Küchenmaschien Philips
    Von Elmyra im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.14, 16:26:48
  3. Philips 8 in 1 Hairstyler
    Von Bibilein im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 22:24:59
  4. Philips Sonicare???
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 11:42:30
  5. Cellesse von Philips
    Von Setlab im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.01, 11:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •