Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 189

Thema: Philips Lumea

  1. #51
    Registriert seit
    19.02.17
    Beiträge
    189
    Anzeige
    Ich werde es nachher einfach mal unter einer Achsel ausprobieren und schauen, wie meine Haut darauf reagiert.

  2. #52
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von grace Beitrag anzeigen
    Und hat hier jemand den Lumea trotz einer solchen Neigung verwendet und kann mir etwas dazu sagen?
    Ich. Ich neige nämlich dazu, Bedienungsanleitungen nicht zu lesen und höre hier jetzt zum ersten Mal davon, dass man Lumea dann
    nicht nehmen sollte. Was soll ich sagen bzw. was willst du denn jetzt hören?

  3. #53
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    So, heute das erste Mal mein Schätzchen benutzt und jetzt bin ich gespannt auf die Ergebnisse. Ich have eigentlich beste Voraussetzungen: sehr helle Haut und dunkle Haare. Konnte auch auf Stufe 5 loslegen. An manchen Stellen wird es etwas warm, aber alles absolut im normalen Bereich.

  4. #54
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    Lasst ihr im Intimbereich Stellen weg, oder ist das auch kein Problem?
    Das ist für mich ehrlich gesagt am interessantesten , an den Beinen wächst eh nicht mehr soviel dank des Epilierens....
    Ich blitze überall, wo Haare sind bzw. wachsen Das ist kein Problem. Es zwickt aber, wenn man mal auf eine Stelle blitzt, wo noch ein Haar übrig ist, das verbrennt dann . Im Intimbereich ist das dann schon unangenehm. Ist aber immer nur ein ganz kurzer Moment. An den Beinen zwickt es weniger. Aber alles aushaltbar! Wenn keine Haare übrig sind die verbrennen könnten spürt man überhaupt nichts.

    Ich habe gestern wieder geblitzt (Beine/Intimbereich), die zwei Wochen waren rum. An einigen Stellen waren schon deutlich weniger Haare bzw. teilweise gar keine. Und das nach einer Behandlung! Und sie sind insgesamt viel langsamer gewachsen. Ich bin gespannt wie das jetzt nach der zweiten Blitz-Aktion aussieht.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #55
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Danke Dir für die ausführliche Info

  6. #56
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Also ich finde, dass die Haare bereits nach dem ersten Mal blitzen viel langsamer nachwachsen. Das lässt mich auf jeden Fall für ein gutes Ergebnis hoffen.

  7. #57
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,208
    Ihr Lieben,

    ich habe eben eine Lumea bestellt.
    Nun nochmal die Frage an die Profis: ich epiliere seit Menschen Gedenken Beine und Achseln, seit einiger Zeit auch den Intimbereich.
    Was muss ich also tun, wenn meine Lumea da ist? Alles einmal rasieren und dann blitzen?

    Und kann ich zwischen zwei Blitz-Aktionen normal weiter epilieren?
    Danke für Eure Antworten, die bestimmt schon hier oder in der Geschlossenen beantwortet wurden--- ich habe es nur nicht mehr gefunden.
    Liebe Grüße von Aura

  8. #58
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Also ich habe jetzt auch Jahre epiliert und rasiere vor der Lumea Benutzung, damit da dunkle Punkte sind, die man wegblitzen kann- so stell ich mir das zumindest einfacher vor. Dazwischen epiliere ich nicht, sondern rasiere im Notfall. Der Haarwachstum hat sich auf jeden Fall verlangsamt, aber weg sind sie noch nicht alle. Habe das WE auch erst zum 3. Mal geblitzt.

  9. #59
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,208
    Danke. ich bin sehr gespannt.

    Man sieht nach gelungener Blitz-Aktion dann aber auch keine Schatten mehr, oder?
    (bitte sag ja...)

  10. #60
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Anzeige
    Ich habe mir das Lumea während der Amazon Osterwochen auch bestellt zu einem Schnäppchenpreis (plus hatte noch einen Gutschein) und ihn gestern am Abend das erste Mal ausprobiert. Kann noch nicht viel dazu sagen, bin gespannt wie das nach 2-3 mal Anwendung sich entwickelt. Meine Kollegin schwört ja drauf.

    Aber hat das bei euch auch so gepiekt und gezwickt? Ich fand das teilweise wirklich unangenehm, wie so ein kurzer Stich, wenn es blitzt. Ist das normal?

    @ Aura: Meine Kollegin, die das schon seit ca. 3 Monaten benutzt, meint, dass man mit der Zeit keinen Schatten mehr sieht bzw. dass dieser von Mal zu Mal blasser wird.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.15, 21:50:09
  2. Küchenmaschien Philips
    Von Elmyra im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.14, 15:26:48
  3. Philips 8 in 1 Hairstyler
    Von Bibilein im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 21:24:59
  4. Philips Sonicare???
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 10:42:30
  5. Cellesse von Philips
    Von Setlab im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.01, 10:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •