Seite 8 von 19 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 189

Thema: Philips Lumea

  1. #71
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Anzeige
    bei mir zeigt sich leider noch kein Resultat, ich hab auch die letzten 2 Wochen keine Zeit zum blitzen gehabt, muss das unbedingt diese Woche nachholen.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  2. #72
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, solltest du. Man muss schon am Ball bleiben, sonst wird das nichts.

  3. #73
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,326
    Ich blitze alle 2 Wochen. So steht es in der Anleitung. Bei den Achseln mittlerweile auch auf höchster Stufe.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #74
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Genau. Wenn man den Intervall nicht einigermaßen einhält, fängt man wieder von vorne an.

  5. #75
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    ich denke ich muss korrigieren, wenn ich mir meine Beine so ansehe und überlege wann ich das letzte Mal rasiert habe, dann zeigt es doch schon seine Wirkung...
    Achseln und Bikinizone sind mir am wichtigsten, ich warte da noch sehnsüchtig auf Erfolg, da muss ich wohl gründlicher blitzen und am Ball bleiben.

    ich hab mal eine Frage an die, die geschrieben haben dass sie Intimzone geblitzt haben. meint ihr tatsächlich die Intimzone oder doch den Bikini? es würde mich schon reizen tabula rasa dort unten zu machen. bloss in der Anleitung vom Lumea steht dass man es nicht in der Intimzone anwenden soll? wie habt ihr das gemacht?
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  6. #76
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,887
    steht das echt da drin? Ich habe die Anleitung zwar gelesen, aber dann habe ich das überlesen oder vergessen

    Ich blitze auch in der Intimzone. Vivian hat das auch gemacht, so weit ich weiß. Und wir sind glaube ich nicht die einzigen.Bei mir wachsen überall deutlich weniger Haare, und wenn dann viel langsamer. An manchen Stellen wächst auch schon gar nichts mehr nach. Ich blitze konsequent alle zwei Wochen. Ich mache dann immer Sonntags einen Blitz-Tag
    Geändert von Irrlicht (11.04.18 um 13:04:15 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #77
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    meint ihr tatsächlich die Intimzone oder doch den Bikini? es würde mich schon reizen tabula rasa dort unten zu machen.
    bloss in der Anleitung vom Lumea steht dass man es nicht in der Intimzone anwenden soll? wie habt ihr das gemacht?
    yep, bei mir ist alles weg... ich hab die Anleitung nicht gelesen

  8. #78
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich blitze konsequent alle zwei Wochen. Ich mache dann immer Sonntags einen Blitz-Tag
    Ich auch!
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #79
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    ich denke ich muss korrigieren, wenn ich mir meine Beine so ansehe und überlege wann ich das letzte Mal rasiert habe, dann zeigt es doch schon seine Wirkung...
    Achseln und Bikinizone sind mir am wichtigsten, ich warte da noch sehnsüchtig auf Erfolg, da muss ich wohl gründlicher blitzen und am Ball bleiben.

    ich hab mal eine Frage an die, die geschrieben haben dass sie Intimzone geblitzt haben. meint ihr tatsächlich die Intimzone oder doch den Bikini? es würde mich schon reizen tabula rasa dort unten zu machen. bloss in der Anleitung vom Lumea steht dass man es nicht in der Intimzone anwenden soll? wie habt ihr das gemacht?
    Ich mach auch Tabula rasa hätte erst Sorge, dass es etwas blitzen könnte, aber geht auch super easy.

  10. #80
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,036
    Anzeige
    Ich will da auch nichts haben, nur einzelne Haare haben überlebt, bin ein Jahr dabei.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.15, 21:50:09
  2. Küchenmaschien Philips
    Von Elmyra im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.14, 15:26:48
  3. Philips 8 in 1 Hairstyler
    Von Bibilein im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 21:24:59
  4. Philips Sonicare???
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 10:42:30
  5. Cellesse von Philips
    Von Setlab im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.01, 10:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •