Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 189

Thema: Philips Lumea

  1. #61
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Anzeige
    Also beim ersten Mal hat es bei mir überhaupt nicht gezwickt. Beim zweiten Mal bei den Oberschenkelinnenseiten, aber beim letzten Mal ging es auch und ich Blitze auf Stufe 5. Vielleicht musst du eine Stufe runter gehen.

  2. #62
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,862
    Vor dem Blitzen auf jeden Fall rasieren, wenn da noch Haare übrig sind, brennst Du die sonst weg, das tut ziemlich weh und stinkt Außerdem könnte sich das dann in das Glas einbrennen.

    Ich habe gestern zum 4. Mal geblitzt. Meine Beine sind schon sehr glatt. Und da wo noch Haare nachwachsen, tun sie es sehr langsam. Ebenso im Bikini/Intimbereich. Da wird es länger dauern bis wirklich alles weg ist. Aber sie wachsen auf jeden Fall viel langsamer nach. Da wo nichts nachwächst, sind bei mir auch keine Schatten.

    An den Beinen kann ich auch auf Stufe 5 blitzen ohne das ich was merke. Im Bikinibereich tut mir das auch zu weh, da nehme ich Stufe 4, an manchen Stellen sogar nur drei
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #63
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,212
    Ich bin sehr gespannt. Meine Lumea müsste spätestens Freitag bei mir sein und dann geht´s los.
    Ich berichte!...

    Nochmal danke für Eure Antworten!!

  4. #64
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Ja, ich hate vorher rasiert, mag sein, dass nicht so ganz gründlich . Hab auf Stufe 4 geblitzt, tlw. auf 3. Mal schauen, es ist auf jeden Fall auszuhalten und freue mich auf baldige Ergebnisse .
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  5. #65
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Mich interessiert so ein Gerät hauptsächlich für die lästigen Kinnhaare. Wie sind denn da so die Erfahrungen hier in der Runde? Habt Ihr da gute Erfolge erzielt? In welchen Abständen blitzt Ihr am Kinn?
    Bisher war ich immer beim Hautarzt zum Lasern, aber dauerhaft bleiben die Haare durch die Behandlungen dort leider auch nicht weg...Die Kosten hätte ich schnell rein, wenn ich mir meinen eigenes IPL-Gerät anschaffe und immer nach Bedarf blitzen kann.

  6. #66
    Registriert seit
    08.04.18
    Beiträge
    7
    Ich antworte sehr spät auf diese Frage.

    Ich habe die Philips Lumea. Ich habe es vor circa 3 Jahren gekauft und weiß jetzt grade nicht welches Modell genau. Vor 10 Jahren habe ich mich professionell an den Unterarmen und Bikni Zone lasern lassen. Es hat damals sehr gut gewirkt, aber es ist ja nicht permanent.

    Gesichtshaare habe ich circa 7 - 8 Jahre lang mit Electrolysis entfernt. In den USA (wo ich vorher gewohnt habe), hat Electrolysis eigentlich gut funktioniert. Seitdem ich dass hier bei einer neuen Person mache, wurden meine Gesichtshaare immer mehr. (Total peinlich, aber .... ). Dazu kommt dass meine Hormone nicht sehr reguliert sind. Anyways...

    Aus lauter Frust habe ich dann vor circa 2 Monaten angefangen mit der Lumea mein Gesicht (Kinn / Nacken) zu lasern. Ich habe zuerst nur eine (kleine) Seite gelasered, aus Angst dass der Laser noch mehr Haare aktivieren könnte. Ich war schockiert denn nachdem 2. mal waren die Haare schon stark reduziert. Alle 10 Tage laser ich mir jetzt die Gesichtshaare und ich denke ich kann bald schon damit aufhören. Die Philips Lumea ist aus dem Grund für mich ein Segen.

    ABER... auf den Beinen und Bikini Zone hat es noch kaum gewirkt. Trotzdem würde ich das Gerät nochmal kaufen, denn Gesichtshaare so einfach entfernen zu können ist es 1000X Wert.

    Sorry für die Rechtschreib- und Grammatikfehler... bin eine Amerikanerin in Köln.

  7. #67
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich habe die Lumea bisher 3x unter den Achseln verwendet, und da habe ich jetzt bereits keine Haare mehr. Vorher habe ich unter der Dusche alle 2 Tage rasiert. An der Bikinizone bin ich dran, sieht auch nicht schlecht aus. An der Oberlippe leider bisher kein Erfolg.

  8. #68
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,212
    Meine Lumea hat mich am Freitag letzter Woche erreicht und ich habe direkt am Samstag geblitzt.
    Natürlich sehe ich noch nichts, bin aber rasend gespannt.

    Da ich bisher epiliert habe, wächst ja eh nicht so viel nach, aber ich hoffe, sämtliche Schatten damit loszuwerden und große Pause zwischen meinen Haar-Aktivitäten zu haben.
    Und insgesamt habe ich mich gefragt, warum ich nicht längst eine Lumea gekauft habe...

    Meine gab es übrigens im Set mit der Gesichtsbürste und auch die finde ich sehr habenswert.

  9. #69
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,320
    Meine Achseln sind fast haarfrei
    Ich hab bisher 3 oder 4 mal geblitzt (nicht mit der Lumea, sondern einem günstigeren Gerät) und sie wachsen nur noch sehr langsam und spärlich an einer Stelle. Bikinizone sieht auch gut aus.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #70
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    an den Achseln ging es bei mir auch am schnellsten weg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.15, 21:50:09
  2. Küchenmaschien Philips
    Von Elmyra im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.14, 15:26:48
  3. Philips 8 in 1 Hairstyler
    Von Bibilein im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 21:24:59
  4. Philips Sonicare???
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 10:42:30
  5. Cellesse von Philips
    Von Setlab im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.01, 10:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •