Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73

Thema: Clinique PopTM Lippenstifte

  1. #31
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,210
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen

    Der Nude Pop ist toll und im Laden hat mir auch der Beige Pop super gefallen.
    Die finde ich auch sehr hübsch. Aber Nude ist bei mir immer so ne Sache.. *seufz* Sie dürfen nicht "zu nude" sein

    Geht der Beige so richtig ins Beige oder hat der auch Pink-Anteil? So richtig beige geht bei mir ja leider gar nicht..

    Hier sieht er gar nicht so Beige aus, wie der Name sagt:

    http://gorkemkarman.blogspot.de/2015...beige-pop.html


    Hier gibts noch viele weitere Swatches:

    http://sofies.sajk.com/?p=5180
    Geändert von Irrlicht (02.05.15 um 19:06:33 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #32
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Ich würde nicht auf die Idee kommen, das mit Serum de Rouge vergleichen, die sind weich, sehr glänzend und mittel- bis leicht haltbar gewesen. Die hier sind fester, mattschimmernd und langhaltbar.
    Falls du ordentliches Rot trägst, ich hab da noch einen Stift von Serum de Rouge, der mir immer zu wenig haltbar war, falls du magst, schick ich ihn dir.

    Ich hab mir gleich noch einen zweiten gekauft, den Passion Pop. Nudetöne waren für mich alle zu hell, lediglich der Plum Pop wäre in die engere Wahl gekommen, aber wenn der Anfang des Sommers gerade so sichtbar ist, greife ich doch lieber zu klarem Rot. Passion Pop ist auch eine Farbe für Abends, aber auch tageslichttauglich. Der Gedanke, mich abends nicht mehr um meinen Lippenstift kümmern zu müssen, gefällt mir.

    Ein wenig assoziere ich die auch mit den Envy-Stiften von Lauder, die Haltbarkeit finde ich sogar noch besser, aber die Envy-Stifte sind noch etwas pflegender. Da hier Base mit drin ist, sind sie auch etwas fester. Was mir sehr gefällt ist auch, dass man gleich von außen sofort leicht sieht, welche Farbe das ist. Das hat mich bei Envy immer genervt. Alle sehen gleich aus. Insgesamt finde ich die Farbpalette auch schön, wenn man an die Envy-Shine-Nuancen denkt, weiß, es geht auch ganz schlimm.

  3. #33
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    @ Irrlicht

    Das ist wirklich eine Frage des eigenen Hauttons. Mich hat der Beige Pop unfassbar blass gemacht. Auf den Fotos sieht er aber ganz gut aus.

    Die Swatches unten sind schön. Bei dem Love Pop hatte ich das Gefühl, der hat so kleine Glitzerpartikel drin. Farbton fand ich ok, aber das ging für mich nicht. Ich glaube mich auch zu erinnern, dass die mit unterschiedlichen Finishes geworben haben. Vielleicht ist meine Farbe einfach recht matt konzipiert gewesen. Mit dem zweiten hab ich auch noch Glück, aber irgendwas Nudeartiges fand ich doch schon recht glänzend.

  4. #34
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,210
    ich bin ja sehr blass, es darf nicht zu nude sein, sonst sehe ich aus wie eine Wasserleiche

    Hast Du auch den Bare Pop getestet?
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #35
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Vermutlich. Ich war nur auf der Suche nach etwas Sichtbaren und er war da nicht drunter, sonst hätte ich ihn mir gemerkt, aber: die Nudetöne finde ich echt schön und bedaure, dass ich die, wenn überhaupt, nur im Frühherbst tragen kann, ich hab so viele helle rosabeige Töne, auch ein wunderschöner von Tom Ford, den trug ich genau 14 Tage im letzten Jahr, dann sah die Farbe an mir schon falsch aus. Dieses Jahr hab ich die Phase übersprungen, da lohnen sich diese teuren Stifte leider nicht.

    Ich weiß noch, wie ich mal den Incognito von Dior probierte und ihn irgendwie falsch fand, obwohl als Stift wunderschön. Die Douglette kam uns sagte: "sieht herzkrank aus". Genau das war es.
    Geändert von Iridia (02.05.15 um 20:51:44 Uhr)

  6. #36
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,210
    in dem Video hier finde ich den Nude Pop wunderschön:

    https://www.youtube.com/watch?v=G2-w9Ifs1io

    (bei 08:30 wird er gezeigt)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #37
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Ja, auf ihrer Haut schon. Du wirst ihn probieren müssen, keiner hat deine Haut und deine individuellen Farben. Wenn ich einen ins Auge gefasst habe, mache ich einen Praxistest.

  8. #38
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,430
    Ich habe auch den Poppy Pop, aber bei mir wirkt er eher korallig/pfirsich. Die Haltbarkeit finde ich nicht so toll, habe ihn am Morgen aufgetragen, mittags war nicht mehr viel drauf. Nach dem Mittagessen dann nochmal aufgetragen, vier Stunden später war er schon wieder extrem verblasst und die Lippen auch etwas trocken.

  9. #39
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Irrlicht , Beide ( Nude und Beige Pop ) haben genug Farbe, dass man nicht verwaschen aussieht. Ich wäre bei dem Beige nie auf den Namen Beige gekommen und Nude ist eigentlich auch nicht Nude sondern MLBB
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #40
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Oh und ich bin zwar nicht Schneewittchen aber auch so hell, dass ich ein sehr helles Nude oder Beige Nude nur tragen kann, wenn ich a) einen Krankwnschein möchte oder b) drei Wochen Arizona im August hinter mir habe ( was aber nicht heißt , dass ich immer die Finger von den Pales lassen kann )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. E. Lauder Lippenstifte und Clinique Buttershines to go
    Von de cordoba im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.09, 16:34:34
  2. Clinique Lippenstifte (alle neu)
    Von Bobbi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 18:47:28
  3. Clinique Lippenstifte
    Von Exuser72 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 19:27:50
  4. Prescriptives / Clinique-Lippenstifte etc.
    Von Morticia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.01, 10:39:00
  5. @Andrea72 w/Clinique Lippenstifte
    Von Christina im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.01, 14:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •