Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Clinique PopTM Lippenstifte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,090

    Standard Clinique PopTM Lippenstifte

    Als ich vorhin mal bei Müller war, sah ich gefüllte Displays mit einer neuen Lippenstiftsorte, Lippenstift+Primer. Ich probierte und ging wieder raus. Im nächsten Laden (Müller) guck ich in den Spiegel und denke: woah, der sieht aber gut aus, satt, nicht glänzend, Lippen sehen viel größer aus! - Diplay leer. Ich wieder zu Douglas: "Ich hätte gern den den Poppy Pop". Oh! Den haben wir noch gar nicht zum Verkauf. Ich:
    Darauf hin ins Karstadt, gefülltes Display, ich angle schon nach dem Geld: "die sind nur zum Probieren, gibt es erst ab 2. Mai."

    Schon genervt. Auf der Website gibt es sie auch mit einem kleinen Lippenstiftcase, aber dann kommt das erst nächste Woche. Andererseits überlege ich, mir Rimmels Provicalips in noch einem hellroten Ton zuzulegen. So ist das immer. Kaum entdecke ich mal was richtig Tolles, gibt es ein Produkt, das ich genauso will und vor Ort zu kriegen ist - eigentlich.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Ich habe Pröbchen davon und bin schon ganz gespannt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,983
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich habe Pröbchen davon und bin schon ganz gespannt
    oh wo hast Du die denn her?
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,090
    Poppy Pop ist bei mir eingezogen! Der ist toll, ein helles Rot, das mir perfekt steht. Eine herrliche Sommerfarbe für mich. Fühlt sich toll an, sieht fast matt aus. (Vielleicht passt er sich dem gewünschten Grad der Trägerin an. )

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    oh wo hast Du die denn her?
    So ein kleines Kärtchen mit verschiedenen Farben war bei meiner Clinique Bestellung dabei (nicht, dass ich das Hauptprodukt bekommen hätte aber die ganzen Goodies und Pröbchen)

    Der Nude Pop ist toll und im Laden hat mir auch der Beige Pop super gefallen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,090
    Hier der Poppy Pop, ist in natura etwas wärmer, auf den Lippen ist es aber deutlich rosalastiger und kommt schon fast mit dem Bild hin.



    Ich hab auch darüber nachgedacht, mir noch eine lippenähnlichere Farbe anzusehen, aber Nude-Töne sind bei mir schwierig. Die müssten eher satt rosenholzig sein, sonst geht der an mir unter. Ich werd die mir aber aif jeden Fall weiter ansehen.

    Nebenbei: auf der Suche nach Swatches bin ich auf Folgendes von L'Oreal gestoßen:

    http://www.makeupandbeautyblog.com/p...real-pop-balm/

    Die sind von der Beschreibung her wie die neuen von Lancôme, selber Mutterkonzern. Die von Clinique sind zwar alles andere als diese mitteldeckenden und weichen Balm-Stifte, aber vielleicht hat jemand hier auch ein Auge darauf geworfen und will sich, falls mehrere in Frage kommen sollten, doch einiges an Geld sparen.
    Geändert von Iridia (02.05.15 um 15:26:27 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,409
    oh la la schööööööööööööön

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,983
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen

    Der Nude Pop ist toll und im Laden hat mir auch der Beige Pop super gefallen.
    Die finde ich auch sehr hübsch. Aber Nude ist bei mir immer so ne Sache.. *seufz* Sie dürfen nicht "zu nude" sein

    Geht der Beige so richtig ins Beige oder hat der auch Pink-Anteil? So richtig beige geht bei mir ja leider gar nicht..

    Hier sieht er gar nicht so Beige aus, wie der Name sagt:

    http://gorkemkarman.blogspot.de/2015...beige-pop.html


    Hier gibts noch viele weitere Swatches:

    http://sofies.sajk.com/?p=5180
    Geändert von Irrlicht (02.05.15 um 19:06:33 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #9
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,090
    @ Irrlicht

    Das ist wirklich eine Frage des eigenen Hauttons. Mich hat der Beige Pop unfassbar blass gemacht. Auf den Fotos sieht er aber ganz gut aus.

    Die Swatches unten sind schön. Bei dem Love Pop hatte ich das Gefühl, der hat so kleine Glitzerpartikel drin. Farbton fand ich ok, aber das ging für mich nicht. Ich glaube mich auch zu erinnern, dass die mit unterschiedlichen Finishes geworben haben. Vielleicht ist meine Farbe einfach recht matt konzipiert gewesen. Mit dem zweiten hab ich auch noch Glück, aber irgendwas Nudeartiges fand ich doch schon recht glänzend.

  10. #10
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ich bin auch schon ganz ungeduldig

Ähnliche Themen

  1. E. Lauder Lippenstifte und Clinique Buttershines to go
    Von de cordoba im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.09, 16:34:34
  2. Clinique Lippenstifte (alle neu)
    Von Bobbi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 18:47:28
  3. Clinique Lippenstifte
    Von Exuser72 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 19:27:50
  4. Prescriptives / Clinique-Lippenstifte etc.
    Von Morticia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.01, 10:39:00
  5. @Andrea72 w/Clinique Lippenstifte
    Von Christina im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.01, 14:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •