Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73

Thema: Clinique PopTM Lippenstifte

  1. #51
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Sehe ich genauso wie Irrlicht, neutraler geht nicht. Ich habe bisher den bare pop und den melon pop und will jetzt unbedingt noch mehr. Meine Envies von EL empfinde ich als stärker pigmentiert, das kann natürlich auch an den Farben liegen. Ich glaube für den Sommer muss mehr Clinique her. Das Design ist auch toll, man sieht welche Farbe es ist und kann das Deckelchen auch mal als Spiegelersatz benutzen. Als nächstes hätte ich gerne was leuchtenderes so pink-peach, hat jemand eine Idee?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #52
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Danke euch! Oh je, dann wird wohl bei mir auch die eine oder andere Farbe einziehen.

    Ich sehe mir die Lippis aber live an. Muss mal schauen welcher Ton oder welche Töne mir am besten gefallen. Im Netz bin ich unschlüssig. Da ist einer schöner als der andere.
    Ich finde es jetzt auch nicht so tragisch, wenn sie nicht so gut pigmentiert sind wie die Envys. Für den Sommer mag ich das. Ich würde mir nur nicht einen ganz sheeren kaufen,
    wo man pink nicht von peach unterscheiden kann. Das ist in meinen Augen Geldverschwendung.

  3. #53
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Sagt mal, welcher der Nudefarbenen glitzert denn am wenigsten?
    Ich habe mir heute den Bare auftragen lassen, der glitzert mir zu stark. Den Nude hatte ich dazu auf dem Handgelenk, der schimmerte weniger. Der Beige scheint mir aber lt. Swatch im www am wenigsten zu schimmern. Kann das sein?

    http://2.bp.blogspot.com/-Y8ZlID_aLG...hoto%252B1.JPG
    Geändert von Exuser64 (09.05.15 um 17:21:44 Uhr)

  4. #54
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Ich habe nur den Nude, ich finde nicht das er besonders glitzert. Glitzer mag ich auch nicht. Es sind schon ein paar Partikel drin, aber auf den Lippen fällt das nicht auf, finde ich. Lass ihn Dir doch auch nochmal auftragen.

    Hab ihn leider gestern im Büro vergessen, kann nicht nochmal genau nachgucken

    Vergleichen kann ich nicht, hab meinen bestellt, die anderen habe ich noch nicht live gesehen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #55
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,073
    Ich hab viele probiert, die sind echt verschieden. Es gibt matte, glänzende, glitzernde Stifte, je nach Farbe.

  6. #56
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe mir heute spontan den Love Pop geholt. Das bringt mir Frische ins Gesicht, er glitzert ein wenig, aber das hat mehr den Effekt, wie ein Gloss, also eben nicht so matt.

    Der Swatch kommz ganz gut hin:
    http://fionaseah.com/2015/04/06/revi...colour-primer/
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #57
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Der sieht schön frisch aus! Tolle Farbe!

    Ich finde es immer extrem unangenehm, wenn im Lippenstift oder Gloss so große Glitzerpartikel sind. Das sieht zwar optisch gut aus, auch dann noch, wenn sich
    die Farbe verabschiedet. Aber ich habe diese Glitterstücke dann immer im Mund. Das ist total unangenehm.
    Bei den Chanel Glossen hatte ich das mal.

  8. #58
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Also, Glitzerpartikel hat er nicht wirklich, das ist vielleicht eher so eine Art Schimmer, ich kann das schlecht beschreiben. Auf dem Handrücken ist mir das auch gar nicht aufgefallen, erst später auf den Lippen, aber es macht bei mir eine schöne volle Lippe.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #59
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab mir nun den Nude bestellt.
    Beim beige habe ich etwas Angst, dass er mich blass macht, der hat lt. den Swatches weniger Farbabgabe bzw. ist beiger.

  10. #60
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Anzeige
    Ich hab heute morgen im Büro den Nude aufgetragen. Er schimmert etwas, aber man sieht definitiv keine Glitzerpartikel.

    Die Farbe finde ich gut, für mich dürfte er aber auch nicht heller sein. Bin ja ein bleiches Schneewittchen.. So richtig pale auf den Lippen geht bei mir (leider) nicht.

    Der Bare hätte mich auch interessiert, aber wenn der so glitzert.. hmm.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. E. Lauder Lippenstifte und Clinique Buttershines to go
    Von de cordoba im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.09, 16:34:34
  2. Clinique Lippenstifte (alle neu)
    Von Bobbi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 18:47:28
  3. Clinique Lippenstifte
    Von Exuser72 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 19:27:50
  4. Prescriptives / Clinique-Lippenstifte etc.
    Von Morticia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.01, 10:39:00
  5. @Andrea72 w/Clinique Lippenstifte
    Von Christina im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.01, 14:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •