Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Make-Up für die Hochzeit

  1. #1
    Registriert seit
    30.04.15
    Beiträge
    9

    Standard Make-Up für die Hochzeit

    Anzeige
    Hallo,
    ich werde demnächst heiraten und habe gerade ein Kleid in reinweiß gekauft. Habt ihr Make-up Empfehlungen die ich der Visagistin sagen kann. Worauf muss ich achten bei heller Haut, Locken, aufwendige Frisur. Das Make-up soll strahlen aber nicht verkleiden. Was meint ihr? der Brautstrauß wird in kräftigen Farben sein...soll auch den ganzen tag und länger halten :-)

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Wenn du zu einer Visagistin gehst, dann wird sie dir das Beste raussuchen. Ihr musst du es erzählen. Sie wird dich schon in entsprechenden Farben schminken, die auch haltbar sind. Die Foundation muss ja nicht nur zum Kleid, sondern auch zur Hautfarbe passen. Verlass dich auf sie und höre dir ihre Vorschläge an. Eventuell schminkt sie dich etwas probe. Dann kannst du deine Verbesserungsvorschläge immer noch anbringen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    30.04.15
    Beiträge
    9
    ich habe immer das Gefühl wenn man keine klare Vorstellung hat, wird einem der Geschmack des gegenüber eingeredet, deshalb hätte ich gerne vorab schon eine Vorstellung. aber du hast natürlich recht, den Experten fragen und zuhören ist ja nicht verkehrt.

  4. #4
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Mein Probetermin war eher gruselig *Diskokugelalarm*

    Spontan war ich dann noch an einem Bobbi Brown Counter zum Hochzeitsspecial. Das hat mir weitaus besser gefallen! Ich habe einige Produkte gekauft und mich am Hochzeitstag selber geschminkt. Vielleicht ist das auch eine Möglichkeit?

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Beim Probemakeup wird alles eigentlich abgeklärt. Was seeehr schön ist sind Falsche Einzelwimpern. Schaut super natürlich aus und macht sehr viel her

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich werde mich bei meinem Hochzeitsmakeup an Bobbi Brown Produkte halten und alles vorher mit einer Bobbine durchschminken. Großteils anhand der Bobbi Anleitung fürs Brautmakeup. Googel das mal. Am Tag selbst mach ich das allein. Mit den falschen Wimpern teste ich jetzt schon herum, um dann die perfekten für mich zu haben.

  7. #7
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich hatte einmal Probeschminken bei einer Visagistin und dachte, ich mach das zur Hochzeit doch lieber selbst. Ich sah so künstlich aus
    Letztlich habe ich mich aber - vor allem wegen der Haare - über Empfehlungen doch für eine Visagistin entschieden, da ging sich aber weder Probefrisur noch Probeschminken vorher aus.
    Doch sie hat das echt richtig gut hinbekommen, da sie mich auf Anweisung genau nach meinem Grundstil geschminkt hat, nur besser, exakter und haltbarer. Am wichtigsten waren mir aber die Haare und ich würde auch jedem empfehlen, sich die Frisur vorher gut zu überlegen. Ich wollte zB auf keinen Fall so eine kitschige Hochsteckfrisur mit Löckchen, aber findet mal etwas, dass trotz aller Natürlichkeit irgendwie besonders und feierlich ist.
    Sie kam auch zu mir nach Hause, was ich ebenfalls jeder Braut empfehlen würde. Ich hätte keine Nerven gehabt, an diesem Tag auch noch irgendwo herumzufahren. Benutzt hat sie MAC Produkte.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #8
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich habe mich auch mit BB Produkten selber geschminkt. Alles andere hat mir nicht gefallen, sah einfach unnatürlich aus.

  9. #9
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Ich hab mich auch selbst geschminkt. Wochen vorher hatte ich einen Termin bei MAC und hab mich beraten & schminken lassen.
    Hab für mein Make up mehr ausgegeben als für mein Kleid

Ähnliche Themen

  1. Hochzeit!
    Von Fides im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 07:12:36
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 12:46:23
  3. Make-up für Hochzeit
    Von moja im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 11:52:14
  4. Make-up für Hochzeit
    Von red carimba im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 17:12:20
  5. HOCHZEIT
    Von Anja im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.00, 12:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •