Ich war gestern im Kadewe, aber die Verkäuferin schien mehr als unwillig zu sein.
Ich suche etwas für trockene, alte Haut und testete gestern auf dem Handrücken erst einmal ein MU, welches richtig toll schien (leicht, aber sehr, sehr gut deckend, mattierend). Denke, das war die Traceless Foundation? Die VK meinte dann, das wäre nichts für mich. Sie testete dann auf Ihrem Handrücken das andere (Traceless Perfecting?) und empfahl es mir. Nützt mir natürlich wenig, es auf ihrer Haut zu sehen.
Ich fragte, ob man vielleicht ein MU heraussuchen könnte welches zur Zeit passt und dann einen entsprechenden Farbton (bin was mit NC 25 - 40 oder so) eine Nummer dunkler nehmen könnte, da ich wohl in den nächsten Tagen meine Sommerbräune bekommen werde. Die VK meinte nur, dass die Töne sowieso nachdunkeln - damit ist mir natürlich auch nicht geholfen und das MU auf dem bereits geschminkten Gesicht aufzutragen hat natürlich auch keinen Wert.
Also mal Butter bei die Fische: kann mir jemand was für meine Haut empfehlen? Welche Töne sind neutral (ich benutze zur Zeit die Even Better in 5, Designer Lift in 5,5, Armani Designer in 7 und Lancome Teint Miracle 03 Beige Diaphane) und zum Sommer soll es dann einen Tick dunkler sein. Findation.com hat leider TF nicht mit im Vergleich.