Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gibt es schon einen Thread zu der Antiaging Bodylotion

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Gibt es schon einen Thread zu der Antiaging Bodylotion

    Anzeige
    von Beyer & Söhne?

    http://shop.beyer-soehne.de/collecti...ant=1033105324

    Die Testversion habe ich ausprobiert, sehr angenehm aber mich interessiert natürlich ein Langzeitbericht.
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich hab heute auch die Probe erhalten
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,394
    Ich habe sie, finde sie gut. Sie zieht gut weg, durchfeuchtet gut, riecht nicht, ist sehr dünnflüssig und sparsam, ich mag den Spender. Allerdings würde ich sie für den Preis nicht noch einmal kaufen, denke ich. Der ist schon happig. Ich hatte mir das Osterpaket mit Gesichtscreme und Mikrofasertuch in der Kombi gegönnt, da war der Preis etwas günstiger. Was sie bzgl. Anti Aging kann, kann ich nach einem Monat allerdings noch nicht beurteilen.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Allerdings würde ich sie für den Preis nicht noch einmal kaufen, denke ich. Der ist schon happig
    Weil Du generell nicht soviel dafür ausgeben würdest?
    Ich frage deshalb weil ich erst gestern das Thema mit einer Freundin hatte, die für die Produkte von B&S auch nicht soviel ausgeben würde, obwohl sie nur gute Inhaltsstoffe haben und noch dazu zur Gruppe der Wirkkosmetik gehören.

    Allerdings zahlt sie gern noch viel mehr für Silikon und Paraffinschrott aus der Parfümerie.
    Geändert von Dany (30.04.15 um 18:18:21 Uhr)
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  5. #5
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,394
    Für die Gesichtscreme-Portion finde ich den Preis mehr als angemessen, mit so einem Spender kommt man ja auch locker einige Monate aus. Für diese kleine Flasche Bodylotion empfinde ich den Preis allerdings als vergleichsweise viel zu hoch. Man benötigt ja eine viel größere Menge und kommt bei täglicher Anwendung nicht lange damit aus. Ich würde schätzen etwa einen Monat. Dafür ist sie mir persönlich wirklich zu teuer und dafür kann sie auch nicht so viel mehr als meine Trixera von Avene, die ich im Normalfall nehme. In der ist allerdings Paraffinschrott (nettes Wort), um den ich allerdings nicht mehr so viel gebe, denn ich vertrage kaum etwas nur mit Wirkinhaltsstoffen. Die Gesichtscreme werde ich wohl auch wieder absetzen müssen, da mein Hautbild sich verschlechtert. Das liegt aber nur daran, dass ich im Gesicht superempfindlich bin (Rosacea, Neurodermitis, Allergien) ... ich würde sooo gerne einmal ein solches Produkt längerfristig verwenden können.
    Geändert von Steffi70 (30.04.15 um 18:36:57 Uhr)
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  6. #6
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Fullsize ist nun unterwegs zu mir, auch ohne Langzeitberichte!
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    mir hat sie nicht gefallen , war meiner Haut irgendwie zuwenig.

    (die Gesichtscremes mag ich dagegen sehr gerne)

  8. #8
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    mir hat sie nicht gefallen , war meiner Haut irgendwie zuwenig.
    Hmm..wär eine Anregung wert,ich glaub B&S sind da sehr offen.
    Vielleicht noch eine reichhaltigere Version auf den Markt bringen wobei ich im Sommer eh lieber was leichtes auf der Haut habe.
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Ich habe jetzt auch ungefähr eine halbe Flasche leer und mag sie sehr gerne, weil sie gut einzieht, kein klebriges Gefühl hinterlässt und schön pflegt. Allerdings würde ich mir auch eine reichhaltigere Version davon wünschen, ich wechsle gerade die Beyer mit meiner Widmer Remederm Fluid ab, alleine wäre sie mir derzeit zuwenig, aber für den Sommer passt sie bestimmt perfekt.
    Ich werde sie mir bestimmt nachkaufen im Sommer, ich nehme auch die Gesichtscreme (für trockene Haut) und bin sehr zufrieden mit meiner Haut im Moment.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  10. #10
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    So!

    Ich benutze sie jetzt seit 2 Wochen und finde sie toll!
    Für den ganzen Körper reichen mir 4 x pumpen, ist also doch ergiebiger als gedacht.
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

Ähnliche Themen

  1. Gibt es schon einen "wovor habt Ihr Angst" Thread?
    Von anique im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 06.07.23, 03:42:57
  2. Haben wir schon einen Duft-Jahresende-Thread?
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 21:50:31
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 11:02:38
  4. Hatten wir eigentlich schon einen Thread zum Thema HONIG?
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 21:10:21
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 21:43:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •