Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: Haben wir schon über Armanis "Crema Nuda" gesprochen?

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Anzeige
    Mein Herz hatte erst Ruhe, als ich sie testen konnte. Es hätte ja sein können, dass man nichts anderes mehr braucht und dann wäre sie ja irgendwie ein Schnäppchen ...also irgendwie
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ja, verstehe. Wenn sie Serum, Augencreme, Tagescreme, SPF und TM/BB Cream ersetzt, dann wäre sie echt ein Schnapper und ein großer Schritt Richtung Kosmetikminimalismus.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #23
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Ich habe sie mir auftragen lassen (Nr. 4) und einen Tag später gekauft. Die Haut sah super aus, die Creme deckt wider Erwarten gut, sogar noch abends nach 2 Stunden kräftig Sport sah alles top aus und ich brauchte mich nicht nachschminken. Ist mit Sicherheit nur was für Trockenhäuter, ich nehme keine Creme drunter, nur Serum und die Sensai Prime Lotion. Abpudern ist bei mir nicht erforderlich. So relativiert sich der Preis etwas.
    Nachteil: kein SPF! Eigentlich unmöglich. Also werde ich noch eine BB oder CC Creme mit SPF druntergeben oder einen Sonnenpuder drüber. Und der Tiegel ist schön, aber völlig unpraktisch. Ich denke, ich werde immer etwas in ein kleineres Döschen umfüllen.

  4. #24
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Also, nächster Versuch meiner verunglückten Bewertung:
    ich war auch dekadent genug, sie zu kaufen ( ich habe sie online bestellt, noch nichtmal die Dougis in München -ich war da gerade beruflich und dachte, wo, wenn nicht hier- hatten sie vorrätig- also kein Testen möglich), ich habe auf gut Glück die Farbe nr. 3 bestellt, die mir leider fast ein bisschen hell ist, da ich gerade etwas gebräunt bin. Na, im Herbst ist sie dann perfekt. Aber ansonsten: super! Okay, der Preis ist grausam, aber der Tiegel ist ja riesig, und man braucht nur ganz wenig.Ich kann sie mit oder ohne "was drunter" tragen, sie gibt ein schönes Hautgefühl, und die Deckkraft ist besser als bei so mancher BB-Cream. Das Hautbild wirkt fein und natürlich. Also, ich mag sie sehr gern.

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ja, verstehe. Wenn sie Serum, Augencreme, Tagescreme, SPF und TM/BB Cream ersetzt, dann wäre sie echt ein Schnapper und ein großer Schritt Richtung Kosmetikminimalismus.
    Genau, wir wollen ja eigentlich Puristen sein (aber man lässt uns ja nicht )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,369
    Gibt es irgendwo Testgrößen? Oder wäre jemand so lieb, mir - natürlich gegen Bezahlung - ein kleines Tiegelchen abzufüllen? Dieses blöde Zeug lässt mir keine Ruhe, und ich wohne hier in der Pampa.

  7. #27
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Ich nehme meine Klugscheisserei die ich am Anfang hier produziert habe, wieder zurück. Ich habe nachts von dem Zeug geträumt und habe sie bestellt. Ich konnte nicht anders. Wie kann ich das noch rechtfertigen ? *schäm*

  8. #28
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Vim Beitrag anzeigen
    Wie kann ich das noch rechtfertigen ? *schäm*
    Psychisch krank. Ja. Beschlossen, bestempelt, abgehakt.

  9. #29
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,389
    Und eine Gefahr für die Allgemeinheit. Und ich werde mir die NICHT angucken. NEIN.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #30
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Anzeige
    Die wenigen Glücklichen die sie bisher getestet haben sprechen über "Wundermittel". Für dieses Geld will ich aber auch etwas in der Kathegorie "Wundermittel" erwarten. Also bitte!

Ähnliche Themen

  1. Haben wir schon über Babor gesprochen?
    Von Anika im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.13, 13:10:27
  2. haben wir über diese Düfte schon gesprochen...
    Von Pete67 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 17:24:23
  3. Haben wir schon mal über Sojaprodukte gesprochen?
    Von Exuser3 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.08.08, 20:04:07
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 22:55:42
  5. Haben wir schon über Alexander gesprochen?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 11:22:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •