Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Guerlain Terracotta Jolie Teint Puder Duo

  1. #21
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Anzeige
    Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Schade, ich habe mir den Puder heute angeguckt und er ist mir auch in der hellsten Farbe noch zu dunkel. Dafür habe ich den tollen MAC Highlighter aus der Sommerkollektion, das versöhnt mich.
    Der MAC-Highlighter ist eher ein Blush und die erste Schicht nur ein Overlay, was nach einmaligen Gebrauch weg ist. Trotzdem total toll.

    Die Bronzer muss ich mir mal angucken.

  2. #22
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Weiß ich, das Gold brauche ich auch nicht. Wenn man den orangen Part weglässt geht er gut als Highlighter.

  3. #23
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Also ich muss nochmal meinen Senf dazu geben, ich habe weissgott sooooo vieles an Puder&Bronzer in meiner Pudersammlung aber schon lange nicht mehr so begeistert gewesen wie von diesem Puder!!! So begeistert dass ich den jetzt noch in hell bestellt habe so dass ich es als normales Gesichtspuder verwenden kann. Nämlich in brunette01, brunette03 habe ich schon aber der gibt auch etwas dunklere Farbe ab, wenn auch ich denn immer noch nicht als richtigen Bronzer betrachte, dazu sind die alle 4 zu hell.
    Guerlain kann Puder gut, Punkt! Hatte noch nie Fehlkauf wo Guerlain drauf steht. Ich habe auch den Chanel Les Beiges in 3 Farbnuancen aber mit dem Jolie Puder von Guerlain kann Les Beiges nicht mithalten, vor allem bei öligeren Haut ist Jolie garantiert die optimalere Wahl.

  4. #24
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Ich bin auch nach wie vor schwer begeistert!

  5. #25
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,661
    ich benutze meinen auch sehr gerne!

  6. #26
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,904
    Welchen könnte ich denn brauchen, wenn ich gerne mal einen neuen Bronzer möchte?
    Bin blond, aber jetzt nicht mehr ganz hell, sondern so beige bei BB
    alles wird bunt!

  7. #27
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Welchen könnte ich denn brauchen, wenn ich gerne mal einen neuen Bronzer möchte?
    Bin blond, aber jetzt nicht mehr ganz hell, sondern so beige bei BB
    Der Frage schließe ich mich an. Mein Hoola Bronzer ist so gut wie leer und ich ich bräuchte einen neuen. Noch dazu gibts hier in einer Parfümerie gerade 30 %.

  8. #28
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Ich bin bei BB Warm Sand und habe mir den 02 Naturel Blondes auftragen lassen. Das passte farblich ganz gut, aber wie Vim schon schrieb, als Bronzer nicht wirklich tauglich, finde ich. Dafür sind sie nicht genügend pigmentiert. Ich fand den Effekt bei mir auch nicht sooo beeindruckend, dass ich ihn unbedingt mitnehmen musste. DEN Puder, der wirklich ganz toll weichzeichnet und einen beeindruckenden Effekt hat, habe ich leider noch nicht gefunden.

    Wie ist der Joli denn im Vergleich zu den Les Beiges von Chanel?
    Geändert von Betty Blue (17.06.15 um 17:25:58 Uhr)
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  9. #29
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    @Betty: Der Jolie Puder ist matter als Les Beiges.

    Falls jemand meine haben möchte, nur zu, (habe die hellere und die dunklere Apricot-Vatiante) - per PN bitte. Ich bin schon wieder auf der Suche nach neuen Sachen und zwar schnell bevor ich's mir anders überlegt habe, ich hab die Dinger nämlich auch gern, aber viel zuviel Zeug, ich komm gar nicht dazu das alles regelmässig zu benutzen.
    Geändert von Vim (18.06.15 um 14:25:39 Uhr)

  10. #30
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Anzeige
    Zitat Zitat von Vim Beitrag anzeigen
    @Betty: Der Jolie Puder ist matter als Les Beiges.
    Danke, Vim. Dann sind die Les Beiges nichts für mich, wenn sie mehr glänzen. Wenn überhaupt, hätte mich der dunklere Blondes interessiert, aber ich glaube, ich gebe es auf mit den Effektpudern. Für meine Haut leider keine wirklichen Schönmacher :-( Meine Haut sieht am schönsten aus mit einer leichten BB Cream und darüber einem schönen Bronzer. Alles andere ist gleich zu viel und overdone. Das steht mir leider nicht.
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

Ähnliche Themen

  1. Guerlain Terracotta Puder
    Von Exuser67 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.15, 20:45:28
  2. Guerlain Terracotta Puder NEU !!
    Von guapa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 11:33:50
  3. 1x Guerlain Terracotta Puder to go
    Von Pusteblume im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 22:50:22
  4. Suche Guerlain Terracotta Puder
    Von Lale im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 12:07:21
  5. Guerlain Terracotta Puder
    Von Liza im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.01, 16:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •