Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Guerlain Terracotta Jolie Teint Puder Duo

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121

    Standard Guerlain Terracotta Jolie Teint Puder Duo

    Anzeige
    Hallo,

    mich spricht das Dingelchen ja schon sehr an (und ich sammel ja Guerlain ). Allerdings habe ich a) den 4 Season Bronzer und b) von Chanel Les Beiges den Dreifarbigen

    Ob ich Guerlain wohl trotzdem "brauche" ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.12
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    459
    Hopi, von mir gibts eine Kaufempfehlung. Ich hab ihn mir in der dunkleren Version für Blonde gekauft und er macht bei mir tolle Haut. Den Chanel Puder kenne ich jetzt nicht, aber den 4 Season Bronzer hab ich auch, allerdings sieht der bei mir richtig nach Bronzer aus, das Joli-Püderchen sieht viel natürlicher aus und macht einfach richtig frisch. Ich finde aber sowieso, Teintprodukte kann Guerlain richtig gut.
    Auch Sommersprossen sind Gesichtspunkte!

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mich spricht das Dingelchen ja schon sehr an (und ich sammel ja Guerlain ). Allerdings habe ich a) den 4 Season Bronzer und b) von Chanel Les Beiges den Dreifarbigen

    Ob ich Guerlain wohl trotzdem "brauche" ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Ich hab den 4 Season Bronzer und den Les Beiges von CHANEL und ich musste den Terracotta Jolie auch haben!!!!! Musste - und es war es wert! Finde ihn um Klassen besser als Chanel Les Beiges!
    Ich bin hab dunkelbraunes Haar und grüne Augen (angeblich Wintertyp) und hab mir auch die dunkle Version für Blonde gekauft (ist der kühlste Ton finde ich) - macht sich ganz klasse auf meiner Haut (40+ trocken und empfindlich)

  4. #4
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Ich kann es nur empfehlen!! Es bronzed nicht wirklich aber es macht frühlingsfrisch wie sonst was - ich leuchte damit wie eine Glühbirne - nicht im Sinne von Glanz sondern es macht wahnsinnig frisch und fein. Unbedingt kaufen! Ich habe die Chanels auch aber Guerlain hat eindeutig die Nase vorn!

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich finde auch, dass Guerlain die besten Bronzer macht. Zumindest sind sie ganz vorne in dem Bereich, Bronzer können sie.

    Ich habe auch einen der 4 Seasons und finde ihn toll! Die Jolies kannte ich noch gar nicht. Na super, ich denke mal sie sind mein Beuteschema.

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hat jemand auch den ganz hellen Blondes Clair getestet? Oder nimmt man besser den etwas dunkleren?
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich würde den nicht auf gut Glück bestellen. Ich reime mir normalerweise immer meine Farbe selbst zusammen.
    Bei den 4 Seasons kam ich aber auf keinen Nenner. Habe mir dann alle Farben bei Douglas angesehen und nur der 3er Ton kam in Frage.
    Das wird bei den Jolies ähnlich sein.

  8. #8
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zu den Guerlain Bronzern kann ich leider nichts sagen, aber ich habe mir den aus dem Chanel Sommer-Look gekauft und der ist sehr, sehr schön - vor allem auch für eher helle Hauttypen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #9
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Also, wenn du den 4 Season bereits hast, finde ich den Jolie nicht ein Muss.
    Guerlain ist anders als Chanel (ich habe beide), denn Guerlain glowt mehr. Aber ich persönlich finde jetzt nicht, dass
    es zwischen den Guerlains sichtbare Unterschiede gibt. Ich habe den Jolie getestet. Hübsch ist er, keine Frage,
    aber er hat bei mir jetzt nichts gemacht, was die anderen Guerlains davor nicht konnten. Als Sammelstück eignet er sich aber bestimmt gut.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Anzeige
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Als Sammelstück eignet er sich aber bestimmt gut.
    Mist, ich habe es befürchtet
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Guerlain Terracotta Puder
    Von Exuser67 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.15, 20:45:28
  2. Guerlain Terracotta Puder NEU !!
    Von guapa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 11:33:50
  3. 1x Guerlain Terracotta Puder to go
    Von Pusteblume im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 22:50:22
  4. Suche Guerlain Terracotta Puder
    Von Lale im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 12:07:21
  5. Guerlain Terracotta Puder
    Von Liza im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.01, 16:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •