Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: Ich habs getan - HSE

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,232
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Den Puder habe ich auch, allerdings originalverpackt über ebay gekauft...
    Er erinnert mich so an den Marble Puder von Jerome Alexander - da war Beauty-Homeshopping noch voll meins und die Sets immer ein Traum *inErinnerungenschwelg*
    Von Jerome Alexander habe ich gestern gerade was bei Penny gesehen - ich glaube, dass das der Puder war.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #12
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,273
    Du hast sicherlich das Magic Minerals von JA gesehen.

    https://www.weltbild.de/artikel/deko...-up_17091145-1

    Das gab es auch schon bei Plus, Weltbild und Media Shop. Läuft nachts auch immer wieder bei Media Shop TV.

  3. #13
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,087
    Ich hab auch gehört, das es den wieder irgendwo geben soll, aber ich hab dieses Riesenteil von Chansel und das besondere bei Herrn Alexander waren auch so Sets; ich erinnere mich an eines mit einem Camée-Motiv und auch einer Kette (die Lidschattenpalette könnte sogar noch irgendwo rumfliegen).
    Und es gab solche Schminktürme (Statches) - war echt praktisch und die Quali mochte ich auch...
    Never judge a book by its cover...

  4. #14
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Ich kannte bis dato P. Schmidinger nicht. Was hat der gute Mann mit seinen Lippen gemacht? http://www.peter-schmidinger.com/

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,232
    Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Du hast sicherlich das Magic Minerals von JA gesehen.

    https://www.weltbild.de/artikel/deko...-up_17091145-1

    Das gab es auch schon bei Plus, Weltbild und Media Shop. Läuft nachts auch immer wieder bei Media Shop TV.
    Genau das war es.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #16
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    das Schmidinger Set mit Puder/Rouge mußte ich auch unbedingt haben, habe mich da auch einlullen lassen , aber mit dem Puder komme ich nicht zurecht, es betont leider meine Poren und nach 2 Stunden glänze ich wie sonst nie, das Rouge macht aber toll frisch und ist leicht aufzutragen, das würde mir schon gefallen, aber der Puder ist echt nichts für mich , falls da jemand Interesse hat, sonst geht das Set zurück

    dafür bin ich auch seit Jahren Fan von der 24h Creme von Ricarda M. die habe ich immer hier *top*

    von Nick Assfalg habe ich die beiden Lippenstift-Sets die sind einfach traumhaft, toller Auftrag, tolle Farben und tragen sich sehr gut *love it*

  7. #17
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe die Sendung von Jerome Alexander gerne geschaut. Meine Kollegin brachte mal den Marble Puder mit. Musste auch sofort an den denken bei deinem Beitrag Zebra.

    Als Ricarda noch bei HSE war, da habe ich die immer eingeschaltet und konnte dann wunderbar schlafen, die Sendung verbreitete einen "alles ist gut Aura" Bei QVC UK habe sie ganz viele tolle Marken wie Emma Hardie, Guinot, Smashbox, Bare Minerals, Algenist, ....
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #18
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich habe es schon mal irgendwo geschrieben: ich weiß nicht WAS Ricarda in diese Creme reinpackt, ist mir auch egal aber es ist toll! Und zusammen mit dem Multiaction Cleanser einfach unschlagbar.

    Manchmal denke ich mir, ich sollte unbedingt mehr mit Anti-Aging-Wirkstoffen pflegen und gehe dann fremd. Was meiner Haut nicht bekommt

    Selbst meine 28jährige Kollegin fragte kürzlich, WAS ich für Cremes verwende, ich hätte 'für mein Alter' so eine schöne gepflegte Haut... Sie war ganz verwundert, als ich ihr von Ricarda vorschwärmte...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #19
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,442
    @Mayan: wenn du Nachschub von der 24 Std. Creme brauchst: im Ricarda M Shop gibt es diesen Monat ein Super Angebot, 200 ml Creme im Spender und den Cleanser zusammen für 34,99 Euro. Unschlagbar günstig

  10. #20
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Oh, da muss ich morgen direkt mal schauen. Danke
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Ich habs getan....
    Von emira im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 21:39:06
  2. Ich habs getan!!!
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 12:13:12
  3. Ich habs getan
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 20:52:15
  4. Ich habs getan!
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 11:19:09
  5. Ich habs getan!
    Von Lavinya im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 16:26:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •