Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Ich habs getan - HSE

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,668

    Standard Ich habs getan - HSE

    Anzeige
    Ich gebe es nicht gerne zu, aber in einer düsteren Stunde habe ich letzte Woche rumgezappt und bin bei HSE gelandet. Und dort hängen geblieben.
    Peter Schmidinger stellte seine Produkte vor. Unglaublicher Typ. Diese ganze Sendung war einfach unfassbar. Aber ich kam nicht mehr weg. Musste einfach immer weiter schauen und schliesslich stellte er ein Duo aus Puder und Cremerouge vor, das ich unbedingt haben musste. Unbedingt.

    Und was soll ich sagen: die Sachen sind wirklich toll!
    Seit Wochen sehe ich aus wie ein Grottenolm. Blass, Ringe unter den Augen, einfach fertig eben. Und ich kann nur sagen, dass das Blush toll ist. Tolle Farbe, sehr leicht, macht einen sehr schönen Glow, hält ewig und macht wirklich frisch.
    Das Puder ist eher ein Bronzer, der dem Gesicht auch ganz vernünftig Kontur gibt. Das alles zusammen für 29,90. Daumen hoch. Ich habe nicht geahnt, dass es in diesen Shoppingkanälen wirklich was sinnvolles zu kaufen gibt.

    Wollte euch nur mal teilhaben lassen.
    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    ein Duo aus Puder und Cremerouge vor, das ich unbedingt haben musste. Unbedingt.
    Und was soll ich sagen: die Sachen sind wirklich toll!
    Schön, wieder eine mehr, die es geschnallt hat, daß da schon lange nicht nur mehr öde Porzellanpüppchen verkauft werden
    Willkommen im Club.

  3. #3
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Doch gibt es durchaus aber wie überall geht es darum die Spreu vom Weizen zu trennen. Ich kann dir übrigens noch den Glow Puder von PC ans Herz legen sowie die Deko von NA. Den Puder habe ich selbst und bin sehr begeistert und von der anderen Dekolinie hört man auch nur gutes.

    http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorat...u70329282.html
    http://www.hse24.de/Topmarke-Nick-As...ml?PageSize=48

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Spreu vom Weizen trennen trifft es allerdings ganz gut. Den Puder hab ich auch, der ist toll.

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,668
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Schön, wieder eine mehr, die es geschnallt hat, daß da schon lange nicht nur mehr öde Porzellanpüppchen verkauft werden
    Willkommen im Club.
    Ich fühle mich schon ein wenig nach lila-gefärbter Hausfrau in der Kittelschürze.

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,618
    Den Puder habe ich auch, allerdings originalverpackt über ebay gekauft...
    Er erinnert mich so an den Marble Puder von Jerome Alexander - da war Beauty-Homeshopping noch voll meins und die Sets immer ein Traum *inErinnerungenschwelg*
    Never judge a book by its cover...

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Den Puder habe ich auch, allerdings originalverpackt über ebay gekauft...
    Er erinnert mich so an den Marble Puder von Jerome Alexander - da war Beauty-Homeshopping noch voll meins und die Sets immer ein Traum *inErinnerungenschwelg*
    Ja, genau deshalb hab ich wohl gekauft

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Nick Assfalg (arbeitet seit Jahren exclusiv für Hugo Boss) wie auch Peter Schmidinger sind in der Branche sehr bekannte Visagisten. Warum sollten die Mist verkaufen, auch wenn es via Teleshopping ist. Man hört von beiden nur Lobeshymnen in den jeweiligen Foren. Beide vertreiben sehr hochwertige Kosmetik und ich finde die Sendungen immer recht informativ.

    Ich selber benutze seit längerem eine Pflegelinie von Ricarda M., die früher via HSE und QVC verkaufte und jetzt einen Online-Shop betreibt. Ich muss sagen, dass ich mit dem Zustand meiner Haut mehr als zufrieden bin. Warum also nicht?

    Man muss allerdings nicht nur die Produkte, sondern auch die Präsentationen irgendwie mögen. Judith Williams ist ja nun die Homeshopping-Queen schlechthin und sie hat viele Jünger. Mir aber sind ihre Sendungen einfach zu übertrieben und zu dramatisch, getoppt wird das Ganze noch, wenn sie mit Christian Materne moderiert. Da kann ich nicht lange zusehen und ich habe vom Dauergelaber und der ganzen Selbstbeweihräucherung eine Klinke am Kopp. Das nervt mich und da möchte ich gar nicht bestellen. Ich hatte mal 2 Cremes von ihr ausprobiert, die ich aber ruckzuck zurück geschickt habe, weil für meinen Geschmack völlig überparfümiert.
    Geändert von Mayanmar (05.05.15 um 00:19:30 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Das Phytomineralserum ist genial! Super viel Feuchtigkeit! Und die bleibt, ist nicht nach dem Einziehen einfach verschwunden! Die Sachen von JW sind alle sehr parfümiert. Das sind die meisten Produkte aus der Parfümerie aber auch. Dafür bieten sie ordentliche Wirkstoffe (viele Peptide, Vitamin A, C.....) zu einem ordentlichen Preis!
    Isomers ist mMn auch eine völlig unterschätzte Marke!

    Es werden über Homeshopping viele bekannte Namen vertrieben (KitchenAid, Samsung, YankeeCandle usw). Warum sollte man da Vorbehalte haben, wenn man dem Bestellen gegenüber sonst auch nicht abgeneigt ist?
    Geändert von Exuser65 (05.05.15 um 05:25:44 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,328
    Anzeige
    Ich oute mich auch als Teleshopping Jüngerin . Bei QVC gibt es tolle Bettwäschequalitäten, ich habe von HSE sehr gute Tücher zum Abtrocknen und als Ricarda M noch im Fernsehen verkauft hat, habe ich oft was von ihr bestellt. Die 24 Std. Creme ist ganz toll.

Ähnliche Themen

  1. Ich habs getan....
    Von emira im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 21:39:06
  2. Ich habs getan!!!
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 12:13:12
  3. Ich habs getan
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 20:52:15
  4. Ich habs getan!
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 11:19:09
  5. Ich habs getan!
    Von Lavinya im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 16:26:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •