Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Thema: Vorstadtweiber

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,732
    wir haben letzte Woche die erste Staffel zu Ende geguckt und obwohl ich erst ab Folge drei "Blut geleckt habe", fiebere ich schon auf die neue Staffel.
    Da die aber erst im Herbst gedreht wird ...
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  2. #2
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich guck's nachher auch in der Mediathek
    Gute Idee, das mache ich dann auch. Vielleicht kann ich mir dann ein Urteil bilden.

  3. #3
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ich wollte keine Folge verpassen und habe am nächsten Tag alle Details mit meinen Kolleginnen besprochen bzw. analysiert.
    Wie beneidenswert! Bei uns werden nur olle Kinderthemen besprochen "gähn"

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    war kurzweilig und unterhaltsam... bin mal gespannt, wer da alles was mit wem hat.. ist ja eine illustre Gesellschaft und ich könnte mir vorstellen, dass das in den höheren Kreisen tatsächlich so zugeht...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Mir hat es gefallen, ich kucke weiter. Ich war schon ganz enttäuscht, als ich gesehen habe, dass es ab nächster Woche nur noch eine Folge pro Abend gibt.

  6. #6
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Also, ich hab jetzt mehr so nebenbei geschaut, aber immer wenn ich zum Fernseher sah, waren irgendwelche Paare am v......

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Mir fällt es auf Dauer schwer, eine Serie zu gucken, wenn man mit keinem der Darsteller warm wird. Deshalb war auch Seinfeld nichts für mich. Vielleicht kommt das bei den Vorstadtweibern noch.
    Bei den Desperate Housewives mag ich irgendwie jede auf ihre Art.

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich kann's nicht gucken
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,665
    So ziemlich das Beste, was ich seit langem gesehen habe.

  10. #10
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Mittlerweile habe ich mir die ersten beiden Folgen angesehen. Zunächst wollte ich nach etwa der Hälfte er ersten Folge abbrechen. Aber dann......... irgendwas hielt mich und dann hab ich mir auch noch die zweite Folge angesehen.

    Ich muss zugeben, dass die Sendung mich irgendwie fasziniert, ohne sagen zu können, warum. Manches stößt mich aber auch ab, z. B. die Geschichte mit dem Jungen.

    Ansonsten kann ich euch sagen, dass es "in diesen Kreisen" häufig, aber längst nicht immer so zugeht. Auch "in diesen Kreisen" gibt es Leut mit Niveau. Aber die Sendung hat was, ohne Zweifel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •