Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 258

Thema: Yoga-Plauder-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,697
    Hoffentlich kannst Du bei Yoga Vidya erstmal reinschnuppern, die sind teils schon etwas extrem drauf, glaube ich. Kommt aber sicher auch auf den jeweiligen Lehrer an.

  2. #2
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Man kann bei Yoga Vidya auch einzelne Probestunden oder Anfängerkurse mit 10 Terminen machen. Muss ja nicht direkt das Jahresabo sein.

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich habe vor kurzem ein Wochenend-Einführungsseminar bei Yoga Vidya gemacht und habe mich dort eigentlich ganz wohl gefühlt.

  4. #4
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,474
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kannst Du bei Yoga Vidya erstmal reinschnuppern, die sind teils schon etwas extrem drauf, glaube ich. Kommt aber sicher auch auf den jeweiligen Lehrer an.
    Das hält mich dort auch immer ab. Aber ich kenne leider auch niemanden, der jemals dort war, also bin ich mir gar nicht sicher, ob das stimmt.
    Daughty, wenn du hingehst, berichte bitte unbedingt!

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Man kann dort auch erst mal eine kostenlose Probestunde machen.

  6. #6
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,456
    ich war mal eine Woche in Bad Meinberg bei Yoga Vidya, da hat Sukadev eine Atemkursleiter-Ausbildung als Ergänzung zum Yogalehrer abgehalten, ich fand es dort sehr angenehm, schon sehr spirituell und zum Teil auch sehr athletische Yogis dort, aber alle sehr bemüht, jeden einzelnen dort abzuholen wo Körper und Geist gerade sind
    und nochmal ein langes Wochenende für den Sonnengruß als Intensivkurs

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Klingt interessant, Gonzo!

  8. #8
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,398
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Danach, von den ganzen Stützhaltungen. Und ich denke, dass der ganze Tag am Computer noch seinen Teil dazu beiträgt, es ist nämlich speziell die rechte Hand. Aber du hast recht, ich frag einfach das nächste Mal meinen Lehrer.
    Butterblume, das ist jetzt OT - aber ich kann Dir nur empfehlen, Dir für den PC eine Vertikalmaus zuzulegen. Das, in Verbindung mit einer ergonomischen Tastatur, hat meine kompletten Probleme in der rechten Hand, in den Ellbogen und in der Schulter beseitigt.

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,379
    Ich habe leider meine Manduka Eco Mat o.ä. geschrotet ich habe nun gelernt, wenn es heißt man darf die Matte nicht waschen, dann sollte man das wirklich nicht tun. Eine Seite ist noch benutzbar, auf der anderen haben die Fasern sich verklebt und es ist ein komischer Film drauf. Ärgere mich total.

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich habe leider meine Manduka Eco Mat o.ä. geschrotet ich habe nun gelernt, wenn es heißt man darf die Matte nicht waschen, dann sollte man das wirklich nicht tun. Eine Seite ist noch benutzbar, auf der anderen haben die Fasern sich verklebt und es ist ein komischer Film drauf. Ärgere mich total.
    Oh nein . Wie hast du sie denn gewaschen?

    Ich wische meine Matte nur ab und zu mal ab . So richtig abgeschrubbt habe ich sie nur zu Beginn, da sie etwas rutschig war. Es ist die Manduka Pro, diese Investition hat sich wirklich gelohnt, zuvor habe ich alle paar Monate eine neue Gymnastikmatte kaufen müssen, da sie alle so dehnbar wurden, dass ich beim herabschauenden Hund immer weiter auseinander gedriftet bin .
    Die Pro hält bombenfest, ich habe sie auch schon seit 3 Jahre und sie sieht aus wie neu.

Ähnliche Themen

  1. Plauder Thread empfindliche Haut
    Von susanne1100 im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.09.12, 21:48:39
  2. Der Yoga Thread :-)
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 08.07.12, 12:11:42
  3. Russen Yoga oder Yoga für betrunkene :-)
    Von jubi1701 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.11, 12:47:25
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 00:19:15
  5. *plauder*
    Von Ich im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 10:35:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •