Ergebnis 1 bis 10 von 258

Thema: Yoga-Plauder-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.02.17
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich war gestern wieder beim Yoga, sehr schön. Nach dem Ashtanga gibt es ne Runde Yoga Nidra, das ist so schön entspannend. Ich habe da nur ein Problem. Es gibt Kursreilnehme die dabei einschlafen und schnarchen es gibt für mich fast kein schlimmeres Geräusch, da kommen in mir fast schon Mordgelüste hoch, zumindest ist meine ganze schöne Entspannung dahin
    Ja das kenne ich auch nur zu gut. Versuch dich auf dich selbst und deine Atmung zu konzentrieren, vielleicht kannst du so die Nebengeräusche ausblenden. Falls es nichts bringt, solltest du überlegen den Kurs zu wechseln... Wenn du dich nicht entspannen kannst, hat Yoga auch keinen Sinn..

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,472
    ich hab in meinen Kursen die Teilnehmerinnen die zum Einschlafen/Schnarchen neigen, gebeten sich bei mir vorne hinzulegen, dann ist es nicht ganz so schlimm, weil einfach etwas weiter weg oder, sich seitlich mit angewinkelten Beinen und Kissen zu plazieren, da schnarcht dann niemand weg

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von AngelinaV Beitrag anzeigen
    Falls es nichts bringt, solltest du überlegen den Kurs zu wechseln... Wenn du dich nicht entspannen kannst, hat Yoga auch keinen Sinn..
    ich finde die Übungen, auch ohne die Entspannung danach, sind es alleine schon wert weiterhin hin zu gehen. Und wenn man wechselt, wer weiß wie es woanders ist. Bin nämlich mit der Trainerin sehr glücklich. Zum Glück ist die Schnarcherin vom letzten Kurs nicht mehr aufgetaucht und ich hoffe, dass der neuen auch bald die Puste ausgeht
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #4
    Registriert seit
    16.02.17
    Beiträge
    5
    Ja da hast du natürlich Recht, mir geht es auch einerseits um die Entspannung aber auch um die Übungen. Schließlich soll Yoga ja auch Spaß machen. Vielleicht hast du Glück und die Schnarcher langweilen sich bald

  5. #5
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Ich habe mal einen einwöchigen Thai Chi / Yoga-Kurs in der VHS gemacht und vor unserem Kursraum auf dem Bürgersteig war eine Baustelle. Jeden Tag Lärm
    Dazu hatte der Raum den Charme einer Turnhalle aus den 70ern.

    Am ersten Kurstag war ich sehr enttäuscht... Ich hatte mir einen ruhigen, geschmackvoll eingerichteten Raum gewünscht / vorgestellt. Aber nach zwei Tagen war es egal. Wir hatten gelernt, die "Umstände" auszublenden und bei uns zu bleiben. Sehr faszinierend!

    Trotzdem habe ich es natürlich lieber schön und ruhig, wenn ich die Wahl habe

Ähnliche Themen

  1. Plauder Thread empfindliche Haut
    Von susanne1100 im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.09.12, 21:48:39
  2. Der Yoga Thread :-)
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 08.07.12, 12:11:42
  3. Russen Yoga oder Yoga für betrunkene :-)
    Von jubi1701 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.11, 12:47:25
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 00:19:15
  5. *plauder*
    Von Ich im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 10:35:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •