Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 258

Thema: Yoga-Plauder-Thread

  1. #201
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Anzeige
    Oh nein, wie ärgerlich. Bis jetzt habe ich mit der Manduka nur positive Erfahrung gemacht bzw. empfand ich sie als zu wenig rutschig. Darf man die waschen? Ich frage vorab, weil ich so meine Manduka geschrotet habe, allerdings stand auch bei der Beschreibung das man sie nicht in die Waschmaschine stecken soll War allerdings Naturkautschuk o.ä.. Bei den "Kunststoff"-Matten (keine Ahnung wie ich die bessere beschrieben soll ) hat das wahre wunder gewirkt. Ich weiß nicht aus welchem Material die Prolite ist.

    Hier wird Essig-Wasser Empfohlen.

  2. #202
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    In der Beschreibung stand, dass man sie nicht in die Waschmaschine stecken soll, deswegen lass ich es lieber.
    Das hatte meine Yoga-Lehrerin sogar auch empfohlen, aber da trau ich mich echt nicht.

    Das mit dem Essig werde ich mal versuchen, danke für den Tip!

  3. #203
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Wenn es in der Beschreibung steht, dann lass es wirklich
    Ich hoffe die Matte und du, ihr werdet noch Freunde

  4. #204
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,746
    Ich belebe diesen Thread mal wieder. Meine Yogalehrerin hat ja aufgehört; das Studio wird zwar weitergeführt, aber mit der neuen werde ich nicht so richtig warm. Dazu kommt, dass ich bei der Arbeit grade mal wieder so eingespannt bin, dass mir die festen Termine überhaupt nicht passen.
    Jetzt bin ich über ein Online-Studio gestolpert: www.yogaia.de
    Man kann dort an Live-Klassen teilnehmen (wenn man will sogar mit Webcam-Verbindung zum Lehrer) oder die gespeicherten Klassen nach Belieben abrufen. Ich habe ein Testabo und schon zwei ganz unterschiedliche Klassen (allerdings nich live) mitgemacht und bin sehr angetan. Vielleicht schaffe ich es auf diesem Wege wieder kontinuierlicher.

  5. #205
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Übt jemand hier mit Yoga Bolstern und kann mir was empfehlen? Wir hatten ein kleines ähnlich einer Nackenrolle im Studio, das ist mir etwas zu klein. Sowas finde ich toll, weiß nur nicht ob es nicht zu groß ist.

    Da bekomme ich gleich Lust mit zu machen http://marlenschinko.com/yoga-bolster-uebungen/

  6. #206
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,434
    Wenn ich Yin Yoga mache, dann brauche ich einen Bolster, er ist von Manduka.
    Er wird schon etwas platt mit der Zeit, lässt sich aber wieder in Form drücken. Er hat die Form eines Zylinders und oben eine Schlaufe zum Halten was ganz praktisch ist.

  7. #207
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Den Begriff kannte ich nicht, aber ich habe seit Jahren eines von Bausinger und liebe es sehr, muss ich wieder öfters machen

    https://www.bausinger.de/lagerungski...wollbezug.html

  8. #208
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Hallo ihr lieben,
    nach dem ich mir dann vor 2 Wochen endlich mal ein Kissen gekauft habe, bin ich absolut happy

    Da meine eigene Yogapraxis im Moment immer etwas untergeht und kurz ausfällt, bin ich gerade dabei mir anzugewöhnen jeden Tag mal bei Yogamour rein zuschauen und habe mich in dieses Video quasi verliebt https://www.youtube.com/watch?v=g7mS-Ih8u3E
    Herrlich. Ich glaube, ich muss mich mit dem Thema YinYoga definitiv mehr beschäftigen

  9. #209
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,
    nach dem ich mir dann vor 2 Wochen endlich mal ein Kissen gekauft habe, bin ich absolut happy

    Da meine eigene Yogapraxis im Moment immer etwas untergeht und kurz ausfällt, bin ich gerade dabei mir anzugewöhnen jeden Tag mal bei Yogamour rein zuschauen und habe mich in dieses Video quasi verliebt https://www.youtube.com/watch?v=g7mS-Ih8u3E
    Herrlich. Ich glaube, ich muss mich mit dem Thema YinYoga definitiv mehr beschäftigen
    Das sieht echt gut aus, werde ich mal testen.

  10. #210
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Ich mag auch sehr gern die Yogamour-Videos; besonders das Yin-Yoga-Video für abends.

Ähnliche Themen

  1. Plauder Thread empfindliche Haut
    Von susanne1100 im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.09.12, 22:48:39
  2. Der Yoga Thread :-)
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 08.07.12, 13:11:42
  3. Russen Yoga oder Yoga für betrunkene :-)
    Von jubi1701 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.11, 13:47:25
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 01:19:15
  5. *plauder*
    Von Ich im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 11:35:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •