Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: WER hat eine Maibaum bekommen???

  1. #1
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969

    Standard WER hat eine Maibaum bekommen???

    Anzeige
    Guten Moooooooooooooorgen, Ihr Schlafmützen!!
    Na, wer von Euch hat denn einen Maibaum bekommen??
    Los, vortreten, damit ich Euch beneiden kann!
    Ich krieg namelich NIE einen Maibaum, nicht mal einen Zweig, nicht mal einen Knetgummimaibaum, geschweige denn ein FOTO von einem Maibaum.
    Habt Ihr auch immer so unromantische Freunde, die sich weigern, ich zitiere "so einen altmodischen Scheiss" mitzumachen? Ich will doch nur EINMAL in meinem Leben auch einen bekommen..

    Salome, so maibaumlos von Ast zu Ast huepfend und manchmal eine Traene vergiessend.

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Huhu Salome,
    seit zwei Jahren krieg ich keine mehr *schnief* !!!!
    Ich glaube, ich bin zu alt (27). Insgesamt hab ich in meinem Leben 5 oder 6 Maibäume bekommen, wirklich seeehr romantisch!! *trauer* Als ich noch bei meinen Eltern wohnte, hatte ich ein ziemlich kleines Fenster unterm Dach, dann war immer mein gesamtes Zimmer abgedunkelt!! Und die Bänder haben immer so romantisch im Wind geflattert!! Meine Schwester hatte damals auch immer Maibäume, wir haben dann immer ganz eifersüchtig geguckt, welcher schöner war! Lustig war auch immer, wie ich jedes Mal von dem Lärm aufgewacht bin, nachts um 5!
    Naja, dafür hat mich mein Freund für heute zum Essen eingeladen, als "Ersatz" sozusagen... Vielleicht macht das dein Freund ja auch? *tröst*

    LG
    Lillie

  3. #3
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Hallo, Lillie!
    Soooooooviele Maibaeume hast Du schon bekommen?? Mensch, das ist doch echt ungerecht!
    Mein Freund hat mich leider letztens schon zum Essen eingeladen, aber vielelicht laesst er sich ja durch ein paar Kullerttraenen erwischen *gemeinbin*. Nac, was esse ich denn???
    Woran liegt das, dass manche Frauen welche bekommen und andere nicht?? Meine Freunde meinen immer "he? ich haette jetzt nicht gedacht, dass Du auf sowas stehst!".
    Und dabei bin ich doch gar nicht so unromantisch, sondern klein und suess

  4. #4
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    64
    Hallo!
    Es sei euch ein Trost, ich habe auch noch nie einen Maibaum bekommen !
    Spontan wollten wir gestern dem Freund einer Freundin so`n Bäumchen setzen, ist nur leider an der "spontanen Planung" gescheitert(der Bekannte mit d. Schlüssel zum Hof, war nicht mehr zu Hause).
    So war das nichts mit der Maibaumeinführung im hohen Norden!

    LG Lyren

  5. #5
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    ich kannte diesen brauch noch nicht einmal..

  6. #6
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Hups!!
    ist das Maibaumstellen nicht in ganz Deutschland verbreitet??? Dachte ich eigentlich...

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Maibaum aufstellen schon aber nicht, dass man seiner oder seinem Liebsten einen schenkt. Hab das gestern bei "Unter Uns" auch zum ersten Mal gesehen und mir überlegt, dass ich mich wohl totlachen würde, wenn mein Freund (der diesen Brauch auch nicht kennt) mir ein Bäumchen anbringen würde. Was soll ich denn mit einem abgesägten Baum???
    Nein, dann doch lieber auf anderen Wegen die Liebe und Zuneigung beweisen...

    LG
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  8. #8
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Tststs, wie unromantisch...

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Ja, muss ich zugeben, so arg romantisch bin ich nicht veranlagt.
    Aber jetzt mal im Ernst: Was macht man denn dann mit dem Baum, wenn man ihn geschenkt gekriegt hat? Stellt man den ins Zimmer (ein Baum im Zimmer??)? Oder raus (was hab ich dann davon?)?


    LG
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  10. #10
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Anzeige
    Ist doch klar: ANGEBEN!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.05, 09:55:14
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 20:20:02
  3. Was für eine Pflege bekommen eure Füsse?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 14:34:05
  4. Yipee!!!Habe eine Zusage bekommen
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 10:18:34
  5. Habe eine Menge Proben bekommen!
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 14:45:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •