Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schon mal was von Gratiae gehört?

  1. #1
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107

    Standard Schon mal was von Gratiae gehört?

    Anzeige
    Gestern in "My Zeil" Frankfurt:
    Ein verrückter "Hautexperte" an einem Stand bequatscht mich so lange, bis ich mich hinsetze und ein Augenserum, eine Augencreme und ein Peeling aufgetragen bekomme.
    Die Preise sind jenseits von Gut und Böse - der momentane Effekt war recht beindruckend. Es war schwierig, mich wieder ohne etwas zu kaufen, davon zumachen......


    Nun habe ich ein bißchen geggogelt, aber nicht wirklich etwas Informatives gefunden.
    Wer von Euch hat schon mal was von der Marke gehört oder gar ein Produkt in Verwendung?
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich hatte mal eine Handcreme, die ich sehr mochte (geschenkt bekommen), aber sonst nichts.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ist das einer von den Shops die einem mit einer Probe anlocken wollen und dann einem sündhaftteuere Sachen verkaufen wollen?

    Mir war mal langweilig und so habe ich mich mal drauf eingelassen. Ich denke bei jeder Creme wird man einen momentanen tollen Effekt erzielen. Augencreme + Serum hätten mehrer 100 Dollar gekostet. Ich bin einfach wieder gegangen. Die war richtig böse. Aber ich schulde der ja nichts. Warum sollte ich da ein schlechtes Gewissen haben
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #4
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Ja Du hast Recht. Es war für mich richtig schwer, mich ohne etwas zu kaufen, davonzumachen.
    Ich denke lieber nicht daran*....
    Nun habe ich ein bißchen gegoogelt und herausgefunden, dass die Produkte keineswegs so "organic" sind, wie sie sich ausgeben. Das Peeling Gel enthält Microplastic, was ein absolutes no go für die Umwelt ist. Keine Ahnung wozu das auch nützlich sein soll!
    Es gibt bei Amazon übrigens dieselben Produkte für ein Zehntel des Preises. Gratiae warnt allerdings davor, dass dies Fakes wären mit gesundheitschädlichen Inhaltsstoffen. Ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen, da ich keinerlei Informationen am Counter von Gratiae in Frankfurrt zu den Produkten bekommen habe.
    Interessieren würde es mich aber schon mal.


    *Vielleicht schreibe ich eine Mail an den Verkäufer, der mir nämlich seine E-Mail-Adresse gegeben hat, da ich ihm versprochen habe, demnächst noch einmal vorbeizukommen. Sonst hätte er mich nämlich nicht so leicht gehen lassen.
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  5. #5
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,286
    Anzeige
    Die haben in Hamburg im Flughafen einen Stand und ich dachte zuerst, dass das eine Promo für die Einführung einer neuen Marke wäre, die dann auch irgendwann im regulären Handel lanciert wird. Da mir die Marke aber sonst nirgendwo begegnet ist, war ich dann sowieso skeptisch. Ist dann wohl nur ein Direktvertrieb für überteuerte Cremes.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Morph - schon gehört?
    Von M_aus_LB im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.07.21, 08:26:14
  2. Schon mal was von CODAGE gehört?
    Von violetta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.13, 19:02:47
  3. Habt ihr schon von HYPOXI gehört?
    Von annaburg im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.12, 13:16:41
  4. Schon jemand was davon gehört?
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.05, 16:11:24
  5. Schon gehört?? Cameron Diaz...
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 12:46:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •