Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: An alle Pummelchen, Help!!!

  1. #11
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Anzeige
    Na, nachdem ich den BMI-Thread gelesen habe, in dem ein BMI von 21 schon die absolute Obergrenze ist, bin ich froh, daß es auf diesem Board doch noch "Gleichgesinnte" gibt.

    Ich kaufe meine Sachen am liebsten bei H&M. Hab auch Größe 44 und finde da eigentlich immer was tolles. Ich trage am liebsten gerade oder ausgestellte Hüfthosen, die machen einfach die beste Silhouette.

    Und endlich habe ich mal jemanden gefunden, der das auch so sieht: Karotten lassen "Pummelchen" nur noch kräftiger aussehen!! Furchtbar, daß es immer noch Verkäuferinnen gibt, die einem Karotten aufschwatzen wollen, in solche Läden gehe ich grundsätzlich nicht.

    Achja, Miss Sixty hat zwar tolle Hosen, aber deren Größentabellen gehen (wie viele "Trend"-Läden) auch nur bis Größe 40. Solche Läden hab ich echt gefressen, da ist man ab Größe 42 schon fett und wird deshalb gar nicht erst beachtet.

    LG. BS

  2. #12
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,983
    Hallo Brown Sugar,

    danke für den Tip H& M ? muß ich erst mal sehen, wo es so ein Geschäft in meiner Nähe gibt, oder gibt es auch eine Homepage im Internet?

    Ich bin es eigentlich auch leid, immer diese mitleidigen Gesichter der Verkäuferinnen. Ich gehe eigentlich am liebsten zu Ulla Popken, aber eine super Jeans habe ich dort noch nicht gefunden.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  3. #13
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Hallo Angel,
    Ulla Popken ist so ein Designerladen, oder? Klingt weder nach meinem Geldbeutel noch nach meinem Geschmack. Bin ja erst 21 und Student..;-)
    H&M gibt es eigentlich mittlerweile in jeder etwas größeren Stadt. Kannst du aber auch unter www.hm.com nachschauen, ich denk mal auch in deiner Nähe. Die haben auch eine Kollektion für größere Größen, heißt "Big is beautiful" (das ist doch mal was). Da sind die Klamotten nicht gar so ausgefallen und poppig. Aber ich kauf meistens bei den "normalen" Kollektionen.
    LG, BS.

  4. #14
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,983
    Hi,

    supii, danke für den Tip werde leich mal nachschauen.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich fand Karotten schon immer ganz unvorteilhaft für etwas kräftigere Figuren-nöööö eigentlich für alle!

    @ angel59

    H & M hat da wirklich nette Sachen, auch in der normalen Abteilung gehen die teilweise bis Größe 48!
    Da wirst Du bestimmt fündig.

    Ansonsten hat Happy Size auch meist nette Sachen, Chic in form und wie die hier schon alle genannt wurden.

    vg, sharkzzz

  6. #16
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Angel,

    es hilft wohl nichts, es zu leugnen, hier kommt noch ein Mitglied des "Ich bin zu klein für mein Gewicht"-Clubs...

    Von Karottenform kann ich auch nur abraten, besser sind Jeans, die am Oberschenkel schmal bis eng und dann am Fuss ausgestellt sind, ich finde, dass macht auch in Größe 44 eine gute Silhouette - wichtig nur, dass die Hose lang genug ist, also wirklich bootcut und nicht schon am Knöchel endet.

    Ich hatte das letzte Mal bei MarcO Polo eine schöne Strechtjeans in 44 gefunden, Stretch ist ja so schön bequem... Ansonsten findet man Gr. 44 oft auch in Bader Katalogen (haben auch L und K Größen) und teilweise auch bei Eddie Bauer. H&M ist auch immer eine gute Alternative, allerdings hasse ich die Umkleidekabinen (da denkst Du glatt, Du hättest noch mal 10 kg mehr auf den Rippen...)

    @Brown Sugar: Du hast ja so recht, ich hasse diese Läden, wo die Modelle bei Gr. 40 aufhören und eine Alibi-Größe 42 hinten in der Ecke hängt...
    LG, Ela

    Don't look back.

  7. #17
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,983
    Hallo und Guten Morgen,

    ich danke Euch ja so für Eure Tips, und ich weiß jetzt, daß ich nicht allein mit meinen Pfunden bin. Es kann ja wie schon gesagt nicht nur schlanke Menschen geben.

    @sharkzzz

    Fallen denn die Jeans bei Happy Size usw. normal aus oder muß man wie bei den meisten Versandhäusern eine Nummer größer bestellen?

    @ Olivia

    Wo bekomme ich Jeans von Marco Polo? Gibt es verschiedene Schnitte? Auch eine gerade geschnittene Form?
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, angel59!

    Also ich bestelle meist mit einer Freundin zusammen und da wird das eh immer mordsviel.

    Da ich schon öfters auf die Nase gefallen bin, weil die Teile zu klein oder zu groß ausgefallen sind, bestelle ich bei den Hosen immer in 2 Größen, öfters auch in 3.

    vg, sharkzzz

  9. #19
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Angel,

    es gibt spezielle Marco Polo Stores, z. B. in Essen oder in Düsseldorf *wowohnstDunochmal,grübel*

    Die Stretchjeans, die ich meine, ist einfach schön gerade geschnitten, so dass sie am Oberschenkel enger anliegt und eine schöne Fussweite hat. Allerdings gibt es sie nur in einer Standardlänge - ich bin 1,74 m groß und kürzer hätten die Hosenbeine auch wirklich nicht mehr ausfallen dürfen.

    Noch ein Manko: Das war so ungefähr die teuerste Jeans, die ich je gekauft habe (170 DM oder so) und gestern hat sich doch tatsächlich der Verschlussknopf verabschiedet, so was ist mir ja noch nie passiert (GottseiDank habe ich es im Sitzen gemerkt). Also, ob ich Dir die noch uneingeschränkt empfehlen kann...
    LG, Ela

    Don't look back.

  10. #20
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,983
    Anzeige
    Hi,

    also ich komme aus Iserlohn, am A... der Welt. Hier in der Nähe kenne ich keinen Marco Polo Store. Naja und mit dem Knopf das kann ja mal passieren, oder hast Du zugenommen?
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

Ähnliche Themen

  1. Einer für alle, alle für einen - Thema Pinsel
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 09:51:54
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 09:34:47
  3. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 14:15:10
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 10:02:43
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 22:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •