Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: An alle Pummelchen, Help!!!

  1. #1
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,983

    Standard An alle Pummelchen, Help!!!

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    frage heute noch mal welche Jeansmarke in Größe 44 mit geraden Schnitt könnt Ihr empfehlen?

    Was tragt Ihr so an Jeansmarken? Nur die Karottenform ist so langweilig und ich finde sie auch garnicht so doll für Pummelchen.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Angel,

    ich hab oft gehört, Miss Sixty soll ja so gut sitzen auch bei Molligen, aber die sind mir zu teuer.
    Aber generell hab ich gemerkt, dass meinem Bäuchlein und mir Hüfthosen gut stehen. Ich kann natürlich nix Bauchfreies dazu tragen *quell*, aber in denen hat man einen knackigen Hintern und der Bauch wird gut festgezurrt
    Karottenhosen sehen bei kräftigen Oberschenkeln einfach Sch*** aus, sie wirken ja dadurch noch dicker. Enge Hosen (nicht zu eng!) finde ich bei üppigeren Frauen echt besser. Dann fällt der Pulli auch viel lockerer und klebt nicht so fest

    LG Claudia

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Vielleicht sollte mir das jetzt peinlich sein, ist es aber nicht: ich kaufe meine Jeans immer bei C&A

    Da gibt es nämlich in allen Größen alle Formen. Ich mag am liebsten Jeans mit Stretchanteil, die eher gerade geschnitten sind. Das sieht bei ein paar Kilo mehr einfach besser aus *winkzuTrudy*

    Gruß Honor

    PS: Was heisst hier eigentlich Pummelchen? Ich jedenfalls bin "stattlich"

  4. #4
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,983
    Hallo Trudy und Honor,

    erst mal bin ich ja beruhigt, daß ich nicht das einzigste" Pummelchen" hier bin.
    Ich habe noch nie eine Jeans mit gerader Form bei C & A gesehen, welche Sorte ist es denn?

    Ich brauche auch keine teuren Marken, habe aber mal ( da war ich noch einiges leichter) eine Replay gehabt die war vom Schnitt einfach toll, aber jetzt in meiner Größe!!!
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Ich habe hier verschiedene Marken. Ich schaue einfach diese riesigen Ständer durch (die ja nicht nur für 38 wohlgefüllt sind) und probiere in aller Ruhe an, bis ich das passende Modell gefunden habe.

    Gruß Honor

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    bei MAC wirst du bestimmt auch fündig. Die haben tolle Jeans mit Stretch-Anteil und auch mit geradem Schnitt.

    Sind aber leider eher etwas teurer, so ca. 70 €.

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Würde bitte noch jemand was antworten, damit meine Name nicht als letzter im "Pummelchen"-Thread steht?

  8. #8
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,983
    Hallo Luna,

    ist es Dir etwa peinlich, daß Du Dich als Pummelchen geoutet hast?

    Ich finde auch Pummelchen muß es geben, habe die vielen Diäten satt und seit ich nicht ständig darüber nachdenke was ich nicht essen darf, halte ich mein Gewicht bzw. meine Konfektionsgröße.

    Aber wie gesagt:

    Das Auffinden einer gutsitzenden Jeans mit geraden Schnitt findet man halt nicht so schnell. Man empfiehlt uns Pummelchen immer die Karotte und die finde ich trägt noch mehr auf.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  9. #9
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Angel ,

    hier ist noch ein Pummelchen .

    Wenn ich eine neue Hose kaufe, gehe ich in die Stadt und probiere mich halt so durch. Gut klar komme ich mit den Sachen von Gerry Weber (die haben auch größere Größen "Samoon"), bianca und Hosen von Mac. Bei C & A wird man aber auch oft fündig.

    Von Otto Versand gibt es einen Spezialkatalog "So bin ich" (ab Gr. 42), da werden die Schnitte der Hosen genau beschrieben. Vielleicht schaust du da mal ?

    LG
    Martina

  10. #10
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,983
    Anzeige
    Hallo Martina,

    danke für den Tip bezüglich Otto Versand.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

Ähnliche Themen

  1. Einer für alle, alle für einen - Thema Pinsel
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 09:51:54
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 09:34:47
  3. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 14:15:10
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 10:02:43
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 22:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •