Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Geldbörse gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Zitat Zitat von peppermintpatty Beitrag anzeigen
    ich habe diese hier; http://www.amazon.de/mandarina-duck-...geldb%c3%b6rse

    zum zweiten mal gekauft, weil mir die erste geklaut wurde. Das geld war mir egal, aber das portemonnaie hat mich echt geärgert.
    Nach bestimmt 12 jahren sieht sie immer noch top aus und die aufteilung ist für mich perfekt.
    Das ist MEINE!!!!

  2. #12
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    die tut es mir grad so an, aber die scheint riiiiiesig http://www.wardow.com/campomaggi-lav...33vl-1501.html

    Und meine Anforderungen stehen ja schon oben. Ob sie das schafft? Positiv wäre, dass ich mein Telefon reinpacken könnte. Das tut Not, da ich es immer in der Popotasche mitführe, vergesse und es so vor zwei Tagen wieder mal unbedingt im WC tauchen wollte.

  3. #13
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,483
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Das ist MEINE!!!!
    Dann sind wir uns ja einig

    Die andere wäre mir persönlich zu groß.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #14
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Cocci, ich hatte eine reduzierte in geflochtenem Leder zur Auswahl zuhause, ich hab sie zurückgebracht. Der Reißverschluss am Münzfach schließt nicht richtig zu und in die Kartenfächer passen ganz oben die Karten nicht richtig rein, die stehen dann hoch. Außerdem stanken meine Hände nach dem Anfassen ziemlich nach Leder, aber bäh irgendwie. Leider sind die innen alle gleich und daher alle mit diesen Problemen...

    Ansonsten hab ich im ersten Moment beim Threadtitel gedacht, Patty hat schon wieder was verlegt oder verloren....

  5. #15
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ja, dass Leder riecht kann ich mir vorstellen. Bei der MD schreiben sie, dass die neuen total nach Chemie riechen und die Qualität nachgelassen hat. Ich glaub ich muss danach im Laden gucken und nicht online. Wäre schade, wenn das mit der nachlassenden Qualität stimmte.

    edit: Das mit dem Reissverschluss ginge natürlich auch gar nicht. ebenso mit den Fächern

  6. #16
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    die tut es mir grad so an, aber die scheint riiiiiesig http://www.wardow.com/campomaggi-lav...33vl-1501.html

    Und meine Anforderungen stehen ja schon oben. Ob sie das schafft? Positiv wäre, dass ich mein Telefon reinpacken könnte. Das tut Not, da ich es immer in der Popotasche mitführe, vergesse und es so vor zwei Tagen wieder mal unbedingt im WC tauchen wollte.
    Ich habe dieses (in 3 Farben); da passen alle Karten problemlos rein. Auch der Reißverschluss funktioniert gut.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #17
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Rein haben sie auch gepasst, nur in der obersten Reihe stehen sie meiner Meinung nach zu hoch raus.
    Der Reißverschluss ging, bei allen, die sie da hatten, sofort ein Stückchen auf, wenn man die Geldbörse auseinanderbiegt. Das geht so nicht, da hätt ich Angst, dass mir ständig alles raus fällt mit den Münzen.

  8. #18
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Hm, komisch. Aktuell habe ich das schwarze in Gebrauch. Die Karten enden fast 1cm unter dem Rand; ich habe auf beiden Seiten Karten. Es passen aber nur Geldscheine bis 50 EUR rein; aktuell habe einen 100er dabei; das steht oben über und nervt beim Schließen. Wenn man die Börse auseinanderzieht, öffnet sich der Reißverschluss vom Kleingeldfach etwa einen Zentimeter, aber das ist mir bisher nie aufgefallen. Kann aber nichts rausfallen, außer man dreht es um
    Der Reißverschluss außen ist etwas wellig, aber funktioniert dennoch eigentlich leicht und hakelt nicht.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #19
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hm, dann ist das jetzt wohl irgendwie anders mit den Kartenfächern. Ich hab die da probeweise rein und hatte dann schon fast Probleme, den Reissverschluß drüber zu zu bekommen... Das mit dem Reissverschluß im Münzfach ist genau so, wie du schreibst. Ist das kein Problem? Ich hatte echt Angst, dass ich es behalte und nachher nervt mich das.
    Der Reissverschluss war bei meiner auch wellig außen, hat aber nichts gemacht, der funktionierte echt super, find ich auch.

  10. #20
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Anzeige
    Nee, mir ist noch nie etwas raus gefallen. Ich habe die jetzt auch schon was länger.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Geldbörse/Portemonnaie gesucht
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.11.11, 22:01:13
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.10, 12:55:44
  3. geldbörse
    Von lady of law im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 00:05:03
  4. Geldbörse gesucht für
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.06, 20:34:12
  5. Geldbörse gesucht
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 22:28:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •