Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Vergleichbar fesselnde Serien wie z.B Game of Thrones, The Walking Dead ?

  1. #1
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324

    Standard Vergleichbar fesselnde Serien wie z.B Game of Thrones, The Walking Dead ?

    Anzeige
    Irgendwie hat uns letzten Herbst das Serienfieber gepackt. Mein Mann,der eigentlich Fernsehverweigerer ist,und ich sind durch die böse Anfixerei von ner Kundin von mir auf Walking Dead gestossen... Ja ,was soll ich sagen.. Folge 1 zum Testen,und dann wochenlang an der Glotze geklebt )) Nun hat uns ein Bekannter Game of Thrones empfohlen,und hier ist es dasselbe.... Aber wir sind jetzt bald durch,und brauchen was neues Breaking Bad hab ich mal aufgenommen,aber das nervt mich etwas... was habt ihr noch für Empfehlungen von Serien, die für Männlein und Weiblein gleichermaßen fesselnd sind? Das ist ja bei uns meistens das Problem gewesen, dass meine Sachen ( Greys...etc) meinen Mann nicht interessierten Von Vorteil wäre auch,wenn man sie über Sky schauen könnte,und nicht irgendwelche DVD´s kaufen müßte...
    I love Holidays!

  2. #2
    Registriert seit
    10.05.15
    Beiträge
    398
    Ich weiß jetzt nicht, ob das auch bei Sky läuft, aber ich sehe gern "Salem". Ab 20.Mai läuft die zweite Staffel auf TNT Serie. Am 13. Mai werden alte Folgen wiederholt.

  3. #3
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Sons of Anarchy

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Sons of anarchy! von mir aus hätten die noch 100 Staffeln drehen können.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Mir fallen noch ein: Dexter und House of Cards

    Bei Breaking Bad war ich die ersten 2 Folgen auch genervt, aber ab Folge 3 oder 4 hatte mich die Serie
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    "Legends" evtl.? Haben wir jetzt angefangen zu gucken, die Hauptrolle spielt "Ned Stark" von Game of Thrones (Sean Bean), ganz ungewohnt, so ohne lange Haare.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #7
    Registriert seit
    18.05.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    363
    Die beiden Serien, die du aufgezählt hast lieben wir auch. Außerdem gut sind
    -Bates Motel
    -Sons of Anarchy

    Sind beide absolut fesselnd und haben viele positive Bewertungen auf Amazon
    ~~~***LG-Jenna***~~~

  8. #8
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Noch einen Strich für House of Cards

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    "Bates Motel" hat sehr abgebaut, finde ich. Ganze Folgen scheinen nur noch daraus zu bestehen, dass die Mutter heult. Die ist ja schon fast so schlimm wie damals Maria Schell.

    Ich mag auch "The Fall", "Falling Skies", "Halt And Catch Fire", "Homeland", "The Knick", "Agents of SHIELD", "Mr. Selfridge", "Orphan Black" und natürlich die Serie aller Serien: "Hannibal".

    (Eignet sich alles auch für Männer, außer Selfridge vielleicht.)
    These violent delights have violent ends.


  10. #10
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Anzeige
    "American Horror Story" müsste es ja auch über skygo geben?

Ähnliche Themen

  1. Game of Thrones
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1883
    Letzter Beitrag: 23.05.19, 17:45:58
  2. The Walking Dead(Serie)
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 02.02.18, 19:42:34
  3. Dringende Frage an die Game of Thrones Kenner
    Von selvie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.12, 21:47:24
  4. Dead like me
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 17:44:40
  5. Dead Man Walking
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 16:45:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •