Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: basler-haarkatalog-bestellung(A)

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,346

    Standard basler-haarkatalog-bestellung(A)

    Anzeige
    guten morgen,

    ich habe mir den basler haarkatalog (salzburg) angefordert und nun endlich bekommen.

    es sind wirklich tolle sachen darin enthalten, von kosmetik bis haarprodukte. zwar no-name sachen aber sicher auch sehr sinnvoll, da es ja für friseure gedacht ist.

    nun meine frage, wer hat dort schon einmal bestellt?

    es gibt zb. auch ein avocado shampoo und kur was ich zb nur von redken bisher kenne.

    meldet euch bitte, die dort schon geordert haben.
    vielen dank

    seren

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,346
    hi,

    wenn hier noch keiner bestellt hat, müssen wir 2 ja hier ein vorbild sein oder? *G*

    ich bestelle sicher.

    mich interessieren die avocado pudukte( da redken bisher mein favourit war)
    und die aloea vera sachen. bzw die stutenmilch haarsachen hören sich doch extravagant an? *G*
    ich glaube , dass die kosmetik auch nicht so schlecht ist. zb diecamouflage sachen.

    jup, es steht eben überall das basler drauf und die optik ist doch nicht so toll, aber ich habe schon gehört, dass deutsche stars ihre produkte von diesem versand beziehen.
    sprich no angels ihre haarverlängerungen.

    mfg
    seren

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo ihr zwei,

    ich hab einige sachen von Basler, Haarpflege, Spülungen etc. sind durchwegs alle sehr gut finde ich , sucht euch einfach das was für euer haar geeignet ist raus

    Von den Kosmetiksachen finde ich die ES sehr gut, bei mir halten sie klasse ....

    Tja testet euch einfach mal so durch, ist eigentlich alles recht empfehlenswert

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,346
    hallo kerstin,

    welche sachen verwendest du?

    kannst du uns was empfehlen?

    hast du zufällig die avocado sachen und das orangen shampoo bzw kur?

    und hast du zufällig auch schon beim make up die camouflage produkte getestet oder überhaupt make up?

    oder nur lipgloss usw.?

    danke seren

    ps: naja die stutenmilch hört sich gut an gg aber ob das was für mich ist? *smile*

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo seren,

    hm die Avocadosachen hatte ich glaub schonmal, im moment hab ich u.a. die Silberspülung wegen meinem blondiertem haar und einige von den ES, Make up hab ich noch nicht getestet, aber über die Body Camouflag hab ich schon einiges gutes gehört

    Die Haarfarben sind auch klasse, ich sag ja einfach mal durchtesten, ich war bisher mit allem sehr zufrieden was ich hatte

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hallo!

    Ich habe vor einigen Monaten mit meiner Mutter gemeinsam bei Basler bestellt.
    Das Vanille-Duftshampoo, das ich genommen habe finde ich ziemlich gut, es duftet wirklich lecker!
    Dann hab ich noch 2 Camouflage-Stifte bestellt, die ich auch sehr gut finde, einen grünen für rote Pickel und einen gelben für meine Augenringe.
    Meine Mutter ist von dem Lippie, den sie bestellt hat auch begeistert, mir ist er allerdings zu wenig pflegend.

    Viele liebe Grüße, Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich hab auch schon öfter diverse Haar-Accessoires bestellt und war immer sehr begeistert von den Sachen. Ist wirklich gute Qualität.
    Den Camouflage-Stick von Lady B. hatte ich auch mal. War okay; nur hat der Stift leider nicht lange gehalten und ist in seine Bestandteile zerbröselt; hab ihn dann auch nciht mehr weiterbenutzt.

    Hatte auch schon Shampoos von Basler und fand die auch in Ordnung.
    Mein Mann hatte einige Zeit lang gerne den Pearl-Styler (ein Haargel) benutzt.

    Was mir nicht gefallen hat, war das Pfirsich-Hautöl. Das hat irgendwie künstlich gerochen.

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,346
    Anzeige
    jööö jetzt hast du mich aber schon neugierig gemacht.

    keine empfehlungen? was hat dir am besten gefallen?

    mfg
    seren

    *die es kaum erwarten kann*

Ähnliche Themen

  1. Basler Haarkosmetik Bestellung dauert ewig?
    Von Beautyjunkie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 13:46:08
  2. Basler
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 12:23:49
  3. Ärger mit Basler-Bestellung
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 15:06:27
  4. Bestellung bei Basler----was lohnt sich?
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.01, 18:21:00
  5. Basler
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.01, 17:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •