Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Neues/Best of Körperpflege

  1. #1
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815

    Standard Neues/Best of Körperpflege

    Anzeige
    Hallo

    Ich möchte mal wieder mein Körperpflegesortiment überholen und aufstocken, besonders da ich ja bald wieder in Deutschland bin und viel mehr Auswahl habe als hier.

    Was benutzt ihr denn so? Bestes Peeling, feuchtigkeitsspendende Cremes, Glättendes, Straffendes, Anti-Cellulite

    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Hallo,
    meine Lieblinge im Moment und schon mehrfach nachgekauft sind:

    - zum Peelen der Kissme-Handschuh oder von M.Asam das Vinolift Körperpeeling (bei letzterem muss ich nachher manchmal nicht mehr eincremen, das pflegt sehr gut)
    - Clarins Körperbalsam und Lift Minceur habe ich schon seit Jahren in Verwendung und komme immer wieder darauf zurück
    - Louis Widmer Remederm Fluid hatte ich diesen Winter und bin noch immer begeistert, pflegt super und zieht schnell ein und hält lange vor
    - die Bodylotion von Beyer & Söhne nehme ich, wenn's schnell gehen soll, die zieht schnell und rückstandsfrei ein, ist aber auch etwas leichter

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  3. #3
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    den Kissme-Handschuh möchte ich auch nicht mehr missen, aber ich liebe ab und zu richtiges Peeling und habe mir den Luxus des Grape Cabernet Peelings von 100%Pure wieder gegönnt, tolles und pflegendes Peeling ohne Microplastik und es riecht soooo gut, die passende Bodycream habe ich auch bestellt, wegen dem Duft, Pflegewirkung ist ganz OK, aber keine WOW
    BL von Korres mag ich immer noch und kauf die auch immer wieder nach, wenn HS auch kein Tabu für dich ist, kann ich dir die Dermixx Bodycreme von Ricarda M. empfehlen, ist für mich schon der Porsche unter den BC, leider auch teuer, da schlag ich immer bei einem Angebot zu, macht seidenweiche Haut, auch nachhaltig bis zu 2 Tagen, riecht eher neutral und zieht sehr gut ein und die Haut ist schön gestrafft *loveit*
    schön straffend ist das Körperöl Birke von Weleda, auf leicht feuchte Haut aufgetragen wird die Haut auch sagenhaft weich

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mrs. Brisby Beitrag anzeigen
    - zum Peelen der Kissme-Handschuh oder von M.Asam das Vinolift Körperpeeling (bei letzterem muss ich nachher manchmal nicht mehr eincremen, das pflegt sehr gut)
    unterschreibe für beide Produkte, absolut top!

  5. #5
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Unbedingt dieses Peeling von Börlind: http://www.boerlind.com/boerlind-de/...erpeeling.html
    Ich hasse es, mich einzucremen. Mit diesem Peeling braucht man das absolut nicht. Ich hatte so kleine, rote Pickelchen auf den Oberschenkeln und nach dreimaliger Anwendung waren die futsch. Ich benutze das Peeling zwei- bis dreimal in der Woche und hab auch den Eindruck, dass die Haut schon straffer geworden ist. Bin richtig süchtig danach, der Duft ist herb fruchtig.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Asam ist wirklich toll!!!
    Nachdem ich in irgendeiner Box ein Peeling von denen hatte, bin ich süchtig danach...
    Gerade gestern hab ich spontan Nachschub geordert : in ihrem eigenen Online-Shop gab es Peeling und Körpercreme (600g und 500ml, also Riesenpötte) in Brown Sugar für zusammen 19,95€, versandkostenfrei - ein unschlagbares Angebot!!!
    Never judge a book by its cover...

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Und gerade hatte das Peeling unter der Dusche Premiere : es ist affengeil!!!

    Es war zum einen die optimale Beinrasurvorbereitung und zum anderen müsste ich mich jetzt gar nicht eincremen...
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Danke für die Tipps Den Kissmee Handschuh hatte ich schon mal, vor ewigen Zeiten. Dann bestelle ich den nochmal

    Ist das Clarins Lift Minceur echt sein Geld wert? So zum Thema straffend..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Naja, sagen wir so, von allen straffenden, die ich probiert habe (von günstig - nivea - bis sauteuer - Jeanne piaubert) mag ich das Clarins am liebsten, weil ich es vom Duft her mag und von der Konsistenz und vom Frischegefühl her. Es wird nicht so ganz eiskalt hinterher, aber man kann sich sehr schön einbilden, dass diese Kühle dann den Straffungseffekt ausmacht .
    Zumindest optisch wird sehr wohl das Hautbild schon verfeinert und dadurch sieht auch alles straffer aus, und mehr verlange ich eh nicht von solchen Cremes, und ich mag einfach den Wohlfühl-Effekt, den ich damit verbinde, mir was Gutes zu tun. Es ist auch preislich für mich vertretbar, ich bestelle immer auf Clarins.de, da gibt es fallweise Sondergrößen, die in der Relation wirklich günstig sind, vom Lift Minceur und von der Körpercreme auch. Dann bestelle ich gleich mehr und komme wieder bis zur nächsten Aktion hin.

    lg
    Mrs. Brisby

    p.s.: Zur Info, gerade habe ich gesehen, dass Clarins im Moment wieder dieses Angebot hat, Lift Minceur 400 ml für € 59,-. Und den Baume Corps Hydratant gibt es auch in Aktion, 400 ml für € 24,90.
    Geändert von Mrs. Brisby (18.05.15 um 05:25:25 Uhr)
    Il faut souffrir pour étre belle

  10. #10
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Anzeige
    Ich bin auch gerade wieder von Clarins begeistert, allerdings von Lift Fermentè, die gerade bei mir sichtbar festigend wirkt, nachdem ich ziemlich abgenommen habe. Cellulite ist weniger mein Problem als unstraffe Haut. Kein Vergleich zu angeblich straffenden Bodylotions aus der Drogerie, dazu noch angenehm im Duft (ganz wichtig, wenn man das täglich benutzen will) und pflegend. Sie schafft zwar keine Wunder, übertrifft aber meine Erwartungen deutlich. Ich hab diesen Tiegel. Ich glaub, es gibt noch eine Formulierung in der Tube.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.12, 16:13:31
  2. Körperpflege - Gel?
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.11, 21:38:01
  3. KÖRPERPFLEGE to go
    Von sundance im Forum Tauschboerse
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.08, 02:04:15
  4. Körperpflege
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.05, 17:49:32
  5. Körperpflege
    Von Exuser68 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 13:32:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •