Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75

Thema: Blind Date

  1. #11
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,098
    Anzeige
    Ja, ich denke auch, dass für eine unverbindliche Affaire, in der man sich lediglich ab und zu und zu einem bestimmten Zweck trifft, 3 Nachrichten in 2 Tagen schon etwas viel sind. Aus Männersicht jedenfalls.

    Davon abgesehen habe ich den Eindruck, dass es wirkich nur ganz, ganz wenige Männer auf dieser Welt gibt, die es tatsächlich fertigbringen zu sagen, dass sie kein Interesse an weiteren Treffen haben. Die sind der Überzeugung, dass es reicht, sich einfach nicht mehr zu melden. Muss genetisch sein
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Nicht melden = nein, bin nicht interessiert

    Ist doch eindeutig
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #13
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ja, ich denke auch, oft ist keine Nachricht die Nachricht.

    Aber allgemein gilt für eine funktionierende Affaire, dass man zwischen den Treffen im großen und ganzen keinen Kontakt hat. D.h. schreib ihn wieder an, wenn Du ihn treffen willst (und zwar genau mit diesern Nachricht) und frage nicht öfter als einmal im Monat nach einem Treffen (6-8 Wochen sind sogar besser m.M.n.).

  4. #14
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    es reicht, sich einfach nicht mehr zu melden. Muss genetisch sein
    Ist genetisch. Und wir Frauen haben doch inzwischen gelernt, das richtig zu deuten. Nicht melden bedeutet, er hat kein Interesse. Vielleicht meldet er sich auch in ein paar Wochen nochmal und
    möchte dann den ONS wiederholen. Ich würde mich an deiner Stelle einfach gar nicht mehr bei ihm melden. Wenn er was will, dann kommt er schon auf dich zu.

  5. #15
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich finde nicht melden sogar höflicher (sofern es sich nicht gerade um eine langjährige Beziehung gehandelt hat). Wer mich nicht mehr sehen will, soll sich halt nicht mehr melden; warum auf mich zugehen, um mir zu sagen, dass man mich nicht mehr sehen will aus welchen Gründen auch immer. Das artet doch nur in gegenseitiger Anklage aus und am Schluss kann man nicht mehr ordentlich miteinander umgehen.

  6. #16
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Warum sollte Fremdgehen auch so einfach sein.......
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  7. #17
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Dornröschen, das seh ich ganz anders. Sich einfach nicht mehr zu melden wenn vorher etwas anderes vereinbart war finde ich respektlos und unhöflich. Wenn man nich mal mehr eine Nachricht wert ist in der die Sachlage geklärt wird. Ich hab das auchbein paar Mal erlebt und könnte auch jedesmal kotzen. Klar weiss man bescheid was das zu bedeuten hat. Aber nett oder fair ist das nie. Egal in welchem Zusammenhang.

  8. #18
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Naja, der Punkt ist wohl: Wenn etwas anderes vereinbart war. Ich fände es auch eine Unverschämtheit, wenn man zu einem vereinbarten Treffen nicht auftaucht. Und ich finde, man sollte sich auch dran halten, wenn Gespräche verbindlich vereinbart waren. Aber ein: Ok, ich melde mich dann mal/ OK, wir hören voneinander/ Bis bald, ist keine verbindliche Vereinbarung, sondern eine höfliche Verabschiedung, nach der man sich melden kann oder auch nicht.

  9. #19
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Der Mann ist ja nicht mal zu seiner Partnerin ehrlich-kann man von so jemanden überhaupt etwas erwarten?
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  10. #20
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,840
    Anzeige
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    Der Mann ist ja nicht mal zu seiner Partnerin ehrlich-kann man von so jemanden überhaupt etwas erwarten?
    Wissen wir das?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Erstes Date, zweites Date...
    Von Elfenbein im Forum That's Life
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 21.09.10, 17:03:48
  2. Blind-Date - Bitte um Hilfe !!
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 13:29:39
  3. Blind date- guckt gerade jemand?
    Von Malve im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 23:05:10
  4. Blind Date oder bis der Shu uns scheidet
    Von Vampi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 07:38:30
  5. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.02.02, 23:27:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •