Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Thema: Blind Date

  1. #21
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Nein, wissen wir nicht. Das wäre mal interessant! Aber ich schätze mal, die wenigsten Frauen haben ihr "okay" zum Auswärtsspiel des Mannes gegeben und wissen davon Offene Beziehungen sind nach wie vor nicht sehr verbreitet.
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #22
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Wissen wir das?
    Ernsthaft?
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  3. #23
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Naja, der Punkt ist wohl: Wenn etwas anderes vereinbart war. Ich fände es auch eine Unverschämtheit, wenn man zu einem vereinbarten Treffen nicht auftaucht. Und ich finde, man sollte sich auch dran halten, wenn Gespräche verbindlich vereinbart waren. Aber ein: Ok, ich melde mich dann mal/ OK, wir hören voneinander/ Bis bald, ist keine verbindliche Vereinbarung, sondern eine höfliche Verabschiedung, nach der man sich melden kann oder auch nicht.
    Die TE hat ja geschrieben, dass er sie wiedersehen wollte, kurz geplant. Arzttermin besprochen. Das ist doch schon irgendwie eine Vereinbarung. Zum Mindest würde ich es so auffassen.

  4. #24
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich würde, wenn er das so gesagt hat, vermuten, dass er sie tatsächlich wiedersehen will, aber doch nicht gleich morgen; vielleicht in 6 Wochen, wenn es sich um eine Affaire im üblichen Sinne handelt. (Außerdem hat er nicht gesagt: Ja, ich will täglich mit Dir schreiben.)
    Allerdings kennen sich die beiden ja nur kurz. Vielleicht überlegt er es sich in den nächsten 6 Wochen nochmal anders und dann ist das halt so.

  5. #25
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,169
    Bin ich die einzige die es absolut asozial findet, wenn man in einer Beziehung ist, mit wem anderes in die Kiste zu steigen?

    Sorry, aber in meinen Augen hast du es nicht besser verdient.
    Hoffentlich tut es weh, wird es der Frau von ihm wahrscheinlich auch, wenn sie es mitbekommt und es nicht abgesprochen war.
    Ich kann mit Sowas nichts anfangen, ich denke entweder bin ich in einer Beziehung oder ich vögele rum.
    Beides tut zu 99% immer einen Teil der Partnerschaft weh.
    Und bei Sowas noch von *** ohne Gummi zu sprechen grenzt an komplette Naivität! Sorry, aber ich fass mir hier gerade an den Kopf... Meinst du der fickt nur dich?
    Entschuldige meine Direktheit, aber darüber kann ich nicht schweigen.

  6. #26
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,405
    Nee, bist du nicht. Vor allem das mit dem *** ohne Kondom finde ich unglaublich blöd. Der kann doch morgen einen Test machen und übermorgen noch eine andere ohne Gummi knallen. So wie das klingt, bist du nicht seine Einzige oder er nicht deiner.

  7. #27
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,334
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Bin ich die einzige die es absolut asozial findet, wenn man in einer Beziehung ist, mit wem anderes in die Kiste zu steigen?
    Bist du nicht. Und ich wundere mich, dass hier ernsthaft drüber diskutiert wird. Bei solchen TEs denke ich an Männer, die ihre schmutzige Fantasie befriedigen wollen.
    Geändert von Gästin (13.05.15 um 20:34:06 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #28
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Bin ich die einzige die es absolut asozial findet, wenn man in einer Beziehung ist, mit wem anderes in die Kiste zu steigen?

    Sorry, aber in meinen Augen hast du es nicht besser verdient.
    Hoffentlich tut es weh, wird es der Frau von ihm wahrscheinlich auch, wenn sie es mitbekommt und es nicht abgesprochen war.
    Ich kann mit Sowas nichts anfangen, ich denke entweder bin ich in einer Beziehung oder ich vögele rum.
    Beides tut zu 99% immer einen Teil der Partnerschaft weh.
    Und bei Sowas noch von *** ohne Gummi zu sprechen grenzt an komplette Naivität! Sorry, aber ich fass mir hier gerade an den Kopf... Meinst du der fickt nur dich?
    Entschuldige meine Direktheit, aber darüber kann ich nicht schweigen.
    Super geschrieben, danke dafür!

  9. #29
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Bist du nicht. Und ich wundere mich, dass hier ernsthaft drüber diskutiert wird. Bei solchen TEs denke ich an Männer, die ihre schmutzige Fantasie befriedigen wollen.
    Für mich klingt das auch nach Troll.

  10. #30
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Das mt dem *** ohne Kondome hatte ich auf die Schnelle überlesen. Also das kann doch nur wieder ein Troll sein. So doof kann man ja nicht in Wirklichkeit sein...
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

Ähnliche Themen

  1. Erstes Date, zweites Date...
    Von Elfenbein im Forum That's Life
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 21.09.10, 17:03:48
  2. Blind-Date - Bitte um Hilfe !!
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 13:29:39
  3. Blind date- guckt gerade jemand?
    Von Malve im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 23:05:10
  4. Blind Date oder bis der Shu uns scheidet
    Von Vampi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 07:38:30
  5. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.02.02, 23:27:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •