Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: Blind Date

  1. #71
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,288
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Allein die Fragestellung ist wichtig für mich.
    Und verbindlich Regeln? Findest du die eher unwichtig?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #72
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,805
    Cara hat völlig recht. Es gibt viele vorstellbare Szenarien, warum jemand außerhalb seiner Beziehung *** hat.

    Gestern bin ich erst auf diesen Artikel bei Zeit online gestoßen. Da schildert ein A***ueller wie er sich nach einer Beziehung sehnt. Er schreibt: "Auch deshalb ist eine romantische Beziehung für mich wohl nur mit einem anderen Ass möglich – oder mit jemandem, der A***ualität wirklich versteht. Diese utopische Person kann meinetwegen auch gern *** mit Menschen außerhalb unserer Beziehung haben."

    Auf die Mehrheit der Beziehungen wird dies sicher nicht zu treffen, aber ich will nur dazu anregen, darüber nachzudenken, warum eine Affäre auch im partnerschaftlichen Einvernehmen ganz ohne Lügen und Verletzungen geführt werden kann. Dennoch glaube ich, dass das in 90% der Fälle nicht die Regel ist...

    Und bei der Threaderstellerin auch nicht! Zitat aus einem anderen Thread:
    Zitat Zitat von Pseudonym1 Beitrag anzeigen
    Vielleicht erinnern sich einige ja noch an mich. Ich bin die Dame die unter Pseudonym schreiben muss - da verheirat :-)
    @Pseudonym1: Wenn du ehrlich deinem Mann gegenüber wärest, "müsstest" du hier auch nicht unter einem Pseudonym schreiben. Was du tust ist verlogen und unehrlich. Du stehst auf teure Nischendüfte, aber bist naiv genug kein Gummi zu nehmen und gefährdest damit deinen ahnungslosen Partner. Leg lieber ein Billigparfum auf und benutze Kondome - damit fährst du sicher besser
    Geändert von Lil'DiVA (14.05.15 um 14:31:29 Uhr)
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #73
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Ich glaube hier geht es um einen Betrug-sonst hätte sie sicherlich geschrieben das sie eine offene Beziehung führt. Wenn ja -ist das ja alles toll und schön...ich kenne nur niemanden bei dem das wirklich funktioniert hat bzw. der eine offene Beziehung lebt .Stattdessen kenne ich jede Menge Leute die durch solche Geschichten wie Betrug in der Ehe oder Partnerschaft komplett am Ende sind ...und wenn noch Kinder im Spiel sind wird das ganze echt heftig.
    Ich habe das vor ein paar Jahren mit einer Freundin durchgemacht....es war die absolute Hölle.
    Wenn man sieht wie ein ganzes Umfeld an so etwas zerbricht kann man zurecht sagen das es asozial ist.
    Warum bleiben solche Leute nicht einfach Single-oder ziehen einen sauberen Schlusstrich unter ihre Beziehung anstatt anderen ihr Leben zu versauen?
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  4. #74
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,456
    Ich unterschreib fett beim letzten Satz von Lil Diva und beim kompletten Post von Urs.

  5. #75
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,994
    Anzeige
    Ihr dürft dieses Thema gerne weiter diskutieren, aber da Pseudonym nicht mehr mitdiskutieren kann, schlage ich vor, das an anderer Stelle mit anderen Beispielen zu tun.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Erstes Date, zweites Date...
    Von Elfenbein im Forum That's Life
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 21.09.10, 17:03:48
  2. Blind-Date - Bitte um Hilfe !!
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 13:29:39
  3. Blind date- guckt gerade jemand?
    Von Malve im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 23:05:10
  4. Blind Date oder bis der Shu uns scheidet
    Von Vampi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 07:38:30
  5. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.02.02, 23:27:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •