Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: Blind Date

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    04.01.13
    Beiträge
    10
    Das stimmt so nicht. Ich wollte keinen Partner. Wir sind beide in einer Partnerschaft. Ich wollte ihn nur öfter treffen, aber eben nicht die große Liebe finden.

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ja, dann schreib ihm das so... : ich will gelegentlich mit dir in die Kiste, lass wir mal Kontakt halten.

    Das Leben kann so einfach sein.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    04.01.13
    Beiträge
    10
    Hab ich doch schon. Gesagt und auch so geschrieben. Er wollte das ja auch. Nur jetzt meldet er sich nicht mehr.

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Zitat Zitat von Pseudonym1 Beitrag anzeigen
    Hab ich doch schon. Gesagt und auch so geschrieben. Er wollte das ja auch. Nur jetzt meldet er sich nicht mehr.
    Was gibt es denn auch zu melden? Wenn Du ihn wiedersehen willst, dann schreib ihm in einem Monat eine kleine Nachricht, und dann trefft ihr Euch.
    Affäre heißt eben grade nicht jeden Tag Nachrichten zu schreiben.
    Gegenüber einer Affäre kommst Du ganz schön anhänglich rüber, eben so als ginge es Dir eigentlich um eine Beziehung.

  5. #5
    Registriert seit
    04.01.13
    Beiträge
    10
    Tue ich das wirklich? Das ist mir gar nicht bewusst.
    Ich habe ihm nach unserem Treffen 3 Nachrichten geschrieben, verteilt auf 2 Tage und seit Samstag früh gar nicht mehr. Er beschäftigt mich einfach.

  6. #6
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,098
    Ja, ich denke auch, dass für eine unverbindliche Affaire, in der man sich lediglich ab und zu und zu einem bestimmten Zweck trifft, 3 Nachrichten in 2 Tagen schon etwas viel sind. Aus Männersicht jedenfalls.

    Davon abgesehen habe ich den Eindruck, dass es wirkich nur ganz, ganz wenige Männer auf dieser Welt gibt, die es tatsächlich fertigbringen zu sagen, dass sie kein Interesse an weiteren Treffen haben. Die sind der Überzeugung, dass es reicht, sich einfach nicht mehr zu melden. Muss genetisch sein
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Nicht melden = nein, bin nicht interessiert

    Ist doch eindeutig
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  8. #8
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ja, ich denke auch, oft ist keine Nachricht die Nachricht.

    Aber allgemein gilt für eine funktionierende Affaire, dass man zwischen den Treffen im großen und ganzen keinen Kontakt hat. D.h. schreib ihn wieder an, wenn Du ihn treffen willst (und zwar genau mit diesern Nachricht) und frage nicht öfter als einmal im Monat nach einem Treffen (6-8 Wochen sind sogar besser m.M.n.).

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    es reicht, sich einfach nicht mehr zu melden. Muss genetisch sein
    Ist genetisch. Und wir Frauen haben doch inzwischen gelernt, das richtig zu deuten. Nicht melden bedeutet, er hat kein Interesse. Vielleicht meldet er sich auch in ein paar Wochen nochmal und
    möchte dann den ONS wiederholen. Ich würde mich an deiner Stelle einfach gar nicht mehr bei ihm melden. Wenn er was will, dann kommt er schon auf dich zu.

  10. #10
    Registriert seit
    26.02.03
    Ort
    Tulpenland
    Beiträge
    359
    Vielleicht sind ihm aufgrund seiner Partnerschaft One-Night-Stands lieber als eine Affäre, die mit zunehmeder Dauer ja auch meist eine - in manchen Fällen auch nicht gerade positive - Eigendynamik entwickelt aufgrund der Emotionen, die sich eventuell bei einem oder beiden entwickeln. Und bestimmt nicht jede Frau hätte es im umgekehrten Fall dem Gegenüber so offen auf die Nase gebunden, dass das eine einmalige Sache war.

    Zu den Gründen kann man viel vermuten, das wird aber nicht viel weiterhelfen. Ich bin Caras Meinung und finde, die Reaktion ist eindeutig.

Ähnliche Themen

  1. Erstes Date, zweites Date...
    Von Elfenbein im Forum That's Life
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 21.09.10, 17:03:48
  2. Blind-Date - Bitte um Hilfe !!
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 13:29:39
  3. Blind date- guckt gerade jemand?
    Von Malve im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 23:05:10
  4. Blind Date oder bis der Shu uns scheidet
    Von Vampi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 07:38:30
  5. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.02.02, 23:27:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •