Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: Blind Date

  1. #1
    Registriert seit
    04.01.13
    Beiträge
    10

    Standard Blind Date

    Anzeige
    Habe mal eine Frage an die Dating erfahrenen Frauen.

    Ich hatte letztes Woche ein wirklich tolles Blind Date. Wir hatten uns übers Internet kennengelernt, uns kurz getroffen und sind dann gleich ins Hotel.
    Alles war toll. Die Location, die Ausführung, der Mann und schlussendlich auch der ***. Wir hatten einige schöne Stunden und haben uns dann voneinander
    verabschiedet. Er wollte mich wiedersehen, hat auch schon kurz geplant wann und wie. Dann kamen noch Küsse per Whatsapp für die Heimfahrt etc. Am nächsten Tag hat er noch geantwortet und seitdem ist Funktstille. Ich hab ihm noch 2 mal geschrieben, ihn aber nicht bedrängt.
    Was denkt ihr drüber?
    Warum sind Männer so? Ich werde das nie verstehen! Er hätte auch einfach sagen können, wir werden uns nicht wiedersehen. Dann wäre es für mich wenigstens klar und verständlich gewesen. So hänge ich irgendwie völlig in der Luft.

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Warum sind Frauen so? Was hätte er sagen sollen? Er wollte ***, du einen Partner. Er hat *** gehabt. Daraus könnte sich was entwickeln, muss es aber nicht. Hat es auch nicht. Er hat auf seine Art gesagt, dass er dich nicht mehr wiedersehen möchte. Du brauchst nicht in der Luft zu hängen. Diese Botschaft ist sehr eindeutig.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    04.01.13
    Beiträge
    10
    Das stimmt so nicht. Ich wollte keinen Partner. Wir sind beide in einer Partnerschaft. Ich wollte ihn nur öfter treffen, aber eben nicht die große Liebe finden.

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ja, dann schreib ihm das so... : ich will gelegentlich mit dir in die Kiste, lass wir mal Kontakt halten.

    Das Leben kann so einfach sein.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    04.01.13
    Beiträge
    10
    Hab ich doch schon. Gesagt und auch so geschrieben. Er wollte das ja auch. Nur jetzt meldet er sich nicht mehr.

  6. #6
    Registriert seit
    26.02.03
    Ort
    Tulpenland
    Beiträge
    359
    Vielleicht sind ihm aufgrund seiner Partnerschaft One-Night-Stands lieber als eine Affäre, die mit zunehmeder Dauer ja auch meist eine - in manchen Fällen auch nicht gerade positive - Eigendynamik entwickelt aufgrund der Emotionen, die sich eventuell bei einem oder beiden entwickeln. Und bestimmt nicht jede Frau hätte es im umgekehrten Fall dem Gegenüber so offen auf die Nase gebunden, dass das eine einmalige Sache war.

    Zu den Gründen kann man viel vermuten, das wird aber nicht viel weiterhelfen. Ich bin Caras Meinung und finde, die Reaktion ist eindeutig.

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Man kann viel vermuten. Rotschopf hat da Recht. Vielleicht will er neben seiner "Partnerschaft" viele andere ONS mit verschiedenen Frauen und sich da nicht auf eine festlegen. Alles ist möglich. Seine Botschaft aber ist eindeutig. Er meldet sich nicht. Er will nichts mehr von dir wissen. Der ONS war genau das, was es sein sollte und war zeitlich begrenzt. Eben auf eine Nacht. Akzeptiere es. Wenn du genau das willst, musst du auch damit fertig werden. Du bist in einer Partnerschaft und möchtest noch was "nebenher". Und gleichzeitig auch wieder die eine sein. Funktioniert so nicht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    04.01.13
    Beiträge
    10
    Nein, ich möchte nicht die "Eine" sein. Das geht niemals. Mir war wichtig mit absolut offenen Karten zu spielen. Genau das habe ich getan und ich hätte einfach erwartet, dass er das auch tut. Warum kann Mann nicht einfach sagen oder schreiben was er will. Er hat mir nach dem *** noch viel von sich erzählt, mir den Ort des Geschehens gezeigt, mich zum Auto gebracht etc. Das hätte er sich auch alles sparen können. Wir sprachen noch über *** ohne Kondome, hatten ausgemacht uns am nächsten Tag zum Arzt aufzumachen etc. Irgendwie gibt das für mich alles keinen Sinn.

  9. #9
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Zitat Zitat von Pseudonym1 Beitrag anzeigen
    Hab ich doch schon. Gesagt und auch so geschrieben. Er wollte das ja auch. Nur jetzt meldet er sich nicht mehr.
    Was gibt es denn auch zu melden? Wenn Du ihn wiedersehen willst, dann schreib ihm in einem Monat eine kleine Nachricht, und dann trefft ihr Euch.
    Affäre heißt eben grade nicht jeden Tag Nachrichten zu schreiben.
    Gegenüber einer Affäre kommst Du ganz schön anhänglich rüber, eben so als ginge es Dir eigentlich um eine Beziehung.

  10. #10
    Registriert seit
    04.01.13
    Beiträge
    10
    Anzeige
    Tue ich das wirklich? Das ist mir gar nicht bewusst.
    Ich habe ihm nach unserem Treffen 3 Nachrichten geschrieben, verteilt auf 2 Tage und seit Samstag früh gar nicht mehr. Er beschäftigt mich einfach.

Ähnliche Themen

  1. Erstes Date, zweites Date...
    Von Elfenbein im Forum That's Life
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 21.09.10, 17:03:48
  2. Blind-Date - Bitte um Hilfe !!
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 13:29:39
  3. Blind date- guckt gerade jemand?
    Von Malve im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 23:05:10
  4. Blind Date oder bis der Shu uns scheidet
    Von Vampi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 07:38:30
  5. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.02.02, 23:27:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •