Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: eure schlimmsten Fehlkäufe!

  1. #1
    Registriert seit
    24.07.00
    Beiträge
    77

    Standard eure schlimmsten Fehlkäufe!

    Anzeige
    Hallo Beauties,
    was habt ihr in letzter Zeit erstanden (und euch vielleicht sogar darüber aufregt), wo ihr sagen müsst: wie kann man so etwas überhaupt freiwillig benutzen... [img]/forum/smile.gif[/img]?

    Gibt es für euch irgendwelche Marken oder Produkte die ihr einfach unmöglich findet(Duft,Preis-Leistung,Verpackung etc.)??

    Also spontan kommt mir jetzt gerade das Mattierende Feuchtigkeitsfluid von Nivea in den Sinn....Krümelte, verursachte Pickel und war alles andere als mattierend.
    Früher, ich weiss nicht ob es die jetzt auch noch gibt, schmierten sich alle Kinder und zum Teil auch deren Mütter [img]/forum/eek.gif[/img] auf den Skipisten diese farbigen, fettigen Stifte ins Gesicht gegen Sonnenbrand.
    Zahlreiche Kinder flitzten mit regelrechten Kriegsbemalungen herum, welche sich im Laufe des Tages verschmierten und am Schluss war das ganze Gesicht pink und grün gestreift!
    Ich fand schon als Kind fettige Cremes im Gesicht unmöglich und flüchtete auch von diesen Stiften.... [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich bin gespannt was auf eurer Liste steht.
    Liebe grüsse, nora

  2. #2
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo!

    Als ich letztens beim Body Shop war, wollte ich mir einen Kompaktpuder kaufen. Im Laden war es sooo voll, das ich bloss schnell raus wollte! Also suchte ich schnell einen passenden Hautton aus, und schnappte mir den Kompaktpuder,der in dem Fach darüber lag!(ich hab leider nicht auf die Nummer geguckt!)
    Als ich zu Hause war, hab ich gemerkt, dass es eine ganz andere Farbe war (naja, gott sei Dank nur ungefähr einen Ton dunkler). Leider hatte ich ausversehen den Kassenbon weggeschmissen...und hab dann beschlossen, den Puder im Sommer zu benutzen.

    Viele Grüße
    Tommygirl [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo,

    mir gefällt absolut Clarins nicht. Ich finde die Produkte vom Duft her unmöglich (das ist natürlich Geschmackssache. Ich war mal bei einer Kosmetikerin die absolut nur Clarins benutzte, die Frau war sehr nett und kompetent aber ich fand die Pflege so furchtbar daß ich nicht mehr hingegangen bin. Body Shop und Biotherm mag ich auch nicht mehr, wofür ich früher schwärmte. Die Hydrat Detox Serie finde ich so künstlich.

    Ciao
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Nora, Caroline, Tommygirl & Andrea [img]/forum/smile.gif[/img]

    In Sachen Make up habe ich jede Menge Fehlkäufe hinter mit. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass "normale" Make ups viel besser sind, als welche speziell für fettige Haut. Auch mit der richtigen Nuance war´s immer schwierig (meistens zu dunkel/ rötlich).

    Und ich kaufe auch öfters "Wundermittelchen", welche natürlich NIX bewirken.

    Bei YR habe ich auch schon viele Produkte gehabt, die ich überhaupt nicht vertragen hab´.

    Und das Schlimmste aus dem Jahr 2000 in Sachen Beauty überhaupt:
    ccb Abziehmaske (orange)...reisst die Haut fast mit ab uns riecht äusserst übel [img]/forum/mad.gif[/img]


    Liebe Grüße von geri [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    also mein schlimmster fehlkauf war als es herauskam CK 1, pickel überall, furchtbar und ewig andauernd....

    LG
    Kim

  6. #6
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Ich habe mal bei Spinnrad ein Augenfältchengel mit Stutenmilch gekauft. Das brannte und trocknete die Haut um die Augen aus. Ich habe es jedenfalls nicht vertragen.
    Noch ein Fehlkauf war eine getönte Tagescreme von Juvena: Skinbrilliance. Die Haut hat damit gespannt, und ich bekam kleine Pickelchen.
    Ganz schlimm war auch mal ein Lippenstift von Dior, Rouge a Lévres, davon trockneten die Lippen so aus, dass sie platzten und bluteten. Super!
    Ziemlich viel Geld für wenig Wirkung bringe ich auch mit dem mattierenden Fluid für die T-Zone von Shiseido The Skincare in Verbindung, ist definitiv sein Geld nicht wert.
    Naja, und dann die ganzen Töpfchen und Fläschchen, die mir jedes Mal beim Einkaufen in den Korb hüpfen.... Werden meist einmal benutzt und fristen dann ihr Dasein bis zur nächsten Ausmistung. Aber das sind ja eigentlich keine Fehl-, sondern eher unüberlegte Spontankäufe.


    Viele Grüße
    Katja

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    @ Kabu. Stimmt, das mattierenden Fluid für die T-Zone von Shiseido The Skincare ist sein Geld wirklich nicht wert. Ich habe es im Sommer einmal ausprobiert da ich ja sonst von The Skincare begeistert bin. Es hat überhaupt nicht gewirkt. Eigentlich erstaunlich dass eine so gute und hochwertige Linie so ein schlechtes Produkt im Programm hat. Ich hätte es zurück geben sollen (*grummel*).

    Viele Grüsse, Caroline

  8. #8
    Registriert seit
    13.12.00
    Beiträge
    292
    @ Kabu & @caroline:

    das mattierenden Fluid für die T-Zone von Shiseido The Skincare scheint wirklich nicht der hammer zu sein, dann ich hab mir das teure tübchen auch geleistet und war ziemlich enttäuscht davon!

    ausserdem enttäuscht war ich von dem blauen augengel von lancome. komisches gefühl um die augen und null wirkung.

    viele grüsse
    hannah-sophia


  9. #9
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    also ich hatte schon so einige Fehlkäufe. Das Schlimmste war der Wet + Dry Kompaktpuder von E. Betrix vor ein paar Jahren. Davon bekamen 2 Kolleginnen und ich so furchtbare Allergische Ausschläge im Gesicht. Wir hatten alle wochenlang Spaß damit. Außerdem vertrage ich zusätzlich Lidschatten und Kajal v. E. Betrix nicht. Seitdem meide ich Produkte dieser Firma ziemlich.
    Außerdem finde ich Jade Great Lash ganz schlimm. Vertrage ich auch nicht und erfüllt nicht im gerinsten meine Erwartungen an einen Mascara.

    Ciao Michelle


  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    frution von estee lauder. Nach der ersten Anwendung brannte mein Gesicht, wurde krebsrot und ich sah aus wie Streuselkuchen. Da ich es mir aus Amerika hatte mitbringen lassen konnte ich es nicht umtauschen und schenkte es einer Freundin.

    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Eure letzten Fehlkäufe?
    Von pinkcandy im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 06:59:47
  2. Fehlkäufe - MAC und YSL
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 16:29:59
  3. Welcher Wochentag ist für euch am schlimmsten?
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 20:07:52
  4. Umfrage: Was waren eure größten Fehlkäufe?
    Von Katharina im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.07.01, 16:55:00
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.01, 21:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •