Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: lavita multivitamindrink

  1. #1
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339

    Standard lavita multivitamindrink

    Anzeige
    erfahrungen? oder doch lieber tabletten?
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Weder noch. Ich esse viel Gemüse und Obst und habe keinesfalls den Eindruck, dass ich mit irgendwas nachhelfen müsste. Das geben auch meine vierteljährlichen Blutuntersuchungen nicht her, dass das notwendig wäre.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Ich finde von Hevert die Curcumin Kapseln super. Aber ich esse aus Kostengründen auch nicht VIEL Obst und Gemüse. Von daher passt das....

  4. #4
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Ich mache das wie Gästin und finde das ganze NEM Thema in aller Regel eher beängstigend / erschreckend.

    Miss Dior, also von einem Kilo Kartoffeln / Möhren / Äpfeln usw. kann man ganz sicher deutlich länger und günstiger Essen als von irgendwelchen fertigen / abgepackten Lebensmitteln. Wer frisch und gesund isst, isst definitiv nicht automatisch teurer!

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    GiG sogar.

    Alles andere ist teurer geworden, Gemüse je nachdem aktuell sogar günstiger als in den Vorjahren. 2020 oder 2021 hatten wir die Diskussion, das Salatgurken fast 2€ kosten und Eisbergsalat sogar fast 3€.
    Beides ist diesem Winter bisher unter 1€ zu bekommen, wenn man ein bischen gucken geht.
    Never judge a book by its cover...

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Die Deutsche Lebensmittelzeitung schreibt von 10,7 % Preisanstieg in 2022 bei Gemüse und hebt bei den Teuerungen besonders Tomaten und Gurken hervor.

    Grundsätzlich bin ich aber bei sunshine lady.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Die Deutsche Lebensmittelzeitung schreibt von 10,7 % Preisanstieg in 2022 bei Gemüse und hebt bei den Teuerungen besonders Tomaten und Gurken hervor.

    ...
    Wenn ich einfach in jeden Laden reintapse und kaufe was mir gerade in den Kopf kommt, stimmt das ganz sicher.

    Ich kaufe die nächsten Gurken am Samstag, 99 Cent pro Stück.
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Juttali, echt jetzt. Das hat doch nichts damit zu tun, dass man in jeden Laden reintapst. Ich gucke auch auf Preise und Angebote, würde aber nun nicht Samstags extra für 99 ct-Gurken losdüsen. Ob die Gemüsepreise 2023 sinken, werden wir 2024 sehen. Deine persönlichen Ausgaben mögen dann niedriger sein, sind aber ein individuelles Einzelergebnis, das nichts mit der Teuerungsrate zu tun hat. Irgendwie denkst du da schräg.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Juttali, echt jetzt. Das hat doch nichts damit zu tun, dass man in jeden Laden reintapst. Ich gucke auch auf Preise und Angebote, würde aber nun nicht Samstags extra für 99 ct-Gurken losdüsen. Ob die Gemüsepreise 2023 sinken, werden wir 2024 sehen. Deine persönlichen Ausgaben mögen dann niedriger sein, sind aber ein individuelles Einzelergebnis, das nichts mit der Teuerungsrate zu tun hat. Irgendwie denkst du da schräg.
    Es gibt immer zwei Wege : Lösungen und Ausreden.

    Und wer mit Obst und Gemüse ist zu teuer argumentiert, ist nicht gewillt, eine Lösung zu finden.

    Und nein, nur dewswegen düse ich nicht extra los, ich weiß das seit Montag, plane es ein und kombiniere das mit einem Spaziergang.
    Kann man machen. Kann man aber auch lassen und hier verlauten : Zitat Anfang... ich esse aus Kostengründen auch nicht VIEL Obst und Gemüse... Zitat Ende.
    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Anzeige
    Ja, das ist das eine Ding, das andere ist aber, dass du geschrieben hast , Gemüse ist günstiger geworden. Darauf habe ich reagiert. Nein, ist es nicht. Hättest du geschrieben, dass es trotz Teuerung immer noch günstiger ist als andere Produkte, dann wäre ich bei dir gewesen - zu 100 %.

    Bei manchen dauert es einfach, die eigene individelle Lösung zu finden. Ich hätte da von dir echt Verständnis erwartet. Und bei Miss Dior - hat sie nicht Diabetes - dürfte zumindest zuviel Obst nicht angebracht sein.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •