Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Biotherm!!

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Biotherm!!

    Anzeige
    Hallo!!
    Benutzt jemand von euch Produkte von der oben genannten Firma??Besonders würde mich interesieren od jemand was aus der Aquasource serie was benutzt??Spenden sie wirklich viel feuchtigkeit??

    LG Mekky

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,097
    Hallo Mekky,

    ich hatte diese Serie mal im Test , allerdings fand ich
    ( trockene Haut ) sie total unbefriedigend und stehe seitdem auch auf Kriegsfuß mit Biotherm, ich finde es nänlich nicht wesentlich besser als L'Oreal & Co.

    Ich habe das Gefühl, daß die Cremes auf der Oberfläche liegenbleiben und nicht in die Haut einziehen, sondern einfach nur einen Film hinterlassen.

    Ich hatte übrigens die rosane Serie, bei der grünen habe ich mich gleich "geschält".

    Viele Grüße, Hopi

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Mekky,

    ich LIEBE Biotherm!

    Die grüne Aquasource Serie ist toll. Das Waschgel ist sehr mild und lässt sich prima abwaschen, das Gesichtswasser spendet sehr viel Feuchtigkeit (ich kann es beweisen, meine Dermatitis blüht davon SOFORT auf ).

    Und die Creme in der grünen Tube ist auch wirklich klasse! Sie ist total erfrischend und der Duft ist herrlich. Leider blüht meine Dermatitis auch davon auf. Das heisst, sie spendet auch viel Feuchtigkeit.

    Aber am liebsten mag ich die Biosensitive Creme, sie ist UNSCHLAGBAR gut!!!

    LG,
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hallo Mekky,
    Ich würde die Finger davon halten....
    (1) Ich habe von den AquaSource-Produkte Riesenpickel bekommen, auch bei meiner ultratrockene Haut
    (2) Ich finde, dass die Produkte sehr stark parfümiert sind.

    Aber 2 meiner Favoriten im Sachen Körperpflege sind von Biotherm
    (1) Deodorant Douceur (Roll-On)
    (2) Die BL in der Orangen Flasche, die nach Aprikosen duftet.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Mekky,

    Aqua Source finde ich ganz schrecklich sowohl grün als auch rosé, hab nach jeweils nach nur einer Anwendung ganz fiese Pickel bekommen.

    Die Biosensitvie Sachen finde ich dagegen klasse. Alles an Körperpflege was ich bisher ausprobiert hab, war auch ganz toll.

    LG
    Sabine

  6. #6
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Huhu,

    ich hatte auch Probleme mit der Gesichtspflege.
    Meine Haut brannte wie verrückt und ich sprieste wie ein Streuselkuchen.
    Die Körperpflege ist hingegen echt Super!! Besonders das Aquathermale Duschgel spendet toll Feuchtigkeit so daß man danach nicht mal unbedingt eincremen muß. Außerdem riechen die Produkte toll.

    LG

    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    HALLO!!
    Komisch, wie unterschiedlich die aut reagiert!!
    Ich finde, dass Biotherm das beste ist für (meine) Haut..
    Aquasource (grün) ist die einzige Creme, die gut einzieht und Feuchtigkeit spendet wie irre. Ich bekomme nie Pickel, von den anderen Marken immer..
    Auch den Duft finde ich persönlich dezent, erfrischend und angenehm.
    Also von mir ein klares YES!!

    LG, Jill

  8. #8
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    398
    Hi! ich benutze Acnopur von Biotherm und finde es ganz gut, abr ich merke keinen großen Unterschied zu vorher, die Pickel kommern trotzdem.
    LG katha

  9. #9
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hallo,
    ich mag auch die biosensitive creme.
    und auch die reinigungsmilch, entfernt das make-up sehr gut und hinterlässt keinen fettfilm.
    meine haut ist wirklich besser dadurch geworden, mich hat gewundert, dass ich weniger pickel habe seitdem ich biosensitive benutze.

    der rosane reinigungsschaum ist auch ok.

    die körperpflege ist auch gut, ich liebe die aquaterthermale bath cream und die citrus BL.

    die rosane aquasource ist bei mir aber durchgefallen. duftete zwar sehr lecker, spendet aber nicht genug feuchtigkeit.

  10. #10
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Hi Mekky,
    hier meldet sich noch ein großer Fan von Biotherm! Zwischendurch probiere ich zwar auch mal andere Sachen, aber ich komme immer wieder zu Biotherm zurück, denn ich bekomme davon wirklich null Pickel, meine Haut wird superglatt und ist toll durchfeuchtet!
    Die Aquasource-Sachen bleiben allerdings ziemlich auf der Haut liegen, besonders die rosane Creme. Ich liiiiebe das Fluide Biojeunesse und das Hydra Detox Fluide, sie verschmelzen einfach toll mit der Haut! Genauso die Bionuit (Nachtcreme) und die D-Stress Nuit (mit deren Geruch ich mich allerdings nichts so anfreunden kann). Die Hydra-Detox-Maske ist auch toll, spendet extrem viel Feuchtigkeit!

    hdh
    Lillie

Ähnliche Themen

  1. Biotherm to go
    Von Dreamer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 14:14:16
  2. Biotherm
    Von princess78 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 20:02:12
  3. Biotherm e/s
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 17:31:40
  4. BB und Biotherm
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 08:37:51
  5. Biotherm
    Von kuntergruen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 15:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •