Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Was hilft bei sehr trockener, schuppiger Kopfhaut?

  1. #11
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Eventuell wäre das hier was, " Flaky Itchy Scalp Shampoo" von Philip Kingsley, das gibt es vielleicht auch bei dir in Australia?
    http://www.lookfantastic.com/philip-.../10302904.html
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #12
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Sänk juu, für Dein Angebot, liebe Visi.
    Mein Mann fliegt ja übernächsten Sonntag auch für drei Wochen nach Germany (wovon er 1 Woche meine DM und Douglas Liste abarbeiten wird ).

    Danke liebe Tromsi.
    Das Shampoo klingt gut. Mal schauen, ob ich etwas zu den Inhaltsstoffen finde.


  3. #13
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Die Bewertungen hören sich jedenfalls alle gut an. Ich liebäugele nämlich auch damit, habe nur noch nichts über die Incis rausgefunden, also ob da Silikon drin ist.

    1 Woche Liste abarbeiten? Fliegt dein Mann mit einem leeren Zusatzkoffer?

    Edit: Hier die Inci, Silikon ist nicht drin: Aqua (water), tea-lauryl sulfate, lauryl betaine, cocamide dea, glycerin, piroctone olamine, benzyl alcohol, parfum (fragrance), methylchloroisothiazolinone, methylisothiazolinone, magnesium nitrate, magnesium chloride. http://www.marksandspencer.com/phili...ml/p/p22171804
    Geändert von Tromsöchen (23.05.15 um 13:16:29 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #14
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Oh Danke Tromsi, das ist ja echt lieb von Dir
    Bwertungen lesen sich echt gut und ich werde mal die Inhaltsstoffe mit den Redken Nature vergleichen, damit kommt er super klar, aber das ist ja leider eingestellt worden.

    Du, ich traue es mich gar nicht zu sagen....aber er fliegt tatsächlich mit einem Leerkoffer...
    Allerdings stehen auch ganz viele andere Dinge auf der Einkaufsliste...*flöt*

  5. #15
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    *hüstel* Also wir sind letztes Jahr auch mit drei Koffern in die USA geflogen...

    Ich bin auch immer wieder erstaunt, was es in Australia alles nicht gibt. Hätte es eher so wie USA eingeschätzt. *Paradise*
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #16
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    *hüstel* Also wir sind letztes Jahr auch mit drei Koffern in die USA geflogen...

    Ich bin auch immer wieder erstaunt, was es in Australia alles nicht gibt. Hätte es eher so wie USA eingeschätzt. *Paradise*
    Haha, drei Koffer sind ja auch nicht schlecht
    Ne, USA und Australien ist kein Vergleich, eher ist das Sortiment an UK angelehnt, nur teurer

  7. #17
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Rahel Beitrag anzeigen
    Haha, drei Koffer sind ja auch nicht schlecht
    Dazu muss ich noch sagen, dass i c h mit einem Koffer gereist bin. *Mr.TromsiindiePfannehau*

  8. #18
    Registriert seit
    23.05.15
    Beiträge
    4
    Head & Shoulders..wenn ich merke es ist wieder an der Zeit ist. Hilft mir sehr gut und ich empfehle es nur weiter!

  9. #19
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,093
    Soweit ich weiß, sollte man Schuppenshampoos nur bei fettigen Schuppen verwenden, bei trockenen Schuppen (also trockener Kopfhaut) lieber supermilde Shampoos, z.B. Babyshampoo. Und vermutlich wirklich Öl zur Kopfhautpflege.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  10. #20
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,741
    Anzeige
    Das Eucerin wird ich mir mal ansehen. Mein Sohn hat das Problem gerade. Fettige Haare ( Pupertät), aber viele Schuppen. Hab dann ein Schuppenshampoo für fettiges Haar gekauft ( Herbal war es glaub ich, so eine hellblaue Flasche). Brachte aber nix. Beim Friseur meinte sie letztens ich solle das mal beobachten. Er hatte ein paar trockene und aufgekratzte Stellen am Kopf- die könnten eine Schuppenflechte sein. Hab mir dann von ihr ein Schuppenshampoo andrehen lassen ( Klier), egal riecht ganz fürchterlich und ist daher vermutlich besser, lach. Er hat es jetzt 4x benutzt, es juckt wohl aber immer noch. Am besten ist es nach dem waschen, aber am Folgetag geht das jucken wieder los.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.13, 14:28:40
  2. Shampoo bei trockener Kopfhaut gesucht
    Von Schlaubi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 11:07:07
  3. Welche Körperpflege bei sehr trockener Haut
    Von drew im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 19:59:40
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.02, 15:15:00
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 23:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •