Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Wahl der Rougefarbe

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    495
    Anzeige
    ich habe nur ein einziges Rouge das zu meinem hautton und mir passt.

  2. #12
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Ich gehe auch nach dem Hautton. Da der sich bei mir mehrmals im Jahr ändert, hab ich unterschiedliche Töne, aber auch Intensitäten.

  3. #13
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Danke für eure Antworten ! Jetzt nur mal so ein Beispiel: zu meiner Haut passt am besten ein Peachton. Wenn ich nun ein lila Shirt anhabe, habe ich das Gefühl diese beiden Farben würden sich "beißen". Was macht man da also?

  4. #14
    Registriert seit
    10.05.15
    Beiträge
    398
    Ich finde auch, dass lila und peach sich beißt. Ich würde dann eben kein lila tragen, wenn peach zu deinem Hautton passt, siehst du darin doch ohnehin besser aus.
    In the end only three things matter:
    how much you loved,
    how gently you lived,
    how gracefully you let go of things not ment for you.

    Buddha

  5. #15
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Zitat Zitat von isiv Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten ! Jetzt nur mal so ein Beispiel: zu meiner Haut passt am besten ein Peachton. Wenn ich nun ein lila Shirt anhabe, habe ich das Gefühl diese beiden Farben würden sich "beißen". Was macht man da also?
    geh nach deinem Gefühl. Früher hat man das nicht gemacht, aber seit 10 Jahren spätestens sieht das interessanter aus, weil auch bei Klamotten solche Farben gemischt werden und sich die Sehgewohnheiten geändert haben. Ich hab die Lippenstifte oft sogar direkt gegensätzlich. Macht den Unterschied von langweilig zu lebendig bei mir. Wenn man das frühere Dogma erst mal abgestreift hat, gefällt es einem oft viel besser. Jetzt sieht auch nicht jedes Lila oder jeder Pfirsichton gleich aus und passt oder passt nicht. Musst du im Spezialfall gucken. Wenn es dich stört, lass es weg, aber generell sehe ich da kein Problem. Rosa und peach gefällt mir meist besser als verschiedene rosa-Abstufungen.

  6. #16
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich finde nicht, dass sich die beiden Farben beißen, hier sogar in einem Augenmakeup http://m3.paperblog.com/i/59/593995/...-L-rdg8oj.jpeg
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #17
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Bei mir ist der Hautunterton ausschlaggebend. Ich habe einen ziemlich rötlichen Unterton und nachdem ich am Bobbi Brown Counter zig verschiedene Blushes ausprobiert habe, haben die Bobbine und ich einstimmig festgestellt, dass bei mir Bronzer als Blush aufgetragen am besten funktionieren. Das neutralisiert etwas. Pinkfarbene Blushes gehen gar nicht. Das gibt einen Rot-Overkill. Deshalb ist meine Blush-Sammlung auch ziemlich übersichtlich
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  8. #18
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich habe auf den Wangen Couperose und bei mir sieht bräunliches Rouge eindeutig besser aus, als bspw. Rosetöne. Ich benutze daher zur Zeit am liebsten das Lancome Brun Roche - das ist ein Immergeher.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #19
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Eigenartigerweise passt mir z.B. lila bei Kleidung recht gut - im Gesicht überhaupt nicht. Ich kann es auch nicht erklären warum das so ist. Ja, und die Farben zu mischen, dazu bin ich vielleicht einfach zu feige. Vielleicht sollte ich mich ja wirklich mal drüber trauen!
    Um bei meinem Beispiel zu bleiben: lila Shirt, peach Rouge - und welchen Lippenstift dann?

  10. #20
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    ein peachiger Gloss der nicht zu penetrant ist, also etwas heller und nudig gerne auch etwas perliger ist. Ich habe den Seduction http://1.bp.blogspot.com/-AiokI9DEI8...2BStiletto.jpg
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Wahl zum Abgeordnetenhaus in Bln.
    Von vivian im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.10.11, 14:55:36
  2. NRW Wahl
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 21:26:48
  3. Welche Rougefarbe trägt man...
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 15:22:30
  4. Die Wahl.....
    Von MySharona im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 19:59:06
  5. Welche Rougefarbe?
    Von nelli im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.01, 21:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •