Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Collistar

  1. #11
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    @ Elmyra, ja, auch gegenüber von Clarins , in den Seitenregalen davor, das erste ist Arden, das zweite Collistar.
    Danke!
    Da muß ich echt mal schauen gehen
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  2. #12
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich habe seit ein paar Tagen die Even Finish Foundation in Gebrauch. Die soll ja Primer und Foundation in einem sein.

    Meine in der T-Zone großporige Mischhaut glänzt damit leider recht schnell und ich bin ständig am Nachpudern. Mit Primer und Porenverfeinerer darunter wird das Ergebnis aber sehr ebenmäßig und langanhaltend. Die Deckkraft ist mittelmäßig, selbst wenn man sie sehr sparsam aufträgt.

  3. #13
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Die Firma ging bei mir immer an der Wahrnehmung vorbei, obwohl wir im Karstadt einen eigenen Counter haben. Am Wochenende wollte ich nur mal kurz meine Lippen auffrischen und probierte dort am Counter einen und - war der super! Melograno - ein warmes intensives, aber nicht grelles Rot, hält lange, pflegt gut, sieht wunderbar aus.

    Ich hab den sofort gekauft und bin ganz glücklich damit. Ich werde mir die Sachen wohl doch mal näher ansehen. Kennt ihr Produkte, die man probieren sollte?
    Iridia, ich hab die Woche zufällig aus der gleichen Serie wie dein Melograno ist, einen getestet und zwar den Amaretto und war auch ganz weg. Ich hab ihn mir nicht sofort mitgenommen, aber werde das heute noch tun. Online war er aus und bei Douglas hatten sie nur noch einige wenige Farben. Ich hab mir dann noch einen zweiten online bestellt, den es im Geschäft nicht mehr gab. Ich hoffe nur, dass der nicht etwa rausgeht. Die Konsistenz ist echt ein Traum.
    ORPW

  4. #14
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Woah, das ist aber echt eine wunderschöne Farbe! Nach dem muss ich auch mal gucken. Ich bin immer noch schwer begeistert. Ich hab wirklich viele Lippenstifte, aber das wenn man daran denkt, dass das keine so unauffällige Farbe ist, ist die Leichtigkeit, mit der man ihn ihn gut auftragen kann, das Gefühl auf den Lippen und die Haltbarkeit zusammen Spitzenklasse.

  5. #15
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Die Sachen gibt es hier überall, die werd ich mir dann ja auch noch ansehen müssen.

  6. #16
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,308
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Die Sachen gibt es hier überall, die werd ich mir dann ja auch noch ansehen müssen.
    Wo hast du die denn am Gardasee entdeckt? Ich habe die erst in Verona gefunden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #17
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Bei Sephora in Affi (Nähe Bardolino), sogar hier im Supermarkt gibt es die. Ich bin ja noch nicht lange hier, aber auch in der Parfumerie im Outlet in Mantova stehen die Regale voll. Vor allem haben sie viele Vorteilssets. Ob die Sachen allerdings billiger sind, muss ich mal schauen.

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,308
    Danke - speichere ich mal für den nächsten Besuch ab.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #19
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    768
    Ich liebe die Bodypeelings aus der Thalasso- Serie, hatte nie etwas besseres! https://www.douglas.de/douglas/searc...x=0&search.y=0

  10. #20
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Anzeige
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Iridia, ich hab die Woche zufällig aus der gleichen Serie wie dein Melograno ist, einen getestet und zwar den Amaretto und war auch ganz weg. Ich hab ihn mir nicht sofort mitgenommen, aber werde das heute noch tun. Online war er aus und bei Douglas hatten sie nur noch einige wenige Farben. Ich hab mir dann noch einen zweiten online bestellt, den es im Geschäft nicht mehr gab. Ich hoffe nur, dass der nicht etwa rausgeht. Die Konsistenz ist echt ein Traum.
    Die Serie scheint aus den Läden auch raus zu sein, bzw. zu gehen. Ich hab jetzt unterwegs zwei Counter in Karstadts unterwegs besucht, um mir den Amaretto anzusehen, sie ganze Linie ist da raus. Gibt halt neue aber: wirklich schade.

Ähnliche Themen

  1. Collistar - Wo bekommt man das?
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.11, 19:30:44
  2. Collistar?
    Von sandi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 01:31:26
  3. Collistar Fondation
    Von Karin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 09:49:10
  4. Collistar
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 08:53:08
  5. Collistar?
    Von Peertje im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 11:29:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •