Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Doubox - Douglas Beauty Club (ehem. Box of Beauty)

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825

    Standard Doubox - Douglas Beauty Club (ehem. Box of Beauty)

    Anzeige
    Ich bin bei der Box of Beauty schon seit einiger Zeit raus, muss allerdings sagen, dass ich auf das neue Konzept jetzt schon gespannt bin

    https://www.douglas.de/douglas/index...TRUE&gsp=false

    Es wird wohl ein Club werden, keine Ahnung wie das System funktionieren soll.
    Und die Gerüchte sagen, es wird wahrscheinlich drei verschiedene Boxen geben (je zu ca. 15, 30, 50 €), allerdings weiß man anscheinend noch nicht in welchem Turnus.

    Heute um 17 Uhr geht die neue Website online (sagt Douglas selbst zumindest ):
    http://www.doubox.de

    Na, dann mal sehen

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Da steht nichts von kostenloser Retoure... wenn das weiterhin geht bin ich wieder dabei, sonst eher nicht.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Der Slogan: Viel schönes. Viel Dou.
    ist zumindest genauso toll wie "Come in and find out" war...

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Da steht nichts von kostenloser Retoure... wenn das weiterhin geht bin ich wieder dabei, sonst eher nicht.
    Ich hab irgendwo gelesen, dass sich die FB-Mitarbeiter gerade um die Beantwortung dieser Frage etwas winden. Was immer das auch zu heißen hat...

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Das dachte ich mir. Die Retouren müssen ein gewaltiger Kostenfaktor sein.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Dass diese Boxen, egal von Douglas oder allen anderen Anbietern sich nach wie vor so gut verkaufen, wundert mich ehrlich. Manch eine scheint ja süchtig nach solchen Boxen zu sein, auch was ich hier immer so lese... So viel Geld jeden Monat für Dinge, die man gar nicht wirklich braucht, da könnte man sich im Lauf der Zeit doch so tolle Sachen kaufen dafür, die man wirklich braucht bzw. einem gefallen...was für ein seltsamer Hype.

  7. #7
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,617
    Ich bin ja zugegebenermaßen boxensüchtig und werde auf jeden Fall erst einmal dabei bleiben. Und mit dem viel Geld: Ich habe durch die Boxen sehr viele interessante Produkte und auch Marken kennen- und lieben gelernt, die ich ohne die Box gar nicht angeschaut hätte. Und andererseits wiederum auch eine Menge Geld gespart, da auch Sachen drin waren, die ich unbedingt haben wollte, nach Verwendung der Probe aber gar nicht begeistert von war. Interessant finde ich ja, dass, wenn man auf der Doubox-Seite nach unten scrollt, schon die drei Boxenmodelle aufgeführt sind und bei den beiden teureren was von "DOUBOX aus Lieblingsmarken zusammenstellen" steht. Ich bin schon richtig gespannt, wenn es richtig los geht mit der Seite.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  8. #8
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Wenn es eine Box ist, die einen verärgert, wie mich die Douglas-Box bevor ich gekündigt habe, dann macht es tatsächlich keinen Spaß. Aber wenn die Box zu einem passt, ist es toll.
    Man wird mit einem tollen Paket überrascht, kann Dinge probieren, die man noch nicht kennt und sich selbst nie gekauft hätte und bekommt das Ganze sehr viel günstiger als zu den Normalpreisen.

    Die Luxury Box kommt z.B. nur alle 3 Monate, das finde ich gut und der Warenwert liegt meist bei ca. dem 4fachen liegt, was die Box kostet. Das macht durchaus noch Spaß im Moment

  9. #9
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich ja, dass, wenn man auf der Doubox-Seite nach unten scrollt, schon die drei Boxenmodelle aufgeführt sind und bei den beiden teureren was von "DOUBOX aus Lieblingsmarken zusammenstellen" steht. Ich bin schon richtig gespannt, wenn es richtig los geht mit der Seite.
    Ich seh da nur die Wartungsseite ohne wesentlichen Inhalt, wo genau findest du das? Ich scheine blind zu sein

  10. #10
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,617
    Anzeige
    Wenn ich die Seite aufrufe, steht oben im Link auch "Wartung", aber ich kann auf der Seite ein bisschen nach unten scrollen, dann kommt eine schwarze Überschrift "Entscheiden Sie sich für Ihre Doubox" und darunter stehen dann die Modelle.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

Ähnliche Themen

  1. Douglas Box of beauty
    Von clinique-freak im Forum Beauty
    Antworten: 2725
    Letzter Beitrag: 26.08.13, 14:59:05
  2. Douglas Beauty Spa
    Von loewin hb im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 20:39:02
  3. News & beauty 24-Club -Warum???
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 14:17:50
  4. Beauty 24 Club
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 16:48:52
  5. Bin neu im Beauty-Club
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.11.01, 14:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •