Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Suche einen Bronzer ...

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,788

    Standard Suche einen Bronzer ...

    Anzeige
    der so geht: Eigentlich würde ich gerne Rouge tragen, um im Gesicht Akzente zu setzen, aber ich habe jetzt schon die tiefste Bräune, die ich im Sommer durchschnittlich unweigerlich - trotz SPF - erreiche, und mir gefällt momentan keines meiner Rouges so richtig an mir. Ich habe warme Haut, schätze NW 25, und grünbraune Augen. Jetzt kam mir der Gedanke, dass ein Bronzer schöner und harmonischer aussehe könnte.
    Habt ihr Tipps für einen, der nicht staubig matt ist, aber keinesfalls Glitzerpartikel drin hat? Schimmer, so wie Licht von innen , wäre toll.
    (Die neuen Hourglass fallen leider preisilich raus.)
    Choose your battles wisely

  2. #2
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die Artdeco Bronzer aus dem aktuellen Look Beach Party. http://www.lovelycatification.com/se...&max-results=3
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #4
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,713
    Geändert von geruchsvictim (20.05.15 um 18:40:01 Uhr)
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    die Artdeco Bronzer aus dem aktuellen Look Beach Party. http://www.lovelycatification.com/se...&max-results=3
    oooh - der sieht toll aus!
    hast du ihn selber auch?

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe ihn heute beim Douglas getestet und überlegt, ob ich ihn mitnehme. Es gibt noch eine weitere Farbe.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #7
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich muss das nochmal raufschieben...

    btw - Paulinka - bist du inzwischen fündig geworden?

    ich suche immer noch , den Art Deco gibts hier nicht , und alles andere was ich bisher getestet hab ist entweder zu mehlig , staubig , glitzerig oder man sieht ihn nicht.

    Ich hab den Guerlain gekauft , da war ich wahrscheinlich noch etwas blasser , aber jetzt - ich kann mir das pfundweise draufmachen , genausogut kann ichs lassen.

    Dasselbe beim Lauder Bronze Goddess, den hab ich auch letztens getestet.

    Heute hab ich mal bei Sisley gestöbert - und siehe da - die haben da ein wunderschönes Teilchen genanntPhyto-Touche Illusion d'ete.
    Ich habs auf dem Handrücken getestet , überhaupt nicht stumpf und staubig , schöner Glow - beinah schon irisierend (aber nur beinah) , hat mir sehr gut gefallen.
    (ausser der Preis naturellement)

    kennt/hat den jemand?

    oder kennt ihn jemand und weiss was in der Art das ein bisschen weniger kostet?

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,788
    Ich bin noch nicht fündig, allerdings suche ich auch nicht zielstrebig genug. Ich weiß einfach nicht, was mir steht zur Bräune. Rosa ist mir zu rosa und lässt die Haut gelb scheinen, peachy ist mir zu .... peachy , gefällt mir jedenfalls auch nicht, und die meisten Bronzer sind mir zu braun und entweder zu erdig oder zu glitterig. Ähm, ja!

    Auf dem Hintergrund mag ich nicht halbblind viel Geld ausgeben. Wenn, dann nur zuvor am Counter aufgetragen. Breuninger hat Sisley, da könnte ich mal schauen gehen. Nächste Woche fahre ich an Straßburg vorbei, da könnte ich vllt. einen Stopp bei Sephora einlegen wegen der Hourglass *pfeif*

    Ich habe mir zwei günstige von Wet 'n wild bestellt zum Testen - Bikini Contest und Ticket to Brazil
    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CE4QrQMwDw

    und überlege, ob ich mir von W7 den Honolulu, das Benefit Hoola-Dupe besorgen soll. Oder ist das Schrott? Kann jemand was zur Qualität sagen?
    Choose your battles wisely

  9. #9
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    In Straßburg bei Sephora und generell in Frankreich gibts bei Sephora leider kein Hourglass.

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,788
    Anzeige
    Danke für die Info! Das hätte ich zwar noch recherchiert, ehe ich den Abstecher in die City gemacht hätte, aber so weiß ich Bescheid.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.14, 13:05:25
  2. Ich will einen bronzer, und der geht so:
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18.06.12, 11:10:23
  3. Ich suche einen Bronzer
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.12, 20:36:11
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.11, 22:35:25
  5. Ich suche einen Bronzer...
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 12:20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •